Nach der Sache mit Bodnar und Parsons hat das Team gekündigt, damit Gibbs nicht ins Gefängnis muss. Die Zeiten als Team Gibbs waren vorbei. Tony und Ziva waren keine Kollegen mehr, was Regel 12 auflöste. Um herauszufinden was das zwischen ihnen werden könnte, fahren Tony und Ziva gemeinsam nach Berlin. (Spielt direkt nach dem Finale der 10. Staffel).
-----------------
Ziva
Ich war in meiner Wohnung und saß nachdenklich auf meinem Platz. Die Zeiten in Team Gibbs waren vorbei. Vor wenigen Stunden hatten McGee, Tony und ich unsere Marken an Vance gegeben hatte. Danach war ich erstmal nach Hause gefahren. Was würde jetzt passieren? Was sollte ich als nächstes machen?
Nach dem ich vor wenigen Stunden meine Marke abgegeben hatte verabschiedete ich mich von McGee und Ziva. Dann fuhr ich nach Haus und setzte mich erstmal vom Fernseh ich war am überlegen ob wir,das richtige getan hatten den immer hin waren wir jetzt alle drei, ohne Job. Aber andererseits wusste ich auch, das es keine andere Möglichkeit gab dies zu verhindern. Ich fragte mich was Ziva und McGee gerade machten.
Ich sah zu meinem Handy. Sollte ich Tony anrufen? Oder McGee? Ich wusste wie sehr die beiden ihren Job liebten und an ihm hingen. Ich fühlte mich schuldig. Deshalb nahm ich mein Handy und rufte Tony an.
"Tony? Ich bins Ziva... wie gehts dir jetzt ohne Job?"
Als mein Telefon klingelte ging ich ran. "DiNozzo." Als ich Zivas Stimme gehört hatte war ich froh. "Hey Ziva. Mir geht es ganz gut außer, das ich langeweile habe und du?"
"Du brauchst dir doch die Schuld nicht zu geben, das ist nicht deine Schuld aber du kannst gerne zu mir kommen dann können wir uns besser unterhalten."
Ich machte die Tür auf als es an der Tür klingelte und ließ Ziva rein. "Hey." Wir setzten uns auf die Couch. "Wie kommst du drauf, das es deine Schuld ist?"
"Womit hast du mich verletzt?", fragte ich irritiert. "Das mit Bodnar war doch ein Unfall du hattest nie die Absicht gehabt ihn umzubringen und das wir unsere Marken zurück gegeben haben waren wir uns alle einig gewesen. Hätten wir, das nicht getan dann würde Parsons einen Mord Gibbs in die Schuhe schieben und somit wäre Gibbs jetzt ihm Gefängnis. Wir haben, das richtige getan."
"Vielleicht war es ein Unfall. Vielleicht wollte ich es aber auch. Ich kanns nicht sagen. Und ich meine nicht die Sache mit Parsons, sondern... Adam. Ich wollte dich nicht verletzten."
Eigentlich sprach ja nichts dagegen wir beide hatten ja kein Job mehr und wenn ich erlich sein sollte würde ich gerne mit ihr nach Berlin fliegen. "Können wir gerne machen. Urlaub wäre ja jetzt nicht schlecht."