Ziva"Denkst du!!"Ich schwamm weg, als ich am Ende vom Pool ankam war ich in der Falle,doch ich versuchte trotzdem durch Tauchen zu entkommen...(wann möchtest du das Abendessen bei gina&dario heute?)
TonyIch fing sie Unterwasser ab, zog sie hoch zu mir und küsste sie...(ja)
Ziva"So ein Pool hat schon seine Nachteile..."Doch als Tony mich küsste meinte ich.."Mhm...vielleicht auch vorteile" und grinste***Dario"Du..ich würd dich gern zum Essen einladen heute wenn du möchtest...bei mir zu Hause?"Ich wollte sie gerne mit einem Dinner überraschen..
Tony"Siehst du..."Ich grinste...***GinaIch freute mich sehr über seine Einladung..."Gerne...Ich freu mich schon..."
ZivaIch schlang meine Beine um ihn und hielt ihn fest...***Dario"Ich freu mich auch schon!!" ich lächelte und Küsste sie...
TonyIch legte meine Arme um sie und küsste sie...***GinaIch erwiderte seinen Kuss zärtlich...
Ziva"Und was hast du jetzt vor?"grinste ich**DarioIch hatte schon nen kleinen Plan für heute Abendich wollte für sie kochen..."Hast du eigentlich ein Lieblingsessen?"
TonyIch grinste..."An was denkst du denn?"***GinaIch lächelte..."Hm...Mein Lieblingsessen ist Lasagne..."
Ziva"Hmmm ich glaube nicht das was du denkst...oder?" Ich grinste***Dario"Okey!"Ich würde also Lasagne machen, nach dem Rezept meiner Grossmutter
TonyMein Grinsen wurde breiter..."Dazu müsstest du mir sagen, an was du denkst..."***GinaIch küsste ihn liebevoll...
ZivaIch lachte.."Hmm....glaubst du mir wenn ich dir sage das ich gerade an Schockolade gedacht habe?"***Dario"Möchtest du noch hier am Strand bleiben? Willst du dann nochmals nach Hause bevor zu zumir zum Abendessen kommst?"
TonyIch lachte ebenfalls..."Nein, dass glaube ich dir wirklich nicht..."Ich küsste sie liebevoll...***Gina"Lass uns noch etwas hier bleiben...Und ich glaube, ich gehe kurz nochmal nach Hause, bevor ich dann zu dir zum Abendessen komme..."
ZivaIch lachte auch und erwiederte seinen Kuss, wir küssten uns und Tony hatte mir auf die Leiter des Pools gesetzt...***DarioIch lächelte..."Okey das ist auch gut, dann kann ich noch ein bisschen vorbeireiten!!"
Tony"Vorsicht..."murmelte ich leise und öffnete ihren Bikini...***GinaIch gab ihm lächelnd einen Kuss...Ich hatte wirklich den besten Freund auf der Welt...
Ziva"Süss...warnst du mich jetzt vor?"Ich lächelte...***DarioIch zog sie zu mir in meine Arme...
TonyIch grinste..."Sollte ich denn?"***GinaIch kuschelte mich an ihn und strich ihm nit der Hand wieder über den Oberkörper...
Zivaich kicherte leise, er zog mir den Bikini ganz aus.."Ne...solange wir alleine sind" ich grinste...***DarioIch lächelte und strich ihr sanft übers Haar...
TonyIch begann damit, ihren Hals zu küssen und küsste mich zu ihrem Dekollette...***GinaIch lächelte und bekam eine leichte Gänsehaut von seinen Berührungen...
ZivaIch atmete auf als er mein Dekollette küsste und streichelte...***Dario"Du bist echt das beste was mir passieren konnte!!"Ich lächelte...
TonyMeine Hand wanderte weiter runter, während ich noch immer ihr Dekollette küsste***Gina"Das kann ich nur zurückgeben..."Ich küsste ihn liebevoll...
ZivaIch sass immernoch auf der Leiter des Pools und lehnte mein Kopf etwas zurück undgenoss seine Küsse und seine Berührungen...***DarioIch erwiederte ihren Kuss zärtlich..
TonyIch nahm sie auf den Arm und legte sie auf die Liege...Dann küsste ich sie wieder diesmal jedoch von ihrem Dekollette weiter abwärts...***GinaIch zog ihn ganz dicht an mich...
ZivaIch genoss es einfach nur und machte mir keine Gedanken mehr darüber das unsjemand beobachten könnte...***DarioAls sie mir fester zu sich zog nahm ich sie ganz fest in den Arm und küsste sie auf die Stirn
TonyIch küsste mich weiter an ihr runter und zog ihr ihre Badehose aus...***GinaIch genoss seine Nähe sehr...
ZivaIch lies ihn machen und bekam eine Gänsehaut...***DarioDa es schon Mittag war und wir eigentlich ausser was zu trinken nichts dabei hatten und weit undbreit auch nichts war fragte ich sie.."Hast du eigentlich hunger? Oder möchtest du noch hier bleiben?"