Da ich nicht wusste, wie Tony für mich empfand, und ich nicht sicher war, ob er mir diesen Blick zugeworfen hatte, weil er Mitleid hatte, oderweil er mich liebte, aß ich schweigend mein Frühstück weiter.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Im HQ setzte ich mich still an meinen Schreibtisch und versuchte mich auf den Fall zu konzentrieren. Der PO hatte weder Feinde noch war irgendwas an seinem Verhalten auffällig.
h setzte mich auch an mein Schreibtisch und fuht, den Computer hoch dann durchleuchtete ich, den Toten . Ich fing an mit seiner Familie und ob er Forstrafen hatte.
Ich fand hier nähmlich nichts es war so als wollte niemand, das ich was finde oder sehe ich etwa nicht genau hin? Ich stand auf und fuht mit Ziva zum Tatort. Als wir dort ankamen stiegen wir aus und sahe uns am Tatort um.
Ich hörte Schritte, dachte aber es wäre Tony und achtete nicht weiter darauf. Plötzlich wurde mir der Mund zugehalten und ich wurde weggezogen.
"Hilf..."
Mir wurde ein mit Chloroform getränktes Tuch vor´s Gesicht gehalten und ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte, lag ich in der Ecke eines Kellers.
(Ismael Hadar.)
Ich hatte, ein Geräusch gehört und sah, das Ziva ihn, einen Wagen gezerrt wurde ich wollte es verhindern aber jemand schlug mich von Hinten nieder und ich wurde ohnmächtig.
Es dauerte bis ich zu mir kam der Schlag war wirklich fest da mein Kopf anfing tierisch weh zu tuen. Ich richtete mich langsam auf und mir wurde klar was passiert ist.
"Ziva!"
Ich zog meine Waffe und schaute mich um, ob noch jemand da war. Dann nahm ich mein Handy und rief Gibbs an.
Gut, mach das dann gleich. Jetzt ist erst mal wichtiger, warum du etwas verschweigst? Hör zu, Ziva zu finden ist wichtiger, als irgendwelche Geheimnise. Also, hast du eine Ahnung, wer Ziva entführen würde oder besser gesagt, entführt hat.
Ich erzählte Gibbs alles was ich seit gestern weiß.
"Boss ich habe Ziva und Tali versprochen, das ich sie vor Hadar beschützen kann und wenn es Hadar tatsächlich war weiß ich nicht wie ich, das Tali erklären soll."
Ich tat, das was Gibbs mir sagte und fing ihn an zu Orten.
"Ich habe, das Handy geortet es ist gerade an und befindet sich ihn West Virginia auf, einer alten Fabrik namens Halm. Die Fabrik ist seit Jahren dich. Gibbs sagst du mir was los ist?"
Ich zog meine Waffe und wir gingen rein ich hatte schreier gehört.
"Boss, das ist Zivas Stimme."
flüsterte ich so, das es nur Gibbs hörte. Wir gingen , den Hilferuf nach bis wir an, einer Tür kamen dort wurden die Schreie immer lauter ich nickte zu Gibbs und trat die Tür ein.