Nach dem ich sie ne ganze weile massiert hatte lagen wir wieder nebeneinander auf den Badetüchern...
"Und was möchstest du noch machen? Besonderen wunsch?"
Ziva
Ich wisch mir schnell unaufällig die Träne von der Wange, die mir im schlaf runter gelaufen war, ich war nicht die die grad heult und schon gar nicht wenn jemand da war, aber ich war denoch sehr froh das Tony da war und hielt ihn immernoch fest...
Ich erwiderte den Kuss und fuhr ihm mit der Hand durch die Haare...
Tony
Ich wusste, dass Ziva nicht gern über ihre Geschwister sprach...
"Ziva, hör zu...Du musst nicht immer die Starke sein...Wein dich ruhig aus...Du musst mir nichts beweisen...Ich kenne dich, ich liebe dich und ich werde dich nicht dafür verurteilen, wenn du, wie andere Menschen auch, schwach bist..."
Wir küssten uns und ich musste mich echt beherschen das ich nicht irgendwann ganz über sie herfiel sie sah wirklich sexy aus...
Ziva
"Ich möcht aber stark sein..."
Ich schaute Tony an und er strich mir sanft über die Wangen...als er mich so ansah, kamen mir wirklich die Tränen, er nahm mich in den Arm und ich konnte seit sehr sehr langer Zeit mal wieder weinen...
"Dario, ich vertraue dir voll und ganz...Und deswegen möchte ich dir einen Platz zeigen, an den ich noch nie jemanden mitgenommen habe...Das wird dann unser Platz...Kommst du mit?"
Tony
"So ist es gut meine Kleine...Wein dich aus, das hilft..."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaukelte sie wie ein kleines Kind hin und her...
Ich nahm seine Hand und zog ihn ins Meer...An einer Stelle, wo wir beide gerade noch stehen konnten, zog ich ihn hinter mir an den Felsen vorbei, die die Bucht eingrenzten, bis wir an eine schmale Felsspalte kamen...Ich ging mit ihm im Schlepptau hinein und nach kurzer Zeit, öffnete sich der Weg, sodass wir in einer großen Grotte standen...Durch die kleinen Löcher in der Felsdecke, drangen die Sonnenstrahlen und spiegelten sich im Wasser, sodass die ganze Grotte in ein zartes blau getaucht wurde...Ich zog ihn nach hinten zu dem kleinen Strand...
Tony
Nachdem sie sich wirklich sehr lange ausgeweint hatte, gab ich ihr einen Kuss...
"Kann ich dich ganz kurz alleine lassen? Ich kenne da etwas, was Traurigkeit etwas mildert."
Als sie nickte, zog ich mich schnell an und ging in die Küche...Ich bereitete einen riesigen Eisbecher für sie vor und tat viel Schlagsahne darauf...Ganz auf die Spitze setzte ich eine Kirsche...Dann brachte ich Ziva den Eisbecher...
"Hier meine Kleine...Das hilft etwas gegen die Traurigkeit..."
"WOW!! Ich wusste gar nicht das es soschöne Orte auf unsrer Insel gibt, die ich noch nicht kenne!!"
Und ich kannte hier sonst wirklich fast alles...
Ziva
Ich nahm den Eisbecher lächelnd entgegen, das konne ich wirklich gebrauchen...Tony setzte sich hinter mich und nahm mich in den Arm, ich fing an zuerst das Schockoladeneis zu essen...ich hatte seit vorhin noch nichts gesagt, aber ich glaube das musste ich auch nicht Tony hielt mich fest und das war das was zählte...
Ich nahm sie an der Hand und zog sie zu mir, dann küsste ich sie..
Ziva
Ich nahm ein bisschen Schocko-Eis und viel Sahne drehte mich um und steckte es Tony in den Mund, da er nicht gefasst war hatte er die Sahne eher wo anders als im Mund....ich musste lächeln...