TonyIch erwiderte ihren Kuss..."Du hast es dir doch gewünscht...Und ich hab dir versprochen, dass ich dir jeden Wunsch erfülle..."
Ziva"War nur spontan!!"Ich lächelte..
Tony"Trotzdem...Und jetzt lass uns essen...Ich dachte du hast Hunger..."
Ziva"Na deswegen bin ich doch aufgestanden..."Also legte ich mein Buch hin und dann setzten wir uns...
Tony"Lass es dir schmecken, Kleine..."Wir begannen zu essen...
Ziva"Dir auch guten appetitt!!"
TonyWir aßen unser Essen auf..."Wie hat es dir geschmeckt?"
Ziva"Ja war sehr lecker!!"Ich lächelte ihn glücklich an...
Tony"Das freut mich..."Als ich sie so glücklich sah, freute ich mich...
ZivaIch beugte mich zu ihm und er küsste mich(Bin später wieder da ^^ ;) )
TonyIch erwiderte ihren Kuss...(Ist okay ;) )
ZivaNach dem Tony abgeräumt hatte kam er wieder zu mir ich war grad in meinem Buch wieder vertieft...
TonyIch setzte mich hinter sie und begann damit, ihren Nacken zu küssen...
ZivaIch lächelte und las die Seite noch fertig und machte das Buch zu...
TonyIch legte meine Arme um sie und zog sie auf mein Schoß...
ZivaAls er mich küsste erwiderte ich seinen Kuss zärtlich...
TonyIch fuhr mit der Hand durch ihre Haare...
ZivaAls er mir durch die Haare fuhr lächelte ich und küsste ihn
TonyIch erwiderte ihren Kuss liebevoll...
Ziva"Ich liebe dich" flüsterte ich ihm leise ins Ohr
Tony"Ich liebe dich auch, Kleine."***GinaWir waren immer noch in der Grotte, doch langsam wurde es kalt..."Lass uns bitte wieder an den Strand nach draußen gehen...Hier wird es kalt..."
ZivaWir umarmten uns und ich hielt ihn ganz fest...****Dario"Na klar lass uns zurück gehen!"
TonyIch strich ihr zärtlich über den Kopf und durchs Haar...***GinaWir gingen aus der Grotte und legten uns an den Strand...Ich kuschelte mich in seinen Arm...
ZivaNach einer weile beschloss ich dann nochmals in den Pool zu springen, als ich drin war spritze ich ihn Nass und grinste.."Nass machen is ja nicht verboten!!" und lachte...***Dario ich küsste sie in den Nacken...
TonyIch lachte nur kopfschüttelnd und ging zu ihr in den Pool...Als ich auf sie zu kam, schwamm sie schnell weg..."Ich krieg dich schon...Und dann hilft dir kein wegschwimmen mehr..."***GinaIch genoss seine Küsse auf meinem Nacken und strich ihm mit der Hand über den Oberkörper...