Kensi will früh zur Arbeit und auf einmal steht Jack, ihr Ex-Verlobter, der einfach so abgehauen ist, vor der Tür, um sich zu entschuldigen. Kensi ist total durcheinander im Büro und verbringt ihre Mittagspause im Bootshaus, wo sie an damals denkt und beginnt zu weinen. Deeks, der ihr gefolgt ist, nimmt sie in den Arm und sie erzählt ihm alles. Dann bittet er sie indirekt um ein Date, wo sie nicht nein sagen kann...
Ich trank noch gut gelaunt meine Tasse Kaffee undwollte dann auf Arbeit fahren. Ich nahm meine Sachen und ging zur Tür raus, wo ich auf einmal wie erstarrt stehen blieb. Vor mir stand er: Jack, mein Ex-Verlobter. "Jack!? Was willst du hier?", fragte ich kalt.
Ich gab ihm eine Ohrfeige. "Dafür gibt es keine Entschuldigung. Hast du eigentlich eine Ahnung, wie ich mich damals gefühlt hab? Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie sehr ich gelitten hab? Verschwinde einfach! Und komm nie wieder!"
"Ich weiß wie du dich damals gefühlt hast und ich habe, den größten Fehler meines Lebens gemacht und den würde ich jetzt gerne wieder gut machen. Ich liebe dich sehr Kensi"
Er liebte mich immer noch? Nach all den Jahren? "Wenigstens kannst du einsehen, was du damals getan hast. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wie es mir damals ging. Und jetzt muss ich zur Arbeit." Ich stieg in mein Auto und fuhr zum NCIS.
"An jemanden, der eigentlich keine zweite Chance verdient.", sagte ich etwas traurig und begann mich um die Akten zu kümmern, die auf meinem Schreibtisch lagen.
"Weil derjenige ein Leben zerstört hat!" sagte ich wütend und arbeitete weiter. Ich hoffte für seine Gesundheit, dass Deeks keine weiteren Fragen stellen würde.
"Die hatte er sieben Jahre lang. SIEBEN verdammte Jahre lang!!!" schrie ich schon fast. Erst jetzt fiel es mir auf. Die Zahl 7. Die stand doch nie für etwas Gutes. Zumindest fast nie.
"Oh" Sieben mal dann würde ich mir schon überlegen ob die Person noch eine Chance verdient. Kensi hatte wohl viel Geduld aber, das überraschte mich nicht so sehr. "Hatte er den dir was gesagt?", fragte ich und wunderte mich, das Kensi nicht mit Essen hier her kam, den sonst isst sie immer was, wenn sie so drauf ist wie gerade. "Aber du musst nicht so schreien Hetty hört, das noch." Mein Laptop war noch nicht aufgeklappt und hochgefahren.
Ich sah kurz auf und wandte mich wieder meiner Akte zu, die ich bearbeitete, während ich antwortete... "Hetty weiß sowieso, was damals passiert ist! Und er hat nicht gesagt, was für mich jetzt noch wichtig wäre."