Ich ging in die Küche und legte eine CD mit israelischem Rap ein, während ich die Küchenmesser schärfte, da mir gestern aufgefallen war, das diese stumpf waren.
Ziva
"Ich kenne ein paar schön Plätze, ganz in der Nähe des Hauses. Da können wir ja auch noch hin."
McGee
"Danke, mein Engel." Ich aß das Brötchen.
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
"Ja, der ist Subliminal und die Rapperin ist Aila. María soll sie gerade schützen. Sie ist in NY auf einer Pressekonferenz und ist ein hohes Ziel für irgendwelche Anschläge."
Ziva
"Aber wir gehen auch an den Strand."
McGee
"So einer tollen Frau muss man doch etwas leckeres zu Essen bringen."
"Ja, sie ist auch beim Mossad. Und viele Israeli hätten Aila gerne aus dem Weg, weil sie sich für die Frauenrechte in Israel und den umliegenden Ländern einsetzt."
Ziva
Ich küsste ihn.
McGee
Ich küste Abby.
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
"Mehr als viele. Ich kenne sie noch von früher. Da hat sie die ganzen Jungen unserer Klasse gegen sich aufgebracht, nur weil sie sich geweigert hat, ein Kopftuch zu tragen. Damals ist einer auf sie losgegangen. Aila hat sich verteidigt und er lag vier Wochen im Krankenhaus. Jetzt ist er stellvertrettender Direktor des Viwak, eines iranischen Geheimdienstes."
Ziva
Ich vertiefte den Kuss.
McGee
Unsere Zunge fochten einen kleinen Kampf miteinander aus.
"Dann würde ich müssen wir etwas gegen dieses unglaubliche Verlangen tun. Am besten stillen wir dieses unglaubliche Verlangen." Ich küsste Tony wieder.
McGee
Ich erwiederte.
Ich erwiderte seinen Kuss. "Wenn wir zu Ende gegessen haben. Dann müssen wir aber nochmal schnell bei mir vorbei, damit ich meine Sachen packen kann. Ach und, du solltest noch ein paar Beachparty taugliche Sachen einpacken."
McGee
Ich küsste Abby wieder, bevor Jethro mich wegschubste und versuchte Abby das Gesicht ab zu lecken. "Jethro NEIN! AUS!!!Tja, Wir lieben dich eben beide Abby."
Ich spülte das Geschir, das Marty und Suleika mir gaben.
Soraya
Ich trochnete es ab.
Leyla
Ich räumte das Geschir, was Soraya auf den Tisch stellte in den Schrank.
Ziva
Wir aßen zu Ende und räumten den Tisch ab. Dann packte Tony seine Sachen und wir fuhren anschließend zu mir. Ich packte schnell meine Sachen und wir gingen wieder runter. Dann fuhren wir in Richtung Ferienhaus.
McGee
Jethro legte seinen Kopf auf Abby´s Beine und genoss es gekrault zu werden.