"Nein, aber jetzt hast du es mir erzählt." Ich sah zu den Kindern und lächelte. Dann sah ich zu Marty und küsste ihn. Er war einfach mein absoluter Traummann, nur dass er kein Traum war.
Leyla
Ich flüsterte zu Suleika. "Sieh mal unauffällig zu Tali. Ich glaube, sie hat endlich den Richtigen gefunden." Ich zeigte das gleiche in Gebärdensprache zu Soraya.
Soraya
Ich nickte und zeigte ihr eine Antwort. *Sieht ganz so aus.*
Ziva
Nach einer Weile, schlief ich in Tony´s Armen ein. Er hatte einfach eine beruhigende Wirkung auf mich.
McGee
Ich sah Abby in die Augen. "Ich liebe dich Abby."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und kraulte diesen.
Leyla
"Und wie. Marty ist auch viel netter als dieser John, Tali´s letzter Freund." Ich sprach sowohl in normaler, als auch in Gebärdensprache.
Soraya
*Ja, dieser John war ein Idiot. Er hat sie doch sogar betrogen gehabt, dieser Idiot. Marty ist auch unglaublich süß zu Tali. Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab.*
Ziva
Ich flüsterte im Schlaf. "Ich liebe dich Tony."
McGee
Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr durch die Haare.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Kleine würde mir noch besser gefallen als Prinzessin." Ich hatte mit Shariv und der ganzen Sache endlich abgeschlossen, weshalb es mir nichts ausmachte, wenn er mich so nannte.
Leyla
"Vielleicht heiraten die beiden ja irgendwann einmal."
Soraya
*Ja, dass wäre schön.*
Ziva
Nach einer Weile wachte ich wieder auf. Noch etwas verschlafen, rieb ich mir die Augen. "Hey."
McGee
Wir küssten uns leidenschaftlich.
"Ja. Shariv ist Vergangenheit. Es zählt nur das Hier und Jetzt. Und außerdem vertraue ich dir." Ich gab ihm wieder einen Kuss.
Leyla
"Ja, aber das dauert noch. Die Zwei haben sich ja erst kennen gelernt."
Soraya
*Trotzdem. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt.*
Ziva
Ich lächelte. "Dann bin ich jetzt wohl deine Süße." Normalerweise mochte ich es nicht so genannt zu werden, aber bei Tony war das etwas anderes. Trotzdem wollte ich wissen, ob Tony der Ansicht blieb.
McGee
Ich strich Abby über den Rücken.
Ich schaute zu, den Kindern. "Monty wird heute kaputt sein."
Tony
"Ich bin froh, das wir zusammen sind."
Abby
Wir küssten uns ne ganze Weile. "Ich würde noch hier mit dir bleiben aber wir müssen noch, ein Geschenk kaufen." Ich wusste ja nicht wie lange wir suchen würden,
"Und die Kinder ebenfalls. Was meinst du, ob wir sie nicht mal zum essen rufen sollten?"
Ziva
"Ich bin auch froh. Weißt du eigentlich, warum ich damals den Antrag von Ray nicht angenommen habe?"
McGee
"Ja, du hast recht. Warte kurz." Ich nahm mein Handy und suchte schnell, wo es solche Boote in Flaschen gab. Ich fand auch fast augenblicklich einen Laden hier ganz in der Nähe. Ein Hoch auf Google! "Hier in der Nähe ist gleich so ein Laden, der solche Boote in Flaschen verkauft." Ich nahm Abby´s Hand, pfiff Jethro herbei und gemeinsam gingen wir in Richtung des Ladens.
"Okay, halt dir mal bitte kurz die Ohren zu. Ich will nicht, dass du taub wirst." Sobald sich Marty die Ohren zuhielt, pfiff ich einmal ganz laut und Monty und die Kinder kamen her. "Wir wollen jetzt etwas essen. Setzt euch bitte." Ich packte schnell die Sandwiches und anderen Snacks aus und gab jedem noch eine Trinkflasche. Monty stellte ich einen Futter- und einen Wassernapf hin. "Lasst es euch schmecken."
Leyla
Ich nahm mir ein Käsesandwich. "Guten Appetit."
Soraya
Ich nahm mir ein Sandwich mit Salami. *Ja, guten Appetit.*
Ziva
"Ich habe gemerkt, dass da irgendetwas in meinem Inneren war, was mich davon abhalten wollte. Ich weiß jetzt auch, was es war. Es war die Liebe zu DIR. Erst später hab ich gemerkt, dass Ray dir in mancherlei Hinsicht ähnlich war." Während ich erzählte, legte ich meinen Kopf auf seine Brust.
McGee
Ich erwiderte ihren Kuss. "Und du bist meine süße und zugleich intelligente Laborfledermaus."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Ich fragte Tali etwas auf hebräisch. "Tali, wirst du Marty eigentlich später einmal heiraten?"
Tali
Ich verschluckte mich, vor Überraschung, prompt an meinem Sandwich. Als der Husten nachgelassen hatte, antwortete ich ebenfalls auf hebräisch und Gebärdensprache. "Vielleicht. Wenn er mich fragen würde, würde ich ohne zu zögern ja sagen. Ich weiß és klingt verrückt, aber er ist einfach der Richtige. Ich würde mein Leben für ihn geben."
Soraya
*Bei ihm bist du wirklich glücklich, oder?*
Tali
Ich schenkte Marty ein Lächeln, bevor ich antwortete. "Ja, bei ihm bin ich so glücklich wie bei noch keinem Mann zuvor."
Ziva
Ich sah traurig weg. "Ich habe für den Mossad unzählige Menschen getötet. Ich bin auch nicht besser als er."
McGee
"Du bist trotzdem süßer."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Als wir aufgegessen hatten, packten wir die Sachen wieder ein.
Leyla
"Tali, kannst du uns die Geschichte vom Zaubervogel vorlesen?"
Tali
"Meinetwegen. Aber ich werde es nicht in Hebräisch vorlesen." Ich nahm das Buch und fing an zu lesen. Für Soraya übersetzte ich dabei noch in Gebärdensprache.
Ziva
Ich kuschelte mich an ihn.
McGee
"Einverstanden." Wir gingen in den Laden und mir fiel sofort eine Flasche, mit einem Boot darin, auf, die mein Vater noch nicht in seiner Sammlung hatte. Ich kaufte sie und wir gingen wieder in Richtung meiner Wohnung.
Wärend Tali am lesen war hatte ich bemerkt wie gut sie mit Kindern umgehen konnte.
Tony
"Es ist, ein schöner Tag heute einfach hier mit dir zu liegen und nichts machen"
Abby
Als wir da waren öffnete McGee die Tür und wir gingen rein dann machte ich die Tür zu und zog mir meine Schuhe aus. "So und jetzt müssen wir, das einpacken." Ich hohlte Geschenkpapier und nahm, das Boot aus McGees Hand dann packte ich, das ein und zum Schluss machte ich, eine Schleife drum. "So fertig"
Ich las die Geschichte zu Ende und packte das Buch weg. "Heute Abend werde ich euch noch eine Geschichte vorlesen, aber jetzt ist es erst einmal genug."
Leyla
"Danke Tali." Wir gingen wieder spielen.
Tali
"Marty, weißt du eigentlich, wovon die Geschichte 1001 Nacht handelt? Ich meine jetzt die Grundgeschichte, mit König Schahriyâr und Königin Scheherazade."
Ziva
"Ja, das finde ich auch."
McGee
"Das hast du sehr schön eingepackt. Ich hätte wahrscheinlich noch Stunden dazu gebraucht um das so hin zu bekommen."