Ich musste grinsen, als ich ihn sah. "Ich glaube ich öffne die Tür allein. Du solltest dir vielleicht lieber dein T-Shirt wieder anziehen." Ich zwinkerte ihm zu und ging dann die Tür öffnen. Das erste, was ich wahr nahm, war eine Leyla Safiya Amara, die lachend auf mich zugerannt kam, und mich umarmte.
Leyla
Ich rannte auf Tali zu und umarmte sie stürmisch. "Tali! Tali! Ich kann wieder sehen!"
Tali
"Oh mein Gott, dass ist ja toll. Ich freu mich so für dich." Leyla war seit einem Unfall blind gewesen und jetzt konnte sie nach Jahren endlich wieder sehen.
Soraya
Ich begrüßte Tali in Gebärdensprache. *Hallo Tali.*
Maria
"Shalom Tali."
Tali
"Shalom María." Ich wandte mich an Soraya und begrüßte diese ebenfalls auf Gebärdensprache. *Hi Soraya.*
Ziva
Ich stand ebenfalls auf und gemeinsam gingen wir in die Küche. "Was wollen wir essen?"
McGee
"Natürlich mein Engel."
(Spielst du bitte Suleika Nejia Amina?)
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Danke, dass du auf die Drei aufpassen kannst Tali."
Tali
"Immer doch. Ich pass gerne auf die Drei auf und das weißt du auch." Gerade jetzt kam Monty zu mir gerannt. Ich streichelte ihm kurz über den Kopf.
Leyla
Ich fande den Hund süß. Freudig fragte ich: "Du hast einen Hund?"
Soraya
Ich war begeistert von dem kleinen Hund und streichelte ihn.
Tali
"Nein, der gehört meinem Freund."
María
"Du hast einen Freund?" Ich fühlte mich schuldig. Tali sollte eigentlich Zeit mit ihrem Freund verbringen und nicht stattdessen auf meine Kinder aufpassen.
Tali
"Ja, aber keine Sorge, Marty ist damit einverstanden. Es macht ihm nichts aus."
María
"Da bin ich froh. Ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn du deswegen Streit mit deinem Freund hättest."
Tali
"Nein, dass ist schon okay. Marty, kommst du mal bitte?" rief ich in die Wohnung.
Ziva
"Wie wäre es mit Sandwich?"
McGee
Ich küsste Abby wieder. "Ich liebe dich mein Engel."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Die Freude ist ganz meinerseits." Ich sah auf meine Uhr. "Ich muss los. Seid schön brav. Tali, du weißt ja, was du tun sollst, wenn sie nicht hören. Also, seid lieb. Tschüss, und danke nochmal Tali."
Tali
"Ja, tschüss Maria."
Soraya
Ich verabschiedete mich.
Leyla
"Tschüss Mom."
María
Ich ging, nachdem ich mich von meinen Kindern verabschiedet hatte.
Tali
Wir gingen rein und setzten uns erst einmal ins Wohnzimmer.
Soraya
*Tali, können wir heute wieder in den Wald gehen, der hier in der Nähe ist?*
Tali
Ich übersetzte schnell für Marty. "Marty, Soraya will wissen, ob wir in den Wald hier in der Nähe gehen können."
Ziva
Nachdem wir uns die Sandwiches gemacht hatten, setzten wir uns und aßen unsere Sandwiches. "Lass es dir schmecken Schatz."
McGee
"Ja, nicht?"
"Ich weiß nicht ob, das so eine gute Idee ist. Was meinst du Tali?" Ich hatte zwar nichts dagegen aber wir musste ja nicht sofort in den Wald gehen. Jedoch hatte mich Monty so angeguckt als wolle er sagen, das er mal muss. "Aber Monty muss sowieso noch raus jedoch für, eine halbe Stunde."
"Och bitte Marty. Es gibt da auch einen ganz tollen Picknickplatz." Ich sah ihm mit einem so süßen Blick an, bei dem er einfach nicht nein sagen konnte.
Leyla
"Bitte Marty."
Ziva
Ich sah Tony verliebt an.
McGee
"Wollen wir jetzt in den Park gehen und heute Nachmittag das Geschenk für meinen Vater kaufen?"
Ich musste lachen. "Tali ich hatte doch gesagt, das wir in, den Wald gehen können" Monty wedelte schon mit dem Schwanz.
Tony
Ich bemerkte es, das sie mich verliebt ansah. "An was denkst du?" Ich sah sie dann ebenfalls verliebt an.
Abby
"Können wir machen ich mache mich eben fertig" Somit ging ich ins Bad und kam nach 10 Minuten wieder raus ich hatte die gleiche Frisur wie immer gehabt. "So, wenn du fertig bist können wir gehen meinen Schirm habe ich ja an der Tür stehen"
Ich freute mich. "Super! Okay, wir Mädels kümmern uns schon mal um das Essen. Packst du den Rest mit ein, also Picknickdecke, einen Ball, usw.? Das findest du alles in dem zweiten Schrank im Flur."
Leyla
"Tali, gehen wir wieder auf die große Wiese, die du mir beschrieben hast?"
Tali
"Gerne. Wenn ihr wollt, kann ich ja auch das Buch mitnehmen."
Soraya
Als Tali mir zu verstehen gab, dass sie das Buch mitnehmen wollte, nickte ich eifrig.
Tali
"Okay, dann mach ich das." Damit ging ich zu dem Bücherregal und nahm ein sehr dickes Buch heraus, auf dem in hebräisch: "1001 Nacht Teil 1" stand. "So, und jetzt kümmern wir uns um das Essen."
Leyla
Ich randte in die Küche und holte schon einmal Obst, dass ich wusch.
Tali
Ich schüttelte lachend den Kopf und ging, gefolgt von Soraya und Suleika, in die Küche, wo wir anfingen, Sandwich, Obst, Gemüse und noch ein paar andere Snacks zurecht zu machen.
Ziva
"Ich denke gerade daran, dass ich einfach keinen besseren Freund haben könnte."
McGee
Ich machte mich ebenfalls schnell fertig und kurz darauf, war ich wieder bei Abby. "So, wir können los."
Als wir durch den Wald gingen, rannten Monty und die Kinder vor uns her. Ich nahm Marty´s Hand und wir gingen weiter, bis wir nach einger Zeit, auf ein Wiese kamen. Wir breiteten die Picknickdecke aus und setzten uns darauf. Ich lehnte meinen Kopf an Marty´s Schulter und lächelte. "Es ist so schön hier."
Ziva
Ich vertiefte den Kuss und irgendwann störte der Tisch, sodass ich mich auf Tony´s Schoß setzte.
McGee
Da der Park sehr groß war, gab es viele "geheime" Orte. Ich schlug mit Abby einen Seitenweg ein und nach einer Weile, kamen wir an einen See, hinter dem man die Spitze des Washington Memorials sehen konnte. Dort stand eine kleine, halb zerfallene Mauer. Ich setzte mich hin und zog Abby auf meinen Schoß.
"Ja und die Kinder haben ihren Spaß, das gilt auch für Monty" Ich tat meine Hände auf Tali's Talie.
Tony
Ich lächlte und küsste sie dann weiter.
Abby
Ich ließ mich von McGee ziehen. "Es ist schön hier und Jethro hat auchs einen Spaß. Kannst du dich noch an unseren Fall erinnern, wo ich Jethro bekommen habe?"
Wir küssten uns noch einige Zeit und gingen dann, nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten, wieder zurück. Ich legte mich wieder hin, zog Tony neben mich und kuschelte mich an ihn.
McGee
"Ja. Weißt du noch, wo Ducky meinte, Jimmy und er, wollten die Hundeknochen ausgraben und nicht Ducky´s Knochen eingraben.?"
"Ja ich habe ihn von Anfang an gemocht und ich war entäuscht und traurig gewesen als mein Vermieter nein gesagt hatte aber ich wusste, wen ich Jethro geben sollte." Dabei guckte ich ihn an. "Und es war die richtige Entscheidung."
"Ja, es ist schön, sie lachen zu sehen. So glücklich wie jetzt, habe ich Leyla noch nie gesehen. Und Soraya auch noch nicht. Monty hat es geschafft, sie zum lachen zu bringen."
Ziva
In Tony´s Armen entspannte ich mich vollkommen. Er gab mir ein Gefühl von Sicherheit, und das hatte noch kein anderer Mann geschafft.
McGee
"Ich bin froh, dass du der Ansicht bist."