"Dann hattest du die ganze Zeit Kontakt zu Jenny? Hat sie dir gesagt wieso sie nicht wollte, das wir es nicht erfahren und wieso musste sie untertauchen?"
"Die alte Laute mit La Grenouille. Tut mir leid, aber wir durften es nicht sagen. Ich hatte vor drei Wochen erstmals wieder Kontakt zu ihr seit elf Monaten."
(Sprachfehler. soll eig. Leier heißen.)
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
"Ein paar von seinen "Freunden" wollten Rache. Jetzt sitzen sie wegen illegalen Waffenhandels, Erpressung, versuchten Mordes, Mordes und Hochverrats in Guantanamo."
"Jenny war offiziell tot, weil sie es jetzt inoffiziell ganz sicher auch wäre. Sie haben sie damit bedroht, dass sie uns alle gefangen nehmen, foltern und töten würden. Sie hat das alles für uns getan, sonst hätte sie bestimmt nicht Schluss gemacht. Regel Nummer 12 existiert bald nicht mehr. Sobald Jenny wieder da ist, wird Gibbs auch wieder bessere Laune haben, umd gibt bestimmt auch nicht mehr ganz so viele Kopfnüsse. Versteht ihr? Tali und ich sollten ihr helfen. Tali lebt immerhin auch schon beinahe 8 Jahre hier in den USA ohne entdeckt worden zu sein."
"Obwohl Gibbs auch Kopfnüsse verteilt hat als Jenny hier war nur ich frage mich wieso sie mir nichts darüber gesagt hat immerhin war ich mal für sie undercover."
"Warum sie euch nichts gesagt hat, kann ich euch sagen. Normalerweise hätten Tali und ich auch nichts gewusst, hätten wir nicht mehr oder weniger zufällig Ducky und Sie gehört. Ducky musste schließlich die "Autopsie" durchführen. Aber deine Kopfnüsse werden sich schon verringern Tony. Immerhin kann Jen ja ihren Jethro daran hindern."
"Ducky und Jen wollten die Sache alleine durchziehen nur wir wussten, das die beiden es nicht alleine schaffen würden also haben sie uns mit rein genommen."
Tony
"Ich kann kaum erwarten Gibbs Gesicht zu sehen und wie er drauf reagiert."
"Gibbs und Jenny hatten damals etwas miteinander in Paris und als Jenny Director wurde, kam alles wieder. Gibbs wird sauer sein, weil Jenny ihm nichts davon gesagt hat, dass sie bedroht wurde. Er hätte ihr helfen wollen und deshalb gibt´s die ersten beiden Tage wieder Ärger, bevor Gibbs einsieht, das er ein Idiot war und alles wieder gut ist."
"Nein, bis auf Verletzungen, die er sich bei der Arbeit geholt hat, war Gibbs noch nie krank. Kein Bakterium kommt ihm zu nahe. Aber wundert dich das, nachdem was ich dir schon über ihn und das Team erzählt habe?"