Ich schaffte es gerade noch so ein wohligen Seufzer zu unterdrücken...
Tony
"Das kannst du dir aussuchen...Wir könnten an den Strand, wir könnten einen langen Ausritt machen, oder wir könnten hier bleiben und an den Pool gehen..."
Ich küsste sie weiter am Hals und strich ihr sanft über den Rücken was ihr Gänsehaut bereitete, mit der anderen Hand hielt ich ihren Kopf und küsste sie dan wieder richtig...
Da ich vorher tief Luft geholt hatte, beschloss ich ihr einen Streich zu spielen....Ich ließ mich auf den Boden sinken und blieb dort bewegungslos liegen...Die Augen hielt ich fast ganz geschlossen...
Ich nahm sie in den Arm und hielt sie fest...Dann sagte ich ernst...
"Ziva, ich verspreche dir, dass ich so etwas nie wieder tun werde...Aber ich wollte, dass du siehst, was passieren kann...Du weißt, dass meine Lunge noch etwas geschädigt ist, und deshalb kann schon so etwas, wie wenn du mich in den Pool schubst, sehr gefährlich sein...Wenn meine Lunge durch einen Schock oder irgendwas versagt, oder wenn ich irgendwo mit dem Kopf aufgekommen wäre und das Bewusstsein verloren hätte,und ich dadurch keine Luft mehr bekommen könnte, kann dass durchaus sehr schlimm enden...Da meine Lunge nicht mehr 100%ig arbeitet, hab ich viel weniger Sauerstoff zur Verfügung. Schon eine Minute unter Wasser, ohne das ich vorher bewusst Luft geholt habe, könnte tödlich sein, oder mich zumindest ins Koma versetzen...Und dann würde ich dich allein lassen...Und das ist das letzte, was ich will..."
Ich wusste dass sie es nicht böse gemeint hatte, und ich konnte sie einfach nicht traurig sehen...
"Es ist okay Kleine...Ich bin dir ja nicht böse...Es war auch ein guter Scherz, aber bitte kipp mir zum Beispiel lieber Eiswasser über den Kopf, oder spiel mir irgendwelche anderen Streich...Nur bitte nicht solche, wie gerade eben...Ich möchte dich nämlich nicht wegen irgend so einem Streich alleine lassen müssen...Dazu liebe ich dich nämlich viel zu sehr..."