Ich schwamm zum anderen ende des Pools, als Tony auf mich zu kam, und zu mir wollte wich ich ihm aus...und schwamm wieder zurück, ich musste zuerst noch darüber nachdenken worüber wir gesprochen haben....ein bisschen gekränkt war ich schon noch, ich hatte wirklich Angst...
Ich schwamm wieder auf sie zu und als sie mir wieder ausweichen wollte sie durch Tauchen entkommen, doch ich hielt sie fest und sah ihr in die Augen...
"Ziva, dass letzte, was ich wollte ist, dir Angt zu machen...Ich wollte dir nur zeigen, was passieren KANN, damit es nicht irgendwann passiert...Und es tut mir ganz ehrlich leid..."
"Du hättest es mir auch sagen können statt zeigen..!!"
ich sprach leise und nahm seine Hand..
"Du weisst genau das ich mir immer schnell sorgen mache und was so Sachen angeht überreagiere!! ich will aber auch nicht böse sein und kein streit mit dir....."
allein der Gedanke das ihm etwas passiern könnte liesen Tränen in mir hochsteigen...
Ich schwamm noch eins zwei Linien und dann gingen wir raus auf die Liegestühle, Maria hatte uns Badetücher gebracht mir war nicht entgangen das sie uns ein wenig bebobachtet hatte..