"Mir geht es gut, abgesehen von dem Schrecken, und die Sanitäter meinten, wenn Tony gleich in den OP kommt wird er wieder."
Ich hatte wirklich Angst um Tony. Meinen Tony.
Gibbs
Ich erzählte ihr alles schnell.
"Tony konnte nichts dafür und er hat sein Versprechen gehalten. Ziva geht es gut. Sie sitz vor dem OP und wartet auf Tony. Schnapp dir ein Kopftuch und eine Sonnenbrille, wir wollen nicht, dass dich irgendjemand erkennt und dann komm. Ich bring dich zu Ziva und Tony ins Bethesda."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Abbs, keine Sorge. Tony wird es schaffen. Er ist stark und wird wieder gesund. Außerdem hat er mir etwas versprochen."
Gibbs
"Ich hab Hadar dem FBI überlassen. Die machen den Papierkram und schicken ihn nach Guantanamo. Fornell hat sich anscheinend wirklich gefreut über noch so einen Fall. Er hasst Papierkram."
Sagte ich mit einem Grinsen. Wir fuhren ins KH und gingen zu Ziva, die noch immer vor dem OP saß.
"Hey Ziva. Ich hab dir jemanden mitgebracht. "
Ziva
Ich sprang auf und umarmte sie "Abby-like".
"Hey, alles in Ordnung bei dir?"
"Mir gehts gut, aber Tony wurde schwer verletzt. Ich will ihn nicht verlieren. Ich hab ihn doch grad erst gefunden. Er hat es mir gesagt. Kurz bevor er weg getreten ist, hat er es mir gesagt."
Ein Arzt kam gerade und sagte uns, dass wir zu Tony könnten. Ich rannte zu seinem Zimmer und ging langsam rein. Ich setzte mich neben ihn uns nahm seine Hand.
"Bitte wach auf Tony."
Das war es dann mit Zivas Idee jetzt müssen wir Gibbs, das erklären, das kann ja heiter werden.
Abby
Ich schaute zu McGee als wir die beiden sahen wie sie sich geküsst haben. Ich sah, das Tim sein Mund offen hatte und ich machte sein Mund mit meiner Hand zu.