"Sie hat gesagt, dass sie auf den neuen Trim-dich-Pfad gehen und ich habe ihr geantwortet, dass sie vorsichtig sein sollen."
Ziva
Ich vertiefte den Kuss. Das machte definitiv süchtig.
McGee
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Jethro sah mich bettelnd an. "Geh schon raus Jethro." Kaum hatte ich das gesagt, rannte er wie ein Irrer in den Garten. Ich gab meinem Vater das Geschenk. "Ich hoffe, es gefällt dir. Abby hat mir bei der Suche geholfen."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
"Das ist eine Art Sportstrecke. Zum Beispiel steht da ein Gerät an dem man sich lang hangeln muss."
Ziva
Ich kuschelte mich an ihn.
McGee
"Gern geschehen." Von dem Wohnzimmer konnte man gerade wunderbar in das Arbeitszimmer meines Vater´s sehen, wodurch ich auf seinem Schreibtisch "Deep Six" entdeckte. "Dad, du liest ja "Deep Six". Gefällt dir das Buch den?"
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Die Sonne war sehr warm und ich merkte, das es mir zu warm wurde. "Ich gehe ins Schatten" Ich stand auf und nahm, den Handtuch dann ging ich damit ins Schatten und legte mich dort hin.
Abby
"Ja"
Admiral
Ich schaute zu Abby und zu Tim. "Willst du etwa sagen, das du, das geschrieben hast Timmothy?"
"Nein, ich bleibe beim NCIS in D.C. Dort gefällt es mir besser und außerdem arbeiten dort meine Freunde. Genau wie Abby. Und das alles würde ich gegen nichts in dieser Welt eintauschen wollen."
"Junge ich verstehe dich ja du hast da deine Freunde aber hier in Nolfolk würde es dir viel besser gehen und deine Freunde können dich doch besuchen. Deine Freundin kann sogar hier übernachten, das würde mir nichts aussmachen."
"Dad nein. Ich bleibe beim NCIS. Ich kann nicht wieder einfach so einen Schreibtischjob machen. Ich mag es einfach im Außeneinsatz zu sein. Des Weiteren geht es mir in D.C. auch gut."
"Wir müssen unbedigt öfters hier her kommen." Ich strich ihr über die Haare.
Admiral
Ich schaute ihn verwundert an. "Wer redet hier vom Schreibtischarbeit? Ich hatte eigentlich daran gedacht, das du auch im Außeneinsatz bist aber dafür bekommst du höhere gehaltserhörung."
Ich setzte mich glücklich lächelnd auf eine Bank und zog Marty neben mich. Ich lehnte mich an ihn.
Ziva
"Ja, das müssen wir wirklich." Ich genoss es, wie Tony mir über die Haare strich. Er war einfach so liebevoll zu mir; Keine Spur mehr von dem Macho, der er noch vor einiger Zeit war.
McGee
"Das Geld ist mir egal. In unserem Team sind wir in der ganzen Zeit zu einer Familie zusammen gewachsen. Und das kann nichts ersetzen!"
Ich nahm sie in, den Armen Tali machte mich wirklich glücklich solche Freundin hatte ich noch nie gehabt.
Tony
Ich mochte und liebte die Frau sehr und war auch sehr glücklich mit ihr.
Admiral
"Und ich dachte, das du deine Meinung geändert hast."
Abby
"Mr. McGee ich mache ihnen, einen Vorschlag und zwar was halten sie davon Tim's Job mal kennen zu lernen?"
Admiral
"Das ist nicht nötig Miss Sciuto ich kenne Tim's Arbeit."
Abby
"Ja aber ich meinte damit, das sie sich alles ansehen können und damit meine ich, das ganze Gebäude und deren anderen von unserem Team." Ich schaute ihn an.
Admiral
Ich antwortete nicht sofort sondern überlegte. "Na gut." Ich schaute zu McGee. "Wenn du nichts dagegen hast Tim?"
*Guckt mal zu Tali und Marty. Die Beiden sehen so aus, als ob sie jede Sekunde übereinander herfallen würden.*
Leyla
Ich grinste. "*Ja, sieht ganz so aus.*"
Ziva
"Danke, dir auch."
Sarah
"Das ist ja toll. Ich freu mich für euch. Ich hätte Tim eh am Mittwoch einen Überraschungsbesuch abgestattet. Da hätte ich dich ja auch wieder gesehen."
McGee
"Da kannst du ja gleich mit Dad ins Hauptquartier kommen. Er will sich alles am Mittwoch angucken kommen."