"Gut. Sowie ich Gibbs kenne, ist er mit ihnen auf dem Weg zu Davis Haus. Ich bin in zehn Minuten dort. Und ach ja, ehe ich es vergesse: Fragen sie ihn ob er den Brief, von Diane, mit den Beschimpfungen schon erhalten hat."
Damit legte ich auf.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Boss Fornell ist unterwegs zum Tatort und ich soll dir sagen, ob du den Brief von Diane erhalten hast dort geht es um irgendwelche Beschimpfungen von ihr." Ich gab Gibbs, das HAndy wieder und nahm meins um Tony anzurufen.
Tony
Mein Handy klingelte und ich ging ran.
"DiNozzo"
Deeks
"Hey Tony ich bins Deeks wollte fragen wo ihr gerade seit?"
Tony
"Jetzt sind wir am HQ angekommen und mir ist schlecht ich rufe dich gleich zurück."
Damit legte ich auf und ging mit Ziva ins Großraumbüro.
"Wehe DiNozzo, wenn er wieder den Teppich vollkotzt. So schnell, wie die Beiden wieder da waren, muss Ziva gefahren sein. Und den Brief habe ich bekommen. Ich geb dir einen Tipp Deeks: Heirate NIE!"
Ziva
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schüttelte leicht den Kopf. Warum hat Tony den bitte auf einmal so einen empfindlichen Magen? So schlecht fahre ich doch gar nicht.
"Ich hoffe mal, das sie auf die Verkehrsregel geachtet hatte ich bin noch nie mit ihr gefahren. Wieso sollte ich nie Heiraten?"
Tony
Als ich mich schliesslich übergeben habe auf der Toilette ging ich zum Becken und waschte mir die Hände und spülte mir, den Mund aus ich hasste es, wenn Ziva so schnell raste da hatte ich immer angst, das sie ihn, ein anderes Auto reinraste. Als ich fertig war ging ich wieder zurück zu Ziva.
"Ich formuliere es mal anders: Lasse dich nie scheiden. Das heißt, heirate erst, wenn du dir absolut sicher bist, dass es die Richtige ist. Und ach ja, wenn du bei Ziva mitfährst, dann darfst du vorher nichts essen. Außerdem musst du einen sehr starken Magen besitzen und bereits mit deinem Leben abgeschlossen haben."
"Deeks, Tali ist vorhin zurück in meine Wohnung, um sich für eine Wohnungsbesichtigung fertig zu machen. Jedenfalls: Hadar weiß wo meine Wohnung ist. Tali ist in akuter Gefahr. Ihr seid näher an meiner Wohnung ..."
Gibbs
"In Ordnung. Sag mal, stand in ihrem Brief auch, dass sie ein Arschloch sind, Tobias?"
"Gut ich bin unterwegs mach dir keine Sorgen Ziva."
Ich legte auf.
"Boss wir müssen zu Zivas Wohnung um Tali zu hohlen sie ist dort und Hadar weiß, wo sie wohnt. Vieleicht kommt er ja dort hin und so können wir ihn schnappen?"
Ich schnappte mir die Autoschlüssel und wir fuhren zu Ziva´s Wohnung. Schon im Treppenhaus hörte man leise Kampfgeräusche. Ich zog meine Sig und deutete auf die Tür zu Ziva´s Appartement.
Ich nickte und nährte mich dem Appartament dort angekommen öffnete ich leise die Tür und sah, das Hadar bereits dort war und mit Tali kämpfte schnell ging ich rein und rief: