Ich ging ins Haus und hoch in mein Zimmer, wo ich mich total glücklich gegen die Tür lehnte...Der Kuss war schön gewesen, auch wenn es nur ein Kuss auf die Wange war...Ich machte mich bettfertig und legte mich schlafen...Diese Nacht schlief ich so gut, wie schon lange nicht mehr...In meinen Träumen tauchte immer wieder Dario auf...
Ich war schon länger auf und hatte mich bereits fertig gemacht...Ich ging in Richtung Stall, um die Pferde zu versorgen...Normalerweise machte das ja Dad, aber er und Mom waren gestern Abend zu einem Meeting gefahren, dass in Rom stattfinden würde...Also kümmerte ich mich um die Pferde... Ich ging in den Stall und blieb entsetzt stehen...Das Stroh, was etwas aus Aurora´s Box rausguckte, war rot...Ich machte auf dem Absatz kehrt und rannte zurück zum Haus. Dort angekommen, klopfte ich an die Zimmertür von Tony und Ziva...
Ich schreckte auf und rannte zur Tür, da jemand wie wild an die Tür klopfte, auch Tony war aufgeschreckt...ich machte auf..es war Gina die total aufgelöst vor mir stand..
"Ich war gerade im Stall...Das Stroh, was aus Aurora´s Box rausguckt ist total rot...vom Blut..."
Tony
Innerhalb von Sekunden war ich wach...
"Okay Gina...Hol ein paar Handtücher. Ich zieh mich nur schnell um...Ziva, wenn du willst, komm mit...und denk dir schnell einen Namen aus..."
Ich nahm mir meine Sachen, verschwand ins Bad und zog mich im Rekordtempo um...Dann rannte ich in die Treppe runter, wo Gina schon im Atrium mit den Handtüchern wartete...
Gina
Wir rannten zurück zum Stall und als wir da waren, öffnete Tony sofort Aurora´s Box...
Tony
Das ganze Stroh war blutig und Aurora lag in der hintersten Ecke ihrer Box...Hinter ihrem Rücken guckten nur ein Paar winzige Ohren hervor...
Ich kam gar nicht nach so schnell war Tony angezogen und mir Gina wegerannt...
"Na toll..."
Ich ging erstmal ins Bad, sollte ich mich jetzt beeilen, ach ich lies die zwei erstmal losrennen, ich beeilte mich auf meine Weise und zog mir schnell Jogginsachen an, ich nahm meine Turnschuhe und lief den beiden nach, doch die waren schon lange Weg zum Stall...
Ich ging in den Stall, ich wusste ja nun wo Auroras Box war, als ich da ankam blieb ich vorne stehn und beobachtete sie nur, sie hatten mich noch nicht bemerkt...ich musste grinsen..
Ich keuchte noch etwas...die Lungenpest hatte immer noch kleine Spuren hinterlassen...
"Geht schon...Aber gut getroffen."
Gina
Wir blieben noch etwas im Stall und als ich das nächste Mal auf die Uhr sah, war es fünf vor um. Ich verabschiedete mich schnell von Ziva und Tony, rannte zurück, nahm meine Sachen und stand genau an dem Augenblick an der Tür, als es auch schon klingelte...Ich öffnete die Tür und lächelte...