"Das wäre schön. Dann müsste ich nicht immer nach NY fahren und wir könnten uns viel öfters sehen. Außerdem würde da dann vielleicht auch etwas mit Deeks laufen."
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Klar. Wenn du willst, kann ich dir auch etwas bei der Wohnungssuche helfen. Eine Freundin von mir ist Immobilienmaklerin. Sie kann dich bestimmt gut beraten. Außerdem schuldet sie mir noch einen Gefallen.
"Okay. Aber wir sollten langsam schlafen gehen. Morgen müssen wir 9 Uhr im HQ sein und ich gehe noch Tony abholen. Und dann haben wir noch eine Teambesprechung mit Jen. Außerdem, wenn man schläft vergeht die Zeit schneller. Das heißt, du siehst auch Deeks schneller."
Ich wachte wie immer 4.30 Uhr auf. Leise machte ich mich fertig, legte mit die Kette mit dem Medallion um und bereitete dann das Frühstück vor. Das joggen ließ ich heute ausfallen, da ich Tony gegen 8 Uhr abholen wollte. Gegen 7 Uhr weckte ich Tali.
"Guten Morgen Tali."
Ich kam schnell aus, dem Bett machte mich soweit fertig und zog mich an. Man war ich heute aber aufgeregt gewesen auf Deeks. Ich kam dann aus dem Badezimmer raus als ich fertig war.
"Ich bin fertig."
Mir viel auf, das ich noch nie so schnell war wie heute, das musste an Deeks liegen ich hoffte, das er hübsch aussieht.
Wir aßen wahrscheinlich so schnell wie noch nie und räumten in Rekordzeit den Tisch ab. Dann fuhr ich Tali zum HQ und weiter zu Tony. Bevor ich in sein Zimmer ging, rückte ich nochmal mein Medallion zurecht. Dann ging ich rein.
"Guten Morgen, Schatz."
Ich gab ihm einen Kuss.
Deeks
Ich kam im HQ gerade um eine Ecke, als ich mit einer jungen Frau zusammenstieß.
"Tut mir leid. Ich bin Deeks."
(Ich mach mal Deeks. Kann er vielleicht mit Tali zusammengestoßen sein?)
Ich stieg dann aus als wir am HQ waren. "Bis später Ziva", sagte ich und schloss die Tür dann ging ich ins Gebäude und traff auf, einen sehr süßen typen. "Ist nicht schlimm ich habe nicht richtig aufgepasst habe es eilig", sagte ich und als er mir dann schliesslich seinen Namen sagt habe ich es bereuht ihm zu sagen, das ich es eilig hatte. "Ich bin Tali David", sagte ich und streckte ihm die Hand.
"Nein, das ist meine Schwester sie ist gerade bei Agent DiNozzo ihm Krankenhaus um ihn abzuhohlen er will nacher hier vorbei kommen", sagte ich als wir in, den Fahrstuhl stiegen und die Türen sich schliessten wurde mir auf einmal warm. Tali ganz Ruhig er ist nur, ein Mann und du weißt noch nicht, ob er sich überhaubt ihn dich verlieben wird.
"Diesmal hat er sich nicht ihn schwierigkeiten gebracht sondern wurde von, einen Israeli namens Hadar angeschossen und Ziva hat, den Arzt dazu überedet, das er heute entlassempn wird." Ich musste grinsen als ich, das sagte da ich mir gerade vorgestellt hatte wie sie, den Arzt überedet hat. "Hast du schon Tony mal gesehen? Äh ich meinte sie.. entschuldigung." Tali reiß dich zusammen.
"Bleib ruhig bei du. Da ich jetzt in dem Team deiner Schwester bin, sehen wir uns wahrscheinlich öfter. Und ja, ich habe mit Tony einmal zusammen gearbeitet, bei einem Fall in LA."
"Bis auf deine Schwester kenn ich das ganze Team. Sogar Jenny. Von ihr hatte Hetty damals den Kameraknopf, den Callen "verloren" hatte."
Musste bei dem Gedanken daran lachen.
"Wir haben ein ganzes Parkhaus und die angrenzenden Straßen danach abgesucht und am Ende fiel Callen ein, dass er ihn während der Verfolgungsjagd in seine Jackentasche gesteckt hat, um ihn nicht zu verlieren."
Vance
"Also gut. Sie musstn ja untertauchen. Aber bitte, bringen sie Gibbs bei, anzuklopfen, Director."
Damit räumte ich meinen Platz.
Ziva
"Ist doch selbstverständlich, dass ich dich abhole. Ach ja, wir haben einen neuen Agent im Team. Du kennst Marty Deeks ja schon."