"Ja es ist schon spät." Ich wandte mich, den Kindern zu. "Kinder wir gehen nach Hause."
Suleicka
"Schon müssen wir?"
Deeks
"Ja es wird Zeit."
Tony
"Gut"
Abby
Ich schaute zu McGee aber als Gloria Goth sagte fragte ich mich wieso alle denken, das ich, eine Goth bin? "Mir wäre es lieber, wenn ihr mich Abby nennt."
Wir setzten uns auf die Couch und ich las den Kindern noch eine Geschichte vor. Gerade als ich zu Ende gelesen hatte, klingelte es. "Das wird María sein."
Ziva
"Das wäre schön."
Gloria
"Gibbs ist doch der Boss von Tim, oder?"
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
Ich klappte das Buch zu und ging zu María. "Shalom"
Leyla
Wir gingen zu Mom. "Hi Mom."
Soraya
*Hi Mom.*
María
"Hey ihr." Ich umarmte die Drei. "Danke Tali, dass du auf sie aufgepasst hast. Aila hat mir etwas mitgegeben, als ich ihr gesagt hab, dass du auf meine Drei Kleinen aufpasst." Ich nahm eine CD heraus und gab sie Tali. "Signiert und bis jetzt noch unveröffentlicht. Aila dachte du hättest vielleicht gern ein Exemplar davon."
Tali
"Danke." Ich freute mich sehr über die CD.
Ziva
Ich genoss die Massage. Tony hatte magische Hände. "Wo hast du das gelernt?"
Gloria
"Sagen sie Abby, wie haben sie Tim kennen gelernt."
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt nur darin sie zu machen, wenn keiner hinsieht.
"Shalom." Als die María und die Kinder gegangen waren, schloss ich die Tür und küsste Marty. Noch während wir und küssten, zog ich ihn auf die Wohnzimmercouch.
Ziva
"Das wäre süß von dir."
Gloria
"Das merkt man. Ihr beiden wirkt nämlich so vertraut, wie leider nur sehr wenige Menschen. Ich wollte ihnen noch danken, dass sie Tim´s Vater dazu überredet haben, sich den NCIS an zu gucken. Vielleicht merkt er dann ja mal, dass Tim es dort, wo er arbeitet, sehr gut hat."
Ich vergrub meine Hand in Marty´s Haaren, während unsere Zungen einen leidenschaftlichen Kampf aus fochten.
Ziva
Ich entspannte mich vollkommen. "Danke, mein Schatz."
Gloria
"Sie scheinen mir sehr klug zu sein Abby. Ich gebe ihnen einen Rat: Kampfen sie für ihre Liebe, wenn es irgendwann einmal so weit sein sollte, dass Tim am verzweifeln ist."
Ich schob meine Hand etwas unter Marty´s Shirt, während unsere Küsse immer leidenschaftlicher wurden.
Ziva
Ich genoss die Massage.
Gloria
"Sollte Tim´s Vater nicht von seiner Arbeit überzeugt sein, wird er solange drängen, wie er kann. Er wird nur noch nerven. Glauben sie mir, er hat ein Talent dafür, Leute zum verzweifeln zu bringen."