"Er weiß, dass ihm mit dieser Aufreißernummer die Frauen nur so hinterher rennen, und bis vor einigen Monaten hat das auch wunderbar funktioniert, aber bei dir klappt es eben nicht. Er hofft wohl einfach weiter, dass du auch irgendwann drauf anspringst. Er kann ja schlecht zugeben, dass er einer Frau hinterher rennt. Dann würde er sich ja total blamieren vor allen, zumindest denkt er dass. Aber dass mit seiner Mutter war nicht gelogen. Damals als du im Urlaub warst, hat Tony´s Mutter wieder versucht, ihm eine Frau zu suchen. Ihm ist diese Francesca solang hinterher gelaufen, bis Gibbs sie rausgeschmissen hat, weil sie sogar hier wie eine Klette an ihm klebte. Für Tony war das die Hölle, es anderthalb Wochen mit dieser Tussi aushalten zu müssen."
Ich war nachdenklich, Tony hatte mir davon gar nichts erzählt?! Eine weile schwieg ich doch Abby sah mich erwartungsvoll an.
"Vielleicht tut ihm der Urlaub ja gut?! Ich hoffe nur das seine Mutter uns dann net wie ne Kette nachhängt?!"
Abby lachte...
"Was? Hab ich was falsches gesagt? Irgendwie freu ich mich ja auch auf den Urlaub mit Tony, aber ich mags lieber wenn Männer mich erobern du verstehst?
"Das wird es bestimmt. Und denk dran, pack ein paar knappe Bikinis ein, um Tony zum sabbern zu bringen. Männer wollen immer das am meisten, was sie nicht haben können."
"Abby ich hab doch nur enge Bikinis!! *augenzwinker* Ach du wirst mir in den 3 Wochen fehlen, mit wem kann ich den Quatschen? Ich hoffe die DiNozzos haben wenigstens W-Lan, dan schreib ich dir alles!!"
"Das weiss er doch schon, das ich mir nicht alles gefallen lasse" *zwinker*
Wir verabschieden uns nochmals mit einer umarmung und dann mach ich mich auf den Weg nach oben ins Büro um mir meine Sachen zu holen um nach Hause zu fahren...
(das in der mitte ja ;) das erste auch von der 10. staffel (finale) und das andere is die Folge "jet leg")
Ich kam zu Hause an und holte schon mal meinen Koffer aus dem Schrank, ich schaute, ob er leer war und stellte ihn dann nebens Bett. Ich öffne den Schrank und schau mir meine Klamotten an...
Vielleicht sollte ich mal wieder shoppen gehn, sage ich leise zu mir...
Ich holte schon mal meine Bikinis und Badetücher raus, dann suchte ich meine Sonnencreme, Sonnenbrille ect. zusammen und so hatte ich schon mal das wichtigste...
Den Rest würde ich morgen fertig packen...ich setze mich also nach dem ich noch im Badezimmer war aufs Bett und nahm mein Buch, doch lesen konnte ich nicht immer wieder gingen mir die Worte von Abby durch den Kopf
Ich konnte nicht anders ich musste Abby eine SMS schicken...
**Abby, denkst du an mich wenn ich in Italien bin? Ich hab ein wenig Angst davor was ist, ich weiss, ich bin eigentlich nicht die die Gefühle zeigt und sentimental wird, aber mit geht einfach das was du gesagt hast nicht aus dem Kopf!!**
Als ich die SMS geschrieben hatte, bereute ich es schon wieder, Ziva David, du bist doch kein kleines Mädchen mehr das ihre Freundin bittet ihr in der Männersache zu helfen, sei vernünftig...sagte ich wieder zu mir selber...
... aber ich will einfach nicht verletzt werden, es war aber ja auch show...Tony zuliebe...
Mit diesem Gedanken legte ich mich dan schlafen...
**Natürlich denke ich an dich, wenn du mit Tony in Italien bist. Versteck deine Gefühle vor Tony nicht all zu sehr. Außerdem liebt er dich und könnte dir nicht weh tun. Also keine Angst. Den mutigen gehört die Welt.**
Tony
Irgendwann gegen 23 Uhr hatte ich meinen Koffer fertig gepackt, legte mich totmüde ins Bett und schlief fast sofort ein.
Kurz bevor ich eingeschlafen war, las ich noch Abbys SMS, ich lächelte und freute mich über ihre SMS und schlief dann doch mit einem lächeln ein...
Am nächsten Morgen wachte ich auf und stand auf, ich hatte verschlafen, nein ich hatte ja frei. Ich frühstückte etwas und packte danach meinen Koffer fertig...dabei dachte ich immer wieder daran das Abby behauptet das Tony mich liebte...
Als ich am morgen aufwachte sah ich, dass ich mich beeilen musste. Ich schaltete die Kaffeemaschine an, fütterte Kate, machte mich fertig, trank mein Kaffee, nahm meine Sachen und fuhr in Rekordtempo zum NCIS, wo ich gerade noch pünktlich ankam. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an die Akten zu bearbeiten.
Als ich meinen Koffer gepackt hatte war mir langweilig...ich sass auf dem Sofa, neben mir der Gepackte Koffer und meine Tasche, ich schaute aus dem Fenster, die Sonne schien also beschloss ich einfach noch eine runde durch den Park zu joggen, ich zog meine jogging sachen an und zog meine Turnschuhe an und lief los...
Ich arbeitete meine Akten durch und gegen 16 Uhr entließ mich Gibbs in meinen Urlaub. Ich wusste inzwischen, was Abby meinte. Ich fuhr nach Hause und packte noch den Rest in meinen Koffer. Dann machte ich Kate transportfähig und packte Futter, Ersatzwasserpumpe, etc. ein.
Nach dem ich joggen war sprang ich unter die Dusche und verbrachte den Rest des Nachmittages noch damit zu schauen, ob ich auch wirklich alles eingepackt hatte...ich hatte glaub ich noch nie so viel eingepackt, wenn ich wegfuhr, aber diesesmal war es ja auch was anderes, ich fuhr 3 Wochen nach Italien mit Tony...als seine Freundin...
Nachdem Kate fertig war, ich meinen Koffer nochmal überprüft hatte, setzte ich mich vor den Fernsehr und sah mir eine Folge Magnum an. Gegen 20 Uhr zog ich mir Urlaubstaugliche Sachen an und fuhr zu Abby um Kate ab zu geben. Nachdem das erledigt war, war es 10 Minuten vor 21 Uhr. Höchste Zeit, Ziva ab zu holen. Ich fuhr in einem Affenzahn durch die Stadt und kam eine Minute vor 21 Uhr bei Ziva an. Ich klingelte.
Ich hatte alles schon mal zur Tür gebracht und während ich nun auf Tony warte zog ich mich schon mal reisefertig an. Als ich gerade dabei war mich für ein paar Schuhe zu entscheiden klingelte es...das is sicher Tony..ich renne zur Tür und mache auf...
"Tony komm kurz rein, ich zieh mir nur noch ein paar schuhe an!!"
"Schickes Outfit. Ich wusste gar nicht, dass du solche Sachen im Schrank hast. Die solltest du mal auf Arbeit anziehen."
Ziva trug nämlich kurze Hotpans, die ihre langen Beine noch etwas länger wirken ließen, ein Trägerloses Top und hatte sich eine dünne Jacke übergeworfen. Kurz um, sie sah heiß aus.
"Nimm die High-Heels, dann siehst du komplett wie ein italienisches Model aus."