Ich ging ins Wohnzimmer und deckte Ziva zu da sie nicht zugedeckt war dann setzte ich mich aufs Sofa und schaute zu Ziva. Ich fühlte mich hier so wohl so fühlte ich mich nicht bei mir zu Hause. Es lag wohl daran, das Ziva in der Nähe war.
Ich nahm vorsichtig die Tasse und wärmte daran meine kalten Hände. Ich wunderte mich, dass mir kalt war, denn normalerweise war es in meiner Wohnung immer warm.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Ich trank den Tee langsam und ging dann ins Schafzimmer, da die Couch auf Dauer doch unbequem war. Nach einigen Minuten schlief ich langsam in meine Bettdecke gekuschelt ein.
Ich setzt mich derweil auf, das Sofa, obwohl ich nicht einschlafen wollte tat ich es denoch aber ich wachte Morgens früh auf. Ich machte wärendessen Früstück
Tali
Ich erwachte Morgens stand sofort auf ging mich erstmal duschen und dann um ziehen als ich, das getan hatte ging ich runter. Tony war bereits wach und machte Früstück.
Ich bemerkte Tony´s Blick und schaute rasch weg. Dann nahm ich mir nur etwas Obst, dass ich langsam aß. Ich überlegte eine Weile ob ich Tony´s Angebot annehmen oder ausschlagen sollte.
"Wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dann bleib bitte hier."
Ich war froh, das Ziva auf mein Angebot eingegangen ist jedoch viel mir auf, das sie meine Blicke nicht erwiederte. Deswegen machte ich mir noch mehr Sorgen aber ich konnte mir beim größten willen nicht vorstellen, das ihre Gefühle weg waren. Über Nacht geht es ja nicht.