"Schlag dir nicht so gegen den Kopf, sonst schlägst du ihn dir vielleicht noch ab, meine kleine Ninja...Immerhin weiß ich von heute, wie stark du bist. Und wenn du dir den Kopf abschlägst, könnte ich dich nicht mehr küssen..." flüsterte ich ihr ins Ohr, bevor ich sie küsste...
Gina
Ich sah, wie Tony Ziva leidenschaftlich küsste.
"Ich glaub wir sollten die beiden lieber etwas allein lassen...Und ich glaube für heute hab ich genug getrunken...lass uns stattdessen doch lieber etwas tanzen..."
Sie war immer noch meine kleine Schwester und ich würde immer weiterhin auf sie aufpassen...Vielleicht musste ich mich einfach damit abfinden, dass das kleine Mädchen, in ihr verschwunden war und eine erwachsene Frau an die Stelle getreten war...
Ich wusste, dass Dario nur ein paar Hause weiter wohnte...Als das Lied vorbei war und die beiden wieder etwas entfernt voneinander standen, ging ich zu Gina...Ich zog sie etwas weg von Dario...
"Gina, es ist kurz nach zwei...wir wollen langsam gehen..."
Gina
"Weißt du was, ich komm dann nach..."
Tony
"Du weißt, dass mir diese Idee nicht besonders gefällt, aber du hast ja einen neuen Beschützer...also gut..."
Gina
"Danke Tony...Bis dann..."
Ich ging wieder zu Dario...
Tony
Ich ging zurück zu Ziva...
"Gina will noch etwas hier bleiben...Sie meint wir können nach Hause gehen...Sie hat ja einen Beschützer. Und außerdem wohnt Dario nur ein paar Häuser weiter..."
"Mach dir keine Sorgen Ziva, oder meinst du, ich würde meine kleine Schwester nachts einfach so in der Gegen rumlaufen lassen, wenn ich nicht wüsste, dass sie auf sich aufpassen könnte? Gina beherrscht einen gemischten Kampfsport aus Jiu-jitsu, Selbstverteidigung und Judo. Außerdem befolgt sie immer Regel Nummer 9. Und Dario ist ja auch noch da...Er wird schon auf sie aufpassen..."
"Deine Schwester hat ein Messer dabei? Uhh..also ich hab meins ausnahmsweise mal nicht dabei..."
grinste ich...ich wusste das meine Sorgen mal wieder übertireben waren, aber Tony kannte mich ja und seit damals das mit Tali passiert war, wars noch schlimmer...