"Bestimmt. Tali findet ihn anscheinend sehr toll."
Als wir am HQ ankamen, zeigte ich Tony das Medaillon, dass er anscheinend nicht bemerkt hatte.
"Tony, lies dir mal bitte die Sätze in dem Medaillon durch. Als meine Mom es mir geschenkt hat, sagte sie, ich solle es erst tragen, wenn ich die wahre Liebe gefunden habe."
Deeks
"Na komm, wir sehen mal im Büro nach."
Ich ging mit Tali hoch, und trat ohne anklopfen ein.
"Hallo Jenny. Oh Glückwunsch, du bist ja schon wieder Director."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Ich gab ihn noch einen Kuss, bevor wir ausstiegen und zu Jenny ins Büro gingen.
"Shalom Jenny."
Deeks
"Hi Tony."
Wandte mich an seine Begleiterin.
"Du musst Ziva sein, oder?"
Ziva
"Ja, Herzlich Willkommen im Team, Deeks."
Deeks
"Danke."
Gibbs
Eben hatte mir Cynthia mitgeteilt, dass ich hoch ins Büro kommen sollte. Ich ging wie immer ohne anzuklopfen hinein. Und blieb vor Überrraschung in der Tür stehen. Ich wurde wütend. Jenny war anscheinend noch sehr lebendig und saß im Stuhl des Directors. Warum hatte sie sich nicht gemeldet?
"Jenny?! WAS TUST DU HIER???"
"Ich konnte nicht, das Risiko eingehen dich und dein Team erneut ihn Gefahr zu bringen und die Lösung schien mir die einfachste zu sein aber es war nicht gerade leicht dies durch zu ziehen."
Ich schlug die Tür hinter mir zu, ging in die Autopsie, schickte Palmer zu Abby und sagte ihm noch, er solle mit ihr hoch in Jenny´s Büro gehen. Ich sah Ducky wütend an.
"Du wusstest von der ganzen Sache! warum hast du nicht wenigstens etwas gesagt, wenn mich schon der halbe NCIS auslässt?"
"DiNozzo, David! Besprecht das gefälligst in eurer Pause und hört auf zu flirten! Deeks, der Schreibtisch dort ist für dich."
Ich zeigte auf den Schreibtisch, der normalerweise durch eine Wand abgetrennt war. Normalerweise. Jetzt war die Wand weg und der Schreibtisch stand neben dem von McGee.
Deeks
Ich setzte mich gehorsam an den Schreibtisch und fing an, den Fall durchzugehen.
Ziva
"Ja Boss."
Ich verdrehte die Augen und setzte mich an meinen Schreibtisch um weiter an dem Fall zu arbeiten.
Ich setzte mich ebenfalls an meinen Schreibtisch ich wollte keine wiederrede machen sonst würde ich garantiert, eine Kopfnuss von Gibbs bekommen, den so sauer wie er war.