"Na siehst du ich habe dir doch gesagt, das du und Tony irgendwann zusammen kommst und alles gut wird. Manchmal muss man nur, ein bisschien nach helfen."
Ich war froh, das meine Schwester wieder sie selbst war dafür war ich Tony sehr dankbar er hatte es endlich geschafft.
"Ja, sie wollte aber erst morgen mit uns reden, da sie sehr müde vom "Einzug" in ihr Haus sein muss. Da können wir alle gemeinsam mit ihr reden, sogar Tony, wenn er morgen entlassen wird. Ich bin einfach nur so glücklich darüber, ihn zu haben. Sag mal, hast du eigentlich auch ein Auge auf jemanden geworfen?"
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Als ich Tali´s enttäuschtes Gesicht sah, konnte ich es nicht mehr für mich behalten.
"Ich wollte es dir eigentlich noch gar nicht sagen, aber wir bekommen einen neuen Agent ins Nachbarteam. Laut den Aussagen der anderen soll er ziemlich heiß sein. Vielleicht wär er ja was für dich."
"Ja, du hast recht. Sehr gut. Im übrigen lernst du morgen auch noch Ducky kennen. Ich hab dir ja schon von ihm erzählt. Er war der erste, der richtig nett zu mir war, als ich nach Kate´s Tod ins Team gekommen bin. Aber, wenn er anfängt seine Geschichten zu erzählen, denk dir schnell irgenderwas aus, wenn du nicht den ganzen Tag Erinnerungen hören willst."
Mal sehen wie der morgige Tag werden würde.
"Ok ich werde es mir merken du hast mir ja gesagt, das Ducky gerne Geschichten von früher erzählt. Nochmal zurück zu diesen Marty Deeks ist er auch, ein NCIS Agent?"