"Du hast die Noten noch???" ´Normalerweise war Tony doch immer etwas chaotisch. Das er die Noten so lange hatte erstaunte mich. Vielleicht war er doch nicht so chaotisch wie ich immer dachte.` Ich sah Tony an
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva "Wow, dass hätte ich echt nicht gedacht. Um ehrlich zu sein dachte ich, das einzige was du im Kopf hast sind Frauen, Auto´s und dein Job. Tut mir leid, dass ich so eine Meinung von dir hatte."
Ich schämte mich dafür, dass ich so über Tony gedacht hatte.
Ein Schlag ins Gesicht ist eine Demütigung, ein Schlag auf den Hinterkopf ein Weckruf. -L. J. Gibbs
Die Toten sprechen zu mir, aber lassen wir sie doch erst einmal Luft holen. -Ducky
Ziva Nachdem meine Mutter gestorben war, hat mich mein Vater gezwungen zum Mossad zu gehen. Er hat mich zu einer Killerin ausgebildet, meine Stimme wurde ganz leise. So leise, dass Tony mich gerade noch hören konnte. als ich gerade mal 12 war. Ari war der einzige, der mir in der zeit bei gestanden hat.
Ziva Er meinte nur, es wäre ehrenvoll, seinem Land zu dienen, indem man Feinde vernichtet. Meine Mutter konnte ihn immer davon abhalten uns zum Mossad zu schicken. Ari hatte leider nie das Glück. Um nichts in der Welt, würde ich wieder zum Mossad wollen. Die Prüfung die wir machen mussten, war schrecklich.
Ich erinnerte mich nur zu gut daran, wie man gelernt bekam die Folter zu überstehen und mir stiegen ein paar Tränen in die Augen.
Ich wusste ja nicht wie es beim Mossard war aber, wenn ihre Mutter ihren Vater davon abgehalten hat Ziva zum Mossard zu schicken konnte ich es mir denken, das es da nicht gerade schön war.
"War Tali, den auch beim Mossard als deine Mutter dmals gestorben ist?"
„Ein Jahr nachdem meine Mutter gestorben ist, war sie auch alt genug um zum Mossad zu gehen. Zum Mossad darf man bereits mit 10. Sie war gerade auf dem Weg zum Mossad HQ als die Bombe hoch ging. Ihre Leiche wurde nie gefunden... Ich hoffe irgendwie jeden Tag, dass sie vor meiner Tür steht.”
Ich konnte Tony ja schlecht die ganze Wahrheit sagen. Ein Streit mit einer "Toten". Er muss mich ja für verrückt halten.
„Die Bombe wurde angeblich von einem Hamasattentäter gezündet. Die Hamas machen ihre Arbeit fast immer sehr gründlich.”
Auf einmal klingelte es an der Tür.
„Ich bin gleich wieder da.”
Damit ging ich die Tür öffnen.
Oh nein, bitte nicht ausgerechnet jetzt.
Als ich sie sah, wechselte ich sofort in ein leises hebräisch.
„Shalom Tali.”
Eine Frage. WIE soll ich das nur Tony erklären? Was wird er Bitteschön sagen, wenn meine "tote", allerdings sehr lebendig aussehende, Schwester, gerade eben, natürlich nur ganz zufällig, bei mir vorbeischaut??? Ich geb´s auf, er wird mich hassen.
Tali In normaler Lautstärke und freudig kreischend „Shalom Ziva!”
Ziva „Pssst! Komm rein. Und nochmal: Pssst!”
Als sie nicht reagierte und mich freudig, noch immer im Flur, fragte, ob es mir gut ginge, riss mir der Geduldsfaden und ich schrie wahrscheinlich etwas zu laut:
„Shecke beva Kascha” (Halt die Klappe)
Tali starrte mich nur erschrocken an und Tony kam aus dem Wohnzimmer in den Flur.
Scheiße
Noch immer auf hebräisch
„Tut mir leid, aber du siehst ja, das es grad etwas unpassend ist. Zumal wir gerade davon gesprochen haben, wie du damals angeblich gestorben bist. Aber durch die Familienähnlichkeit, kann er es sich ja denken.”
Es hätte sogar ein blinder erkannt, das Tali meine Schwester sein musste. Immerhin war sie meine Doppelgängerin.
(übernimmst du Tali mal bitte?*Hundeblick*)
Als ich, das Gespräch auf Hebräisch hörte wusste ich, das jemand gekommen ist, den Ziva gut kannte konnte ich mit immerhin denken jedoch wusste ich nicht wer, das ist also ging ich aus Neugir aus, dem Wohnzimmer um zu gucken wer gekommen ist. Als ich die Person sah traff mich der Schlag ich hatte mal Talis Foto gesehen. Also lag ich doch gar nicht so schlecht, das sie lebte aber denoch schaute ich Ziva fragend an.
Tali
"Shalom"
Ich wusste erstmal nicht wer, das ist woher auch Ziva hat mir von, den Mann nie erzählt aber er sah nicht danach aus als, wenn er Israeli ist.
„Ich glaube ich muss dir was erklären Tony. Tony, das ist Tali, meine Schwester. Tali, das ist Tony, ein Kollege und sehr guter Freund.”
Ich sah Tony Schuld bewusst an.
Um ehrlich zu sein, wusste ich die ganze Zeit, dass Tali noch lebt. Ich wollte bloß nicht, dass sie genau wie ich zum Mossad muss. Gegen die Ausbildung dort, ist Somalia wie ein Witz. Wenn mein Vater erfährt, dass sie hier ist, dann holt er sie nach Israel und sie muss beim Mossad die Prüfung machen.
Seit Tony schwimmen kann, heißt Ariel nur noch Meerfrau -Ziva
Ziva Tony, dass mit der Bombe, war reiner Zufall. Ich hab Tali heimlich verschwinden lassen, damit mein ..., tut mir leid, unser Vater ihr nichts antuen kann. Und Tony, ich vertraue dir voll und ganz, aber ich habe Tali versprochen, dass ich niemandem davon erzähle, dass sie noch lebt.
zu Tali Sicher. Aber, warum glaubst du, dass deine Wohnung nicht mehr sicher ist? Außer mir, und jetzt natürlich auch Tony, weiß doch niemand, dass du noch lebst.
„Tali sollte früher einmal Hadar heiraten. Als sie dann "gestorben" ist, hat mich mein Vater ihm versprochen. Er wollte mich zu einer Zwangsheirat zwingen. Als ich mich mit ihm verloben sollte, bin ich nach Europa geflüchtet und hab auf einem Undercovereinsatz von Jenny getroffen und ihr geholfen. Entweder ist er hier, um sich zu entschuldigen, oder um mich nach Israel zu schleifen um mich zu heiraten.”
Ich wollte nicht, das Ziva zurück nach Israel geht nein, das muss ich verhindern, wenn es, den wirklich so ist. Ich kannte Hadar nicht den noch sollte ich vorsichtig sein.