"Ja da hast du recht" Ich stand auf und ging ins Bad nach etwa 5 Minuten kam ich raus. "So jetzt kannst du ins Bad und ich gehe in die Küche." Somit verschwand ich.
Tony
"Hört sich gut an." Ich hoffte, das wird sich nicht ändern, wenn Gibbs anrufen sollte.
Ich rollte meine Yogamatte zusammen und ging dann ins Bad. Nach einigen Minuten kam ich, umgezogen, zu Marty in die Küche. Wir setzten uns an den, von mir bereits gedeckten Tisch und fingen an zu essen.
Ziva
"Ich weiß mein Schatz." Ich küsste ihn wieder.
McGee
"Dann werde ich dich noch länger massieren."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Danke, gleichfalls." Wir aßen unser Frühstück. "María bringt die Kinder erst kurz nach 10 Uhr. Jetzt ist es halb 9, dass heißt, wir haben nach dem Frühstück noch etwas Zeit zum kuscheln."
Ziva
Ich vertiefte den Kuss.
McGee
"Das hatte ich gehofft."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Ich setzte mich auf Marty´s Hintern und begann damit, ihm vorsichtig den Rücken zu massieren. Ich wandte eine Druckpunktmassage an. Es war eine der entspannensten überhaupt. Langsam begann ich damit, die Nerven am Nacken und an seiner Wirbelsäule zu massieren.
Ziva
Ich schmiegte meinen Kopf an seine Brust.
McGee
Ich grinste. "Das ist alles Absicht."
"Darum geht es nicht ganz. Es ist nur, diese Massage kann auch das komplette Gegenteil bewirken. Wenn ich zu viel Druck auf dein Nerven ausübe, dann könnte ich dich zeitweilig lähmen. Im alten China, wurde diese Massagetechnik auch angewandt um hohe Ziele zu töten, z.B. beim Volk unbeliebte Kaiser. Wenn man nämlich an der falschen Stelle, zu starken Druck auf die Nervenbahnen ausübt, dann reißen sie. Das Ergebnis wäre das Gleiche, wie bei einem Genickbruch. Verstehst du jetzt, warum ich dich gefragt habe, ob du mir vertraust?" Ich massierte sanft weiter und merkte, wie sich Marty entspannte.
Ziva
Ich küsste ihn zärtlich.
McGee
Mein Grinsen wurde noch etwas breiter. "Dann sollte ich vielleicht aufhören, dich zu massieren, damit du nicht frierst."
Ich freute mich darüber, dass Marty mir so viel vertraute. Ich massierte ihn vorsichtig weiter und fuhr dabei immer wieder über seine Wirbelsäule. Ich war sehr bedacht darauf, ihm nicht weh zu tun.
Ziva
Ich vertiefte den Kuss und kurze Zeit später, fochten unsere Zungen einen kleinen Kampf aus.
McGee
"Gut, aber nur, wenn ich einen Kuss von meinem Engel bekomme."
"Ich bin froh, dass du mir so viel vertraust, und dass es dir gefällt." Ich hauchte ihm einen Kuss in den Nacken.
Ziva
Ich war einfach nur glücklich. Ich war mit Anthony DiNozzo, dem wahrscheinlich größten Frauenhelden aus ganz D.C. zusammen, doch ich hatte es geschafft, ihn zu zähmen.
McGee
Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr über die Haare.
"Willst du heute was machen oder, den ganzen Tag mit mir ihm Bett liegen?" Ich hätte nichts dagegen, wen ich mit ihr, den ganzen Tag hier liegen bleiben würde.
"Ich weiß." Etwas traurig fügte ich hinzu: "Mir vertraut leider kaum jemand. Fast jedes Mal, wenn irgendjemand erfährt, dass ich beim Mossad war, dann sagen sie, oder denken zumindest, dass ich eine gefühlslose Killerin bin oder war."
Ziva
"Wir können ja heute hier liegen bleiben, aber morgen gehen wir dafür in den Park, einverstanden?"
McGee
"Wir können ja dann noch in den Park gehen und heute Abend in Liat´s Club. Was hältst du davon?"
"Da irren die anderen sich, wenn sie dich besser kennen würde sie anders über dich denken"
Tony
"Das hört sich gut an" Ich küsste sie.
Abby
"Könne wir machen übrigens Morgen haben wir ja, das Familientreffen bei deinen Vater. Wie wäre es, wenn wir einkaufen gehen und du kaufst deinen Vater etwas?"