Ziva und ich gingen auf unser Zimmer, um uns um zu ziehen...
Gina
Ich ging mir ein gelbes One-Sholder Kleid anziehen, dass wirklich sehr kurz war, und das ich selbst designed hatte. Dann schmickte ich mich und machte meine Haare, bevor ich auf die Terrasse ging und auf Tony und Ziva wartete...
Ich nahm mein Zeugs und ging ins Badezimmer, ich schminkte mich, erst wollte ich noch meine Haare glätten doch ich wusste das Tony meine Locken mochte also lies ich es, als ich soweit fertig war ging ich zum Schrank wo ich meine Kleider aufgehängt hatte, ich konnte mich mal wieder nicht entscheinden, ich merkte das ich von Tony beobachtet wurde..
"Wenn du mich schon beobachtest, dann könntest mir ja auch sagen welches ich anziehn soll" ich drehte mich grinsend um
Wir machten uns auf den Weg zu einem Club, der ganz in der Nähe war und als wir ankamen, wurden wir von dem Türsteher sofort durchgewunken, sodass wir nicht warten brauchten.
Die Zeit verging wie im Flug und wir tanzten ausgelassen...Als wir das nächste Mal an der Bar standen, sah ich plötzlich Dario...Er war hier der Schwarm schlechthin und um ihn herum standen haufenweise aufgetackelter Tussis. Gegen die hatte ich doch nie eine Chance...Als Dario in unsere Richtung sah, sah ich scheu weg...Ich würde doch nur die Kleine sein, die nie eine Chance hätte...