"Können wir machen aber im Wohnzimmer kommt mit und Tali bringt, das Buch" Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns als Tali kam fing sie die Geschichte an zu lesen.
Tony
"Das ist ja auch gut so"
Abby
"Ich weiß du vergisst, das ich Jethro ja auch etwas bei mir hatte" Jethro bellte und gab mir recht. "Ja mein süßer" Ich gab ihm einen Kuss und kraulte ihn weiter danach gab ich auch McGee, einen Kuss.
Als ich begann, das Buch zu lesen, nahm meine Stimme einen orientalischen Klang an.
Ziva
"Ja, allerdings." Als wir da waren, stieg ich aus, nahm meine Tasche und ging mit Tony ins Haus. Ich zeigte ihm in Ruhe jedes Zimmer. "Und, wie findest du es?"
McGee
Wir saßen noch eine ganze Weile so da. "Ich glaube, wir sollten langsam anfangen, uns für das Treffen fertig zu machen."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Ich hörte ihr zu wie sie ein schönen Klang hatte als sie, den Kindern die Geschichte vor gelesen hatte.
Tony
Ich stieg ebenfalls aus dem Wagen und folgte ihr als sie mir jedes Zimmer zeigte schaute ich es mir genau an, das Ferienhaus war sehr schön und ich war mir sicher, das wir hier, einen schönen Urlaub verbringen würden. "Es ist wunderschön hier"
Abby
"Du hast recht ich gehe eben ins Bad, den dort habe ich alles was ich brauche." Ich stand auf jedoch ging Jethro mir hinter her. "Jethro geh mal zu McGee vieleicht kann er noch bisschien mit dir spielen ich muss mich nähmlich schön für ihn machen" Ich ging ins Bad kämmte mir die Haare und machte mir Zöpfe danach schminkte ich mich und lackierte mir die Fingernägel in schwarz. Ich zog mir, ein blaues Kleid an danah ging ich zu McGee. "Und wie sehe ich aus?"
Als ich zu Ende gelesen hatte fragte ich: "Was wollt ihr jetzt machen?"
Soraya *Kannst du uns nochmal "neshamashalom" zeigen?*
Leyla
"Ja, bittebittebittebitte."
Tali
"Na meinetwegen. Kommt mit." Wir gingen in das Zimmer mit dem Waffen und ich nahm das Samuraischwert aus seiner Vitrine. Dann legte ich es auf den Tisch. *Okay, weißt du noch, was hier steht?*
Soraya
*Klar: Alles Leben endet mit dem Tod, doch manchmal endet auch die Zeit des Todes.*
Tali
Ich nickte.
Ziva
"Wollen wir jetzt an den Strand?"
McGee
Während Abby sich fertig machte, spielte ich etwas mit Jethro und kraulte ihn hinterm Ohr. Als ich schließlich zu Abby aufsah, fiel mir vor Erstaunen die Kinnlade runter. "WOW!...Du siehst einfach nur Wow aus. Wunderschön trifft es nämlich nicht mal annähernd."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Ich zeigte auf die einzelnen Ornamente, die verschiedene Symbole darstellten. "Leyla, weißt du noch, was neshamashalom bedeutet?"
Leyla
"Ja, es heißt Seelenfrieden."
McGee
"Ja, auf jeden Fall."
Ziva
"Warte kurz." Ich ging ins Bad und zug mir schnell meinen Bikini an, über den ich einen Rock zog. Dann nahm ich eine kleine Strandtasche, in die ich zwei Wasserflaschen, die schon zuhause gemachten Sandwiches und unsere Handtücher tat. Zum Schluss nahm ich noch meine Sonnenbrille. "Okay, Strand wir kommen."
(Ähm Tali hat Deeks doch schon das Schwert gezeigt.)
"Dann komm." Ich machte die Tür auf und wir gingen runter zum Strand. Wir brauchten nicht lange nur 2-5 Minuten jewas wie schnell wir gingen.
Abby
"Gut dann musst du dich nur anziehen und dann können wir gehen?" Ich schaute zu Jethro und wusste jetzt wieder was ich McGee fragen wollte. "Sollen wir Jethro auch mitnehmen?"
Ich zeigte ihnen noch weitere Waffen, bevor wir wieder ins Wohnzimmer gingen. "Ich würde vorschlagen,dass wir jetzt raus gehen. Immerhin haben wir stahlenden Sonnenschein."
Ziva
Ich breitete die Handtücher aus, zog meinen Rock aus und rannte in Richtung Meer. "Kommst du, oder bist du wasserscheu?" Rief ich Tony zu.
McGee
"Ich glaube, ich würde den heutigen Tag nicht überleben, wenn ich ihn hier lassen würde." Ich ging ins Bad und zog mich um. Dann kam ich wieder zu Abby und Jethro. "Können wir?"
Die Kinder rannten Monty hinterher. Ich nahm Marty´s Hand und wir gingen in den Park. Während wir so durch den Park spazierten, legte ich meinen Kopf an seine Schulter.
Ziva
Ich küsste Tony.
McGee
"Gern geschehen." Dann öffnete ich die Hintertür und Jethro sprang auf den Rücksitz. Während wir auf dem Weg nach Norfolk waren, fing Jethro immer wieder an zu bellen, da er wieder von Abby gekrault werden wollte. "Jethro, benimm dich! Wir haben eine sehr bezaubernde Dame bei uns."
Wir gingen Hand in Hand durch den Park. "Die Kinder freuen sich. Sag mal wann werden die Kinder abgehohlt? Verstehe, das aber nicht falsch ich bin wirklich froh, wenn die bei uns sind."
Tony
Ich erwiederte, den Kuss leidenschaftlich.
Abby
"Gleich Jethro" Ich wusste was er wollte. "McGee lass ihn"
"Schade. Ich hatte nämlich gerade daran gedacht, dass wir dann Zeit für uns hätten. Nur wir zwei. Aber wenn du sagst ich soll nichts falsches denken." neckte ich Marty.
Ziva
Während wir uns küssten, zog ich Tony aus dem Wasser in Richtung Strand. Wir legten uns auf unsere Handtücher und küssten uns wieder.
McGee
"Vielleicht. Aber eigentlich sollte das eine Warnung sein, damit du nicht den gleichen Fehler machst wie ich. Oder gefällt es dir, wenn Jethro dich mitten in der Nacht mit Gejaule aus deinen Träumen reißt, weil er gekrault werden möchte?"
"Du hast gesagt, ich soll nichts falsches denken, also wird wohl das Kuscheln erst einmal ausfallen." Es machte Spaß Marty zu ärgern. An meinem Gesicht und meinem Tonfall, konnte man durchaus vermuten, dass ich es erst meinte, doch ich war wahrscheinlich gerade eher darum bemüht, bei Marty´s Gesicht nicht laut los zu lachen.
Ziva
Ich erwiderte seinen Kuss.
McGee
Ich lachte auch. "Glaub mir, Jethro ist in der Hinsicht eiskalt."
Ich erschrak. Vielleicht war ich doch mit dem Ärgern zu weit gegangen. "Meinst du das ernst?"
Ziva
"Ja, dass ist es wirklich." Ich erwiderte Tony´s Küsse.
McGee
"Ich hab ihm das sicher nicht beigebracht. Den Teufel würde ich tun." Nach einer Weile kamen wir an. "Wir sind da." Ich ging um die Tür und öffnete Abby wieder die Tür. Dann ließ ich noch Jethro raus und wir gingen auf das große Haus zu.
(Spielst du den Admiral?)
"Nein ich meinte es nicht ernst" Sowas würde ich auch nie ernst meinen aber es hatte bei ihr geklappt.
Tony
"Ich liebe dich auch Ziva"
Abby
"Ja"
Admiral
Ich stand auf legte mein Buch zur Seite und ging zur Tür dann öffnete ich sie. "Hallo Tim" Ich schaute die Frau neben ihm an und fragte mich wer sie ist. Für mich sah sie aus wie, eine Goth, obwohl ich eher avon ausging, das sie eine Goth war. "Hallo Miss"