Ich nahm ihre Hand als wir aus dem Wasser kamen und zog sie aufs Badetuch...
"Ich...ich möchte dir nur sagen das ich dich sehr gern hab, also eigentlich mehr als nur gern...du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf seit damals als das mit dem Ball passiert ist..was mir sehr leid tut.."
Ich hatte es nicht vergessen und hoffte das es ihr nichts mehr ausmachte, ich bekam sie seit da nicht mehr aus dem Kopf...
Ziva
Ich genoss seine Streicheleinheiten in vollen zügen und schloss sanft meine Augen, als er wieder meinen Hals küsste...
Ich griff lächelnd nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander...Allerdings stellte ich mir eine Frage...Wie würde es mit uns weitergehen?
Tony
In mein Boxershorts wurde es mittlerweile sehr eng...
sagte ich ein wenig schüchtern...normalerweise war ich ja nicht so aber bei ihr war alles anders...schöner und ich meinte es wirklich ernst...
Ziva
Nach einer weile zog ich ihn hoch und legte ihn auf den Rücken, ich zog ihm schnell seine Boxer aus und küsste mich stürmisch an seinem Oberkörper wieder hoch zu ihm...
"Du denkst jetzt sicher, ach das sagt er doch jeder und so, so ist es nicht, ich möchte auch nicht das du so denkst, es ist mir wirklich erst, solche Gefühle wie bei dir hatte ich wirklich noch nie..!!"
Ziva
Wir küssten uns und ich setzte so auf ihn das er in mich eindringen konnte...