Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte ich hatte, den Admiral nicht so eingeschätzt und zugetraut schon gar nicht. "Tims Vater macht sich damit strafbar."
Ich zog ihm seine Jeans aus und zog ihn in Richtung Bett.
Ziva
"Dann muss ich doch jetzt ganz nett zu dir sein." Ich drehte mich um und gab Tony einen Kuss.
Gloria
"Nein, tut er nicht. Die Psychotricks die er benutz sind legal. Sie werden zum Beispiel bei jedem Verhör angewendet. Genau wie auch bei Psychologen. Er verwirrt einen Menschen einfach nur mit Worten."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Ich vertiefte den Kuss und unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.
Gloria
"Nein, und Sarah auch noch nicht. Deshalb konnte sie sich damals im Verhörraum beim NCIS auch auf ihre Prüfung vorbereiten. Sie kannte solche Psychotricks schon, weshalb sie keine Angst vor einem Verhör mit Gibbs hatte."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Ich stöhnte leise und zog ihn zu mir hoch um ihn zu küssen.
Ziva
Ich löste mich sanft von ihm. "Es ist schon spät. Vielleicht sollten wir lieber wieder zum Haus?."
Gloria
"Er wollte, dass die zwei sich einmal gegen so etwas wehren können. Sarah hat es sogar einmal geschafft, ihrem Vater die Worte so zu verdrehen, dass er ihr keinen Hausarrest mehr gegeben hat."
Ich legte mich auf dem Rücken und sie lag auf mich drauf.
Tony
"Ja du hast recht lass uns gehen." Ich stand auf und räumte die Sachen auf dann tat ich sie in die Tasche. "Jetzt können wir." Ich nahm ihre Hand und wir machten uns auf dem Heimweg.
Abby
"Denoch glauben sie, das er es wieder versuchen wird?"
"Tim Vater war früher selbst einmal bei den Marines. Aber ich denke, sie haben Recht. Nach allem, was mir Tim so erzählt hat, will sich Tim´s Vater nicht mit Gibbs anlegen."
"Grandma erzählt manchmal Geschichten von früher, als Tim und ich noch Kinder waren. Und viele davon sind sehr lustig. Nicht wahr, Tomatenauge?" Ich sah lachend Tim an.
McGee
"Haha. Wenigstens bin ich damals beim Angeln nicht über Bord gegangen!"
Sarah
"Ja, aber ich hab wenigstens nicht versucht ein Tür mit bloßer Gedankenkraft zu öffnen!"
Gloria
"Geht denn das schon wieder los."
Ich fing sie an zärlicher zu küssen bis ich oben angekommen bin und ihren HAls küsste.
Tony
"Können wir machen."
Abby
Das erklärte, das wohl und ich war froh, das es nicht die Wahrheit gewesen war aber denoch musste ich lachen. "Ich hätte nie gedacht, das du, das versucht hast Schatz."