"Sein Name ist Dario. Er wohnt bei uns in der Nähe...Ich kenn ihn vom Strand...Aber sieh dir doch mal die Mädels an, die um ihn rumstehen...Gegen die hab ich doch nie eine Chance..." flüsterte ich ebenso leise...
"Schätzchen, das sind doch alles so Tussis, gegen die hast du doch 100mal die besseren Karten, du bist, hübsch und vorallem natürlich, schau dir die doch mal an, was ist an denen bitte schon echt?"
"Trotzdem. Wenn ich mit zu den anderen gehe, denkt er doch, dass ich auch so eine Tussi bin...Wenn ich ihn aber gar nicht erst anspreche, wird er denken, das ich kein Interesse an ihm habe."
"Ja aber er hat kein interesse an den Mädels da...du musst nur die Aufmerksamkeit auf dich locken und net immer wegschaun wenn er zu dir schaut..." ich lächelte
"du musst nur einen Moment erwischen bei dem er alleine ist, versuchen solltest du es aufjedenfall!!"
Die Mädels nervten langsam, ich hatte echt keine Lust mehr auf die, mich interessierte eher das Mädchen an der Bar, ich wusste das sie mich öfters ansah, doch als ich sie das nächstemal ansah trafen sich unsere Blicke...
Ziva
Ich sties Tony kurz in die Seite...ich beschloss Gina einfach kurz alleine zu lassen um zu schaun was draus würde...
Ich konnte gar nicht antworten, da sie mich fast sofort nach der Frage auf die Tanzfläche zog...
Gina
Ich zwinkerte ihm zu und drehte mich zur Bar, um einen Schluck von meinem Cocktail zu nehmen...Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Dario auf mich zu kam. Showdown...
Ich hatte Tony ca. in die Mitte der Tanzfläche gezogen, er tanzte mit mir und ich beobachtete leicht Gina...
**
Dario
Als das Mädchen, deren Name ich immernoch nicht herausgefunden hatte, mir zuzwinkerte musste ich einfach zu ihr hingehn, ich lies alle Mädels steht und ging auf sie zu, jetzt oder nie...
"Hallo schöne Frau....darf ich?" ich zeigte auf den Stuhl neben ihr..
ich wusste nicht was sagen soll, ohne das es blöd rüberkam, deshalb hoffte ich das Mein Satz gut ankam...
Natürlich hatte ich beobachtet das sie mit noch nem Mädel und nem jungen Mann hier war, ich glaube er ist ihr Bruder, aber um ein Gespräch zu beginnen wars ok....
(hahaha loool xD ich weiss, gar net gmerkt ^^ ich glaub ich penn noch :D)
Dario
"Ich bin Dario, aber das weisst du vielleicht schon..."
praktisch jeder kannte mich, wieso auch imme, als ich merkte das die 3 Mädels die mich vorhin am meiste bedrenkt hatten wieder kamen musste ich hier weg....
"Magst du vielleicht einbisschen an die frische Luft?"
Ich hatte die beiden die ganze Zeit etwas beobachtet...
Gina
"Ich helfe meistens meiner Mom in der Boutique, oder ich mache Ausritte...Und was machst du so, außer am Strand Volleyball zu spielen? Du hast übrigens einen harten Schlag drauf."
Ich war froh, dass er nicht gefragt hatte, woher ich wusste, dass er einen harten Schlag hatte. Immerhin hatten er und Ramon sich damals fast geprügelt, als ich den Ball an den Kopf bekommen hatte...
"Wenn du magst können wir mal zusammen zum Strand, oder ich zeig dir den Bootsverleih meiner Eltern?"
Ich war mir sicher das sie für mich nicht einfach nur so ein kleines Abenteuer war...
Ziva
Ich merkte das Tony über meine Aussage gekränkt war, aber ich hatte es ja nicht so gemeint, er war doch der der mir Frauengeschichten erzählt hatte die nicht war waren...
"Hey...schau mich an...das war ein scherz...du warst doch der der mir immer Märchen erzählt hat" ich zwinkerte ihm zu