Ih fing an zu essen schlecht hatte es nicht geschmeckt.
Tony
Ich bemerkte, das sie eingeschlafen war und brachte sie dann vorsichtig ins Schlafzimmer als ich dort war legte ich sie auf Bett und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nach einer Weile kam ich raus und legte mich ins Bett neben ihr dann schlief ich ein.
Abby
"Gut ist da den noch was ich wissen muss?" Ich wollte nicht, das das erste treffen in die Hose ging.
Nachdem alle fertig mit essen waren, räumte ich den Tisch ab. "Leyla, was ist heute für ein Wochentag?"
Leyla
"Freitag warum? ... Moment Freitag?!" Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Tali
"Du kannst ja schon mal den anderen Bescheid sagen, dass sie sich auf die Couch setzen sollen. Ich geh nur noch das Popcorn holen." Ich holte das Popcorn und ging dann zu den anderen, die schon auf der Couch saßen. Dann legte ich einen Film ein und startete ihn. Es war "Police Academy." "Sag mal Marty, war deine Ausbildung auch so lustig?" flüsterte ich ihm ins Ohr.
Ziva
Ich träumte von Tony und mir.
McGee
"Mein Vater ist nicht unbedingt begeistert davon. Er meint, man soll lieber irgendwelchen Militärdienst machen und keine Bücher schreiben."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
"Ja, er weiß es. Aber er denkt wahrscheinlich, dass ich nur so für mich schreibe." Ich sah auf die Uhr. 22.19 Uhr "Hey, es ist schon ganz schön spät. Wie wäre es, wenn wir ins Bett gehen?"
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
"Vieleicht solltest du nicht nur für dich schreiben." Ich schaute auf die Uhr. "Oh du hast recht ich gehe ins Bad." Ich verschwand ins Bad und machte mich fertig dann kam ich raus. "Von mir aus können wir ins Bett gehen."
Als der Film zu Ende war, waren die Kinder bereits im Bett verschwunden. Ich ging schnell nochmal nachschauen ob sie in ihren Betten lagen und nicht noch quatschten. Als ich das Zimmer betrat, schliefen sie schon, was mir ein Lächeln entlockte. Ich ging wieder zu Marty. "Die Drei schlafen friedlich und Monty schläft auch schon. Ich geh mich schnell bettfertig machen." Ich ging ins Bad, machte mich fertig und legte mich dann ins Bett, wo ich auf Marty wartete.
Ziva
Ich lächelte im Schlaf.
McGee
"Ich geh noch schnell ins Bad." Ich ging ins Bad und als ich wiederkam, legte ich mich ins Bett und nahm Abby in den Arm. "Gute Nacht mein Engel." Ich gab ihr noch einen Kuss.
Als sie dann wieder kam ging ich schnell ins Bad dann kam ich wieder und legte mich ins Bett. "Das Monty nicht müde ist überrascht mich gar nicht die Kinder haben ihm ziemlich kaputt gemacht."
Tony
Ich schlief bis zum nächsten Morgen.
Abby
"Gute Nacht Schatz." Ich erwiedere, den Kuss und kuschelte mich an ihm.
"Gute Nacht Schatz." Ich kuschelte mich in seine Arme.
Ziva
Ich schlief auch weiter.
McGee
Ich schlief mit ihr im Arm ein.
Am nächsten Morgen.
Tali
Wie immer wachte ich zeitig auf und ging mich fertig machen. Dann stellte ich Monty sein Futter hin und machte Pancakes. Als ich einen riesigen Stapel Pancakes fertig hatte, ging ich zu Marty und weckte ihn mit einem Kuss.
Ziva
Als ich aufwachte, blieb ich ruhig liegen, da ich merkte, dass Tony noch schlief und ich ihn nicht wecken wollte.
McGee
Ich erwachte vor Abby und machte mich fertig. Dann bereitete ich das Frühstück vor, was ich auf einem Tablett ins Schlafzimmer trug. Ich setzte mich neben Abby und wartete, bis sie aufwachte.
"Guten Morgen Liebling. Die Antwort auf deine Frage ist die Übliche: Wunderbar, wie immer wenn ich neben dir liege. Du solltest schnell ins Bad gehen, solang die Drei noch nicht aufwachen. Sonst kannst du erst spät rein."
Ziva
"Guten Morgen." Ich erwiderte seinen Kuss.
McGee
"Guten Morgen mein Engel." Ich küsste sie zärtlich.
"Naja wir haben hier drei kleine Damen und du hast mir selbst gesagt, das ich lange warten werde, wenn die Kinder aufwachen."
Tony
"Ich habe gut geschlafen."
Abby
Ich hatte, das Tablett gesehen als ich aufgewacht bin. "Oh, das ist echt süß von dir." Dort war, eine Blume ich nahm sie schnupperte an ihr und tat sie zurück in die Vase. Danach begann ich zu essen McGee war echt liebevoll zu mir.
"Ach so. Ich dachte schon, du würdest unterstellen, dass alle Frauen im Bad lange brauchen."
Ziva
"Ich geh schnell ins Bad." Ich ging schnell ins Bad und machte mich fertig. Dann ging ich wieder zu Tony. "Du kannst ins Bad." Ich ging in die Küche und deckte den Tisch.
McGee
"Zu meiner süßen Freundin muss ich doch süß sein."
Ich schaute sie an. "Kwatsch wie kommst du darauf?" Ich würde ihr nie was unterstellen.
Tony
Ich ließ mir, das nicht zweimal sagen und somit ging ich ins Bad und machte mich fertig dann kam ich raus. "Ich denke, das wir jetzt frühstückem sollten und dann packen."
"Das weiß ich doch, aber du solltest trotzdem aufpassen was du sagst. Du weißt ja, Frauen und die Goldwaage."
Ziva
"Dir wird es gefallen." Während ich meinen Kaffee trank, fiel mir etwas ein. "Eigentlich wollten wir ja auf die Yacht, aber wir können stattdessen auch in das Ferienhaus."
McGee
Ich küsste meine Laborfledermaus.