"Ich habe mir das fahren selbst beigebracht, aber wenn du willst, dann mach ich gerne nochmal Fahrstunden - Bei Gibbs!"
Wir kamen nach 15 min, an und klopfen.
"NCIS! Mr. Davis öffnen sie die Tür, wir müssen mit ihnen reden."
Als wir keine Antwort bekamen, gingen wir rein. Im Wohnzimmer fanden wir Roger Davis, erhängt, vor.
"Ich glaube wahr gesagt nicht, dass er noch etwas sagt."
Deeks
"Okay, kann ich ja mal machen. Aber ich muss jetzt wieder hoch. So wie Gibbs grad wegen Jenny drauf ist. Ehrlich gesagt möchte ich noch ein Stück leben."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Das war ein Scherz, Tony." Aber von dem hier" zeigte auf Davis "brauchen wir anscheinend keinen Mörder zu suchen. Hier liegt ein Abschiedsbrief und ein Geständniss, dass er unseren PO Smith umgevracht hat.
Deeks
"Ja, dich nie, aber uns andere schon."
Damit ging ich hoch und bearbeitete stillschweigend meine Akten.
Gibbs
Ich bekam gerade einen Anruf von Ziva.
"Ja Gibbs. […] Okay, ich schick euch Ducky.[…] Ja, sichert die restlichen Beweise und dann kommt her. […]"
Ziva
Ich legte auf und sagte Tony, was wir machen sollten.
"Das übliche. Beweise sichern, usw."
Als Ziva sagte was wir machen sollten machte ich Fotos von der Leiche und den Brief desweiteren suchte ich die gesamte Wohnung ab. Ich fand welche Fotos und nahm Fingerabdrücke, einer Türklinke ab.
"Ich habe soeben die Kugel verglichen sie ist aus eine 45 Pistole und die habe ich sogar zu geordnet aber, das wird euch nicht gefallen."
Deeks
"So schlimm wird es bestimmt nicht sein."
Abby
Ich drückte, ein paar Tasten.
"Die Waffe gehört Hadar so wie es aussieht hat Hadar erstmal ihn getötet und dann Ziva entführt außerdem habe ich seine Handyanrufe gecheckt und als Ergebniss habe ich herausbekommen, das Hadar vor den Tot des Toten Kontakt zu Zivas Vater hatte."
Deeks
"Und wie heißt Zivas Vater?"
Abby
"Elli David er ist der Direktor des Israelischen Mossard."
"Scheiße. Deeks mitkommen! Abby, Caf-Pow steht im Kühlschrank."
Ich ging ins GRB, nahm meine Sig und meine Marke aus meinem Schreibtisch, schnappte mir die Autoschlüssel und ging zum Wagen. Sobald Deeks im Auto saß, fuhr ich los.
"Ruf Ziva und Tony an und sag, Hadar hat ihn erschossen, das Geständnis ist falsch. Die zwei sollen sofort zum NCIS fahren."
Ich wusste, dass mit Hadar nicht zu spaßen war. Zwar saß er im Gefängnis, aber er konnte ja immer noch jemanden beauftragen, Ziva zu entführen.
"Ach du scheisse dann lass uns hier verschwienden."
Ich ließ hier alles liegen und sah, das Ziva Panik hatte.
"Wer hat dich angerufen?"
Wir gingen hier schnell raus aber ich zog vorsichtshalber meine Waffe nicht, das hier noch welche Israelis sind die auf uns schiessen und nochmal niedergeschlagen zu werden hatte ich keine Lust drauf.
Deeks
"Ziva und Tony verlassen jetzt, den Tatort. Hadar lässt wirklich nichts unversucht um Ziva zu kriegen."
Ich stieg, neben Tony, auf der Fahrerseite ein und fuhr sobald er angeschnallt war viel schneller los als sonst.
Gibbs
Ich warf Deeks mein Handy zu.
"Ruf Fornell an und frag ihn, ob das FBI schon wieder so blöd war, einen Schwerverbrecher laufen zu lassen oder sogar noch unter Polizeischutz zu stellen."
"Ich wollte gerade Gibbs anrufen. Agent David braucht Personenschutz. Hadar ist auf dem Weg nach Guantanamo entkommen. Er hat die Handschellen aufgebrochen und die Wachen eliminiert. Wir suchen bereits nach ihm."