„Tut mir leid, dass der Abend so verlaufen ist. Ich habe nur so schreckliche Angst vor Hadar. So viel Angst hatte ich nicht mal in Somalia.”
Die Gedanken an die Schmerzen, ließen mich noch immer schaudern. Zum Glück, hatte Tony noch nicht die kleine Narbe, hinter meinem Ohr, unmittelbar über der Hauptschlagader.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariel nur noch Meerfrau -Ziva
„Er hat gesagt, wenn er mich nicht haben kann, dann solll mich keiner haben und wollte er mich töten.. Ich weiß nicht, was es war, aber er hat zugestochen. Hätte mich Tante Nettie damals nicht gefunden, dann wäre ich jetzt tot.”
Während ich erzählte, weinte ich. Ich hatte nicht einmal in Somalia geweint.
Wir gingen ins Wohnzimmer und nach ca. 20 Minuten, war ich weinend an Tony´s Schulter eingeschlafen.
Tali
Ich sah auf Ziva, die tatsächlich geweint hatte.
„Ich habe Ziva noch nie weinen sehen. Nicht einmal nach Rivka´s, unserer Mutter, ihrem Tod. Das sie in deiner Gegenwart so ist Tony ... Sie muss wirklich sehr viel Vertrauen zu dir haben. Ziva hat seit Mutter´s Tod niemanden mehr hinter ihre Schutzmauer blicken lassen. Das sie es dir erlaubt, ist einer der größten Vertrauensbeweise von ihr an dich.”
„Das wundert mich nicht. Ich glaube Hadar, kann man schon gar nicht mehr als Mensch bezeichnen. Er ist ein Tier! Das, was er Ziva angetan hat ... Unglaublich, dass sie es überlebt hat. Nachdem er sie mit was-auch-immer fast getötet hätte, lag sie 2 volle Monate im Koma. Ziva war, bevor er sie fast getötet hätte, von ihm brutalstens verprügelt worden. Sie hatte vier angebrochene Rippen, ein schweres Schädelhirntrauma und eine riesige Prellung. Ihr Rücken war von letzterem noch vollständig blau.”
Es schüttelte mich. Noch immer konnte ich kaum glauben, was er ihr angetan hat.
„Ziva hat ihm nie etwas davon gesagt. Er war gerade, für ein halbes Jahr, in wichtigen Besprechungen in Bagdad. Das Hadar wieder hier ist, ist schrecklich. Es nimmt Ziva mehr mit, als sie zugeben will.”
Unser Vater hätte sie für schwach gehalten und sie die Mossadprüfung nochmal machen lassen. Und um ehrlich zu sein, nachdem was Ziva über dich gesagt hat, vertraue ich dir. Und außerdem glaube ich, dass Ziva in dir nicht nur einen guten Freund sieht.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariell nur noch Meerfrau -Ziva
Aks Tali sagte, das sie mehr an mir sieht als nur, einen Freund konnte ich mir so grob denken was sie meinte und wenn ich erlich sein soll hatte ich auch andere Gefühle für Ziva gehabt.
"Sowas habe ich mir schon gedacht sie muss dir viek von mir erzählt haben."
"Ja lieben tue ich sie deswegen ja mache ich, das anbaggern nicht mehr was Ziva oft schon aufgefallen ist."
Ich war froh, das Ziva mich nicht drauf angesprochen hat wieso ich, den anderen Frauen nicht hinter her gucke. Seit dem ich andere Gefühöe für sie habe hat sich vieles geändert.
"Aber es ist komplizierter als du denkst."
Ich hatte immer die Hoffnung, das ich mit Ziva eines Tages zusammen komme jedoch war, das nicht mögich, wenn man für Gibbs arbeitet.
"Ziva will nicht, dass man es ihr ansieht, aber sie ist sehr traurig in letzter Zeit. Sie hat mir gesagt, dass sie immer wieder an dich denken muss und wenn man sie kennt sieht man, dass sie häufig abgelenkt ist. Es macht sie wirklich traurig, dass sie, wie sie denkt, weiß, dass niemals etwas zwischen euch sein wird. Ziva hat gesagt, sie wüsste sogar, wie sie das Problem mit eurem Boss lösen könnte, aber dazu wird es ja niemals kommen."
Ich machte mir ernsthaft Sorgen um Ziva. Das was ich in der Küche gesehen hatte, beunruhigte mich total. Ihre Baklava, die sie so gerne aß und die sie wahrscheinlich schon in den zwei Tagen gegessen hatte, lagen immer noch in einer Dose.
"Bevor du heute hier warst und mit ihr ZUSAMMEN etwas gegessen hast, hat sie vor zwei Tagen hier zuletzt etwas gegessen. In dem Geschirrspüler stehen weder Teller noch Besteck und ihre Baklava sind schon seit zwei Tagen nicht angerühert worden, sonst würden nicht mehr so viele davon da sein. Sie ist immer ihre Baklava als Nachspeise."
"Hat sie, den gesagt welche Lösung es geben könnte?"
Was würde ich dafür geben endlich mit Ziva zusammen zu sein.
"Tali es kann doch sein, das sie was anderes gegessen hat und für die Baklava kein Hunger mehr hatte, wenn ich bei ihr bin isst sie ziemlich viel auch im Büro."
Ich konnte mir nicht vorstellen, das sie nichts mehr essen würde nur, weil sie sich ihn mich verliebt hat.
"Nein, sie kann gar nichts weiter gegessen haben. Ihr Essen der letzten zwei Tage steht im Kühlschrank. Sie isst nur sonst soviel, damit es nicht auffällig wird. Und um nochmal auf Gibbs zurück zu kommen: Sie hat erwas wegen Paris gesagt und Jenny´s Name fiel immer wieder. "
"Aber bitte, du musst Ziva dazu bringen, dass sie wieder etwas isst. Wenn wir die letzten Tage früh zusammen joggen waren, ist sie nur die Hälfte ihrer 8 Meilen gelaufen. Ich glaube, sie konnte gar nicht mehr weiter laufen, weil sie zu wenig Energie hatte. Und außerdem hat sie jeden Morgen mindestens 4 Tassen Kaffee getrunken."