(Tony und die Kids :) erst so tun als wären sie lebensbedrohlich und dann den Clown spielen )
Ziva
Ich zog ihm die Boxerschorts langsam aus und küsste mich dann an seinem Oberkörper runter zwischen die Beine...
Dario
"Ich werde dich vielleicht mit meinen Armen loslassen, aber in meinem Herzen werde ich dich immer festhalten, du bist mein Mädchen und das nimmt mir niemand mehr weg¨!"
Ich setze mich also so auf ihn das er in mich eindringen konnte und stöhnte leise auf als ich ihn in mir spürte...
Dario
"Kleines...ich versprech dir das ich soetwas nie tun werde, dafür bist du mir schon viel zu wichtig, ich will nur dich, die ganzen Mädels die immer was von mir wollten, ich hab sie ablitzen lassen wegen dir, ich möchte nur dich, ganz alleine....es war mir noch nie so erst wie mit dir, ich habe noch nie so gefühlt wie bei dir!!!"
Ich meinte es wirklich ernst mit mir und hoffte das sie mir vertrauen würde
Ich stöhnte laut auf, Tony zog mich zu sich und verschloss mir den Mund mit einem Kuss, als mein Atem ein wenig ruhiger war legte ich mich wieder neben Tony..
Dario
Wir küssten uns, ich strich ihr durch die Haare und als wir uns lösten, schaute ich sie lächelnd an..