Das Team findet ein toten Marine im Fahrstuhlschacht und als sie die Ermittlungen aufnehmen wird Ziva entführt. Als sie sie befreien, wird Tony angeschossen. Ziva und Tony kommen, nachdem sie ihm (als er noch narkotiesiert war) gesagt hat, dass sie ihn liebt, zusammen. Ziva´s Vater hasst Tony ja, wegen dem was damals mit Michael(hieß ihr freund den Tony erschossen hat nicht so?) war und will das Ziva, Ismael einen Mossadagent, heiratet. Tony macht Ziva einen antrag und Eli verstößt sie als Tochter. Abby und McGee sind ein Paar, was Gibbs ja generell nicht gern sieht (siehe #12) und um Gibbs "Segen" zu bekommen, sucht er Jenny, die vor 1 Jahr spurlos verschwunden ist. Nachdem sie wieder da ist, als Direktorin, herrscht Friede, Freude, Eierkuchen bis Ziva´s Vater sich rächt.
"Ich kann dir noch keinen Eindeutigen Befund geben aber soviel weiß ich bereits. Auf, den Toten wurde mehr mals geschossen und die Kugel traf ihm am Rücken."
Ich zeigte ihm den Bereich, wo die Kugel drin war.
"Desweiteren kann ich dir sagen, das der Tote gegen 3:00 Uhr Morgens gestorben war. Mehr kann ich dir erst sagen, wenn er bei mir auf dem Tisch liegt."
Keiner von den Zeugen hat irgendwas gesehen, aber zumindest wissen wir wer er ist. ich gucke auf mein PDA Gunnery Sergeant First Class Eric Smith. Er war für Er war auf dem Stützpunkt in Norfolk stationiert und lebte dort mit seiner Frau und seinem Sohn.
Gibbs: Ok. Ziva, Tony ihr kommt mit.
ich sehe zu DiNozzo der immer noch nicht mit den Skizzen und Fotos fertig ist. Hey DiNozzo, überlass die Fotos McGee und komm endlich.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva: Als wir dort ankamen, musste ich schwer schlucken. Ein ca. 5 jähriger Junge spielte unbesorgt auf seinem Baumhaus. Es war immer schwer, Familien von dem Tod eines Angehörigen zu erzählen.
Sohn: Ich sah die Fremden Leute und rannte ins Haus.
Mom, da draußen sind drei komische Leute, mit Marken und Waffen.
Ziva: Wir warteten bis die Frau herauskam.
(Spielst du die Frau?)
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Sonja: "Ja kommen sie" Ich ließ die Bundeagenten rein "Was ist, den mit meinen Mann?"
Tony: "Mrs. Smith ich fürchte wir haben schlechte Nachrichten für sie ihr Mann ist tot"
Sonja: Ich erschrack und setzte mich. "Aber, das kann nicht sein er ist gestern zu, einen Freund gefahren und hat mich von dort angerufen, das er gut angekommen ist"
Sonja Das ist unmöglich sie müssen sich vertan haben. Ich habe mit meinen Mann um 2:00 Uhr telefoniert er ist um diese Uhrzeit angekommen und wir haben etwa eine halbe Stunde telefoniert.
Ziva Danke Ich frage noch ein paar Routinefragen bevor Gibbs uns sagte, dass wir zurückfahren. Im HQ Gerade ging Tony zu seinem Stuhl und setzte sich hin, als dieser zusammen brach. Yes! Ich setze ein Sonnenscheinlächeln auf. Tja Tony, Rache ist sauer.
Ziva Ja, als Rache dafür, dass du meinen Schreibtisch durchsucht hast.
Gibbs Ich hatte natürlich alles mitbekommen. Es war dringend notwendig, dass DiNozzo endlich lernt nicht an andere Schreibtische zu gehen. Gut gemacht, Ziva. Wenn du nochmal einen Schreibtisch durchsuchst, dann bricht mehr als nur dein Stuhl zusammen, DiNozzo. Ach und Ziva, Rache ist süß.
Ziva Ich setze ein Engelslächeln auf und sehe zu Tony. Nebenbei gesagt, hasse ich Redewendungen. Wenn, dann sollten die wenigstens leicht verständlich sein. Denn von einem Stuhl zu fallen, war ganz sicher nicht süß! Tja, irgendjemand musste dir ja mal die Meinung sagen. Und zu deinem Pech war ich das.
Tony Kommt nicht wieder vor Boss Ich schaute Ziva giftig an als Gibbs sich weg drehte. Woher wusstest du eigentlich, das ich an deinen Schreibtisch war?