Wir machten uns auf den Weg zum Strand und als wir ankamen, war dieser bereits sehr voll...Und auch die Tussis von gestern Abend aus dem Club waren da...Die eine machte die ganzen anderen auf uns aufmerksam...Gerade als die ganzen Tussis zu uns kommen wollten, nahm ich Dario´s Hand und zog ihn mit...
"Komm mit..."
Ich hatte ja gestern gemerkt, dass er die Tussis nicht leiden konnte...Ich zog ihn einen schmalen Weg entlang...Dann kletterten wir über einige Felsen und waren in einer kleinen Bucht...ganz allein...Ich hoffte, dass er mir nicht böse war, weil ich ihn einfach so an diesen Strand gezogen hatte...
Tony
"Hals über Kopf, Ziva...Es heißt sich Hals über Kopf verlieben...Und wie es aussieht, hast du recht..."
Wir breiteten unsere Badetücher aus und zogen uns bis auf Badesachen aus...sie sah wirklich heiss aus in ihrem Bikini, ich versuchte mich auf was anderes zu konzentrieren...
Ziva
"Ich dich auch!!"
Wir standen mitlerweile ausserhalb der Box und beobachteten das neugeborene Fohlen...
Ich sah zu ihm...Er sah verdammt scharf aus...Und erst sein Six-Pack...Wie lang hatte er wohl für diese hammer Muskeln gebraucht?
Tony
Nach einer Weile stand das Fohlen vorsichtig auf und wollte auf wackligen zu uns laufen...allerdings fiel es schon nach den ersten Schritten wieder um...
Ich nahm seine Hand, er zog mich auf die Beine und wir liefen Hand in Hand ins Meer...Das wir uns noch festhielten, störte mich nicht...Ich fand es sehr schön...
Tony
Wir gingen in unser Zimmer und sobald die Tür zu war, drückte ich Ziva gegen diese und küsste sie leidenschaftlich...
Als sie mir einen Kuss auf die Wange gab hielt ich sie fest, sie war nun ganz nah bei mir, wir schauten uns in die Augen, ich lächelte und ging das Risiko ein und küsste sie dann vorsichtig..
Ziva
Als er mir die Hose ausgezogen hatte zog ich ihn wieder zu mir so das er mich küsste...