"Tut mir leid aber die Besuchszeit ist jetzt vorbei."
Als alle bis auf eine braunhaarige Frau gingen wiederholte ich meine Worte.
"Ma´am die Besuchszeit ist vorbei."
Ziva
Ich drehte mich bei dem Wort "Ma´am" um und sah den Arzt mit einem "Wenn-Blicke-töten-könnten-Blick" an.
"Nennen sie mich niemals Ma´am und ich bleibe solang hier, wie mich mein Freund hier haben will."
Ich sah den Arzt vernichtend an, bis er mir schließlich erlaubte zu bleiben und ging. Ich zog mir einen Stuhl neben Tony´s Bett und sah ihn an. Irgendeine Frage wollte er doch garantiert stellen, so wie er aussah.
"Was ist denn los?"
(die frage warum ziva nichts mehr isst.)
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Ich denke, das ich dich, das jetzt fragen kann und zwar hat mir Tali erzählt, das du seit du dich ihn mich verliebt hast nichts mehr isst. Deswegen wollte ich am Abend, das du was isst."
Ich wollte ihn meiner Beziehung am Anfang erlich zu ihr sein.
"Naja, sagen wir mal, ich habe ihm, als er gesagt hat, dass du soweit fit bist und dich aber noch weiter hier ausruhen sollst, gesagt, dass ich seine Finanzen überprüfen werde, wenn er dich nicht entlässt. Er ist 100 %-ig so ein Steuerflüchter."
Ich war ihr zwar dankbar ich mochte hier nicht sein.
"Denoch ist es dir gut gelungen außerdem fühle ich mich auch besser nur alleine zu Hause sein, wenn du arbeiten gehst. Werde ich mich ganz Sicher langweilen.'
"1. Du hasst KH und wenn es dir gut geht, werde ich alles in meiner Macht liegende tun, damit du hier raus kannst. Und 2. Wer sagt, dass du allein bist? Ich habe Gibbs angerufen und ihn um Urlaub gebeten. Da ich noch welchen von letztem Jahr habe, hat er zugestimmt. Ach und ich soll dir ausrichten, dass du, wenn du mir wehtun solltest, ein toter Mann bist. Aber keine Sorge, ich habe Gibbs gesagt, dass du das niemals tun wirst und ich dir vertraue."
Sie überaschte mich immer wieder und dafür gab ich ihr, einen Kuss.
"Du bist, ein Schatz und ich liebe dich sehr."
Ich schliesste drauß, das Gibbs es erlaubte, das ich mit Ziva zusammen sein werde und darüber war ich sehr froh. Jetzt konnten wir offiziell zusammen sein.
Ich küsste ihn und durch Zufall, fiel mein Blick auf die Uhr. 23 Uhr 11.
"Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne nach Hause fahren. Das war eine sehr langer Tag und ich bin ziemlich müde. Außerdem habe ich etwas Hunger."
"Hey Tali, ich bin wieder da. Und ich hab tolle Neuigkeiten. Tony wird morgen entlassen. Und das heißt, ich backe morgen Baklava."
Ich ging gerade in die Küche um mir schnell eine Tk-Pizza zu backen. Baklava waren bei uns nicht so, wie sonst überall. Sie entsprachen eher Brownies und nicht Auflauf, wie im Orient.