Ich sah ihm in die Augen. "Glaubst du an Seelenverwandtschaft?"
Ziva
"Nicht nur du." Ich verschränkte die Arme auf seiner Brust, legte mein Kopf darauf und sah ihm in seine unglaublich grünen Augen, wobei ich alles um mich herum vergaß. Ich war völlig in seinen grünen Augen versunken. Es war wie ein Bann, der mich nicht los ließ.
McGee
Ich zog Abby wieder etwas in meinen Arm und wir gingen zu meiner Wohnung.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ich glaube auch daran und ich habe meinen Seelenverwandten auch schon gefunden. Er ist einfach wunderbar und er ist unglaublich liebevoll zu mir. Und weißt du was: Er sieht unheimlich gut aus, ist sportlich und intelligent. Dazu ist er auch noch total lustig. Er kann mich immer zum lachen bringen. Und wenn er bei mir ist, dann fühl ich mich sicher und bin unglaublich glücklich."
Ziva
Als Tony mich an sich zog, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Oh, tut mir leid. Hast du etwas gesagt?"
McGee
Kaum saß Abby auf der Couch, kam auch schon Jethro, um die Ecke gerannt, setzte sich vor sie und sah sie bettelnd an. Er wollte unbedingt neben sie auf die Couch. Ich nickte mit dem Kopf in Richtung Sofa und er sprang neben Abby und sah sie mit seinem Hundeblick an. "Er freut sich, dich wieder zu sehen." Ich war heute früh kurz bei mir gewesen und hatte mich um ihn gekümmert. Da hatte ich ihm auch gesagt, dass Abby mit hierher kommt.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Das freut mich er ist auch, ein prima Kerl und er empfindet, das gleiche. Du bist die beste Freundin die ich jemals hatte und die süßeste dazu."
Tony
"Das ich froh bin, das du saat bist. An was hast du gedacht?"
Abby
Als Jethro auf mich zu kam streichelte ich ihn als er auf die Couch sprang. "Hallo Jethro." Ich kraulte ihn hinters Ohr, das mochte er am liebsten. "Ich bin auch froh, das ich Jethro wieder sehe."
Wir küssten uns noch lange, bis ich schließlich sagte: "Ich geh schnell ins Bad, mich bettfertig machen." Ich gab ihm noch einen Kuss und verschwand dannn im Bad. Nach ca. 10 Minuten kehrte ich, mit einem Trägershirt und Hotpens bekleidet, zu Tony zurück.
McGee
Nach einer Weile, bemerkte ich ein Gewicht auf meinem Schoss. Abby war eingeschlafen. Ganz vorsichtig, damit sie nicht aufwachte, nahm ich Abby hoch und trug sie ins Schlafzimmer, wo ich sie ins Bett legte. Dann machte ich mich fertig und legte mich neben sie. Ich nahm sie in den Arm und nach einer Weile schlief ich auch ein.
"Sam hatte mir mal gesagt, das ich Monty ähnlich aussah und Kensi hatte mir gesagt, das ich aussehe wie Shegi aus Scooby Doo"
Tony
"Ok" Als sie wieder kam ging ich ins Bad und machte mich ebenfalls fertig. "Wollen wir dann schlafen gehen?" Ich stellte fest, das ich müde wurde.
Abby
Durch die ganze Aufregung schlief ich ein und merkte nicht, das Tim mich ins Bett hinlegte. Ich schlief so gut, das ich Morgens aufwachte und sah, das ich in Tims Armen lag und auf, den Bett.
Als ich das hörte, musste ich lachen. "Da hast du ja wirklich nette Kollegen gehabt." sagte ich, als ich mich einzigermaßen wieder beruhigt hatte. "Für mich bist du einfach nur der tollste Mensch, der mir jemals begegnet ist. Dich kann man einfach nicht vergleichen."
Ziva
"Gerne." Wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich in Tony´s Arme. "Gute Nacht, Schatz." Ich gab ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss, bevor ich auch schon einschlief.
McGee
Als ich aufwachte, bemerkte ich, dass Abby schon wach war. "Guten Morgen, schöne Frau."
Tali
Ich erwachte wie immer zeitig und stand auf, wobei ich darauf achtete, Marty nicht zu wecken. Ich ging mich im Bad fertig machen und deckte den Frühstückstisch. Dann richtete ich das Gästezimmer für die Kinder her und ging danach in das Zimmer mit den Waffen und Instrumenten. Ich räumte die Waffen in die Schränke und verschloss diese. Einzig das Samuraischwert ließ ich draußen. Nachdem ich alles erledigt hatte, ging ich ins Wohnzimmer, rollte eine Sportmatte aus und begann mit Yogaübungen. Ich war so in Gedanken, dass ich nichts mitbekam.
Ziva
Ich wurde davon geweckt, dass Tony mir liebevoll über den Kopf strich. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und zog ihn zu mir runter. Dann küsste ich ihn. "Guten Morgen, mein Schatz."
"Ja so waren sie. Lass uns schlafen gehen ich bin müde" Wir gingen ins Bett und legten uns hin als wir im Bett lagen nahm ich Tali in meine Armen und schlief ein. Am nächsten Morgen erwachte ich und bemerkte, das sie nicht da war dabei musste ich lächeln da ich wusste, das sie immer früher aufstand sie war, eine richtige Frühaufsteherin. Ich stand ebenfalls auf machte, das Bett und ging ins Bad um mich fertig zu machen dann ging ich in die Küche Tali hatte bereits, den Tisch gedeckt und so wie ich sie kannte hatte sie bestimmt alles fertig für die Kinder gemacht. Ich ging ins Wohnzimmer und sah, das sie Yoga machte. "Guten Morgen" Ich küsste sie zährtlich. "Ich wusste nicht, das du Yoga machst"
Tony
"Guten Morgen Liebling" Ich küsste sie. "Wie hast du geschlafen?"
Abby
"Guten Morgen Schatz. Hast du mich hier ins Bett getragen?"
"Ich glaube aber auch, dass ich in nächster Zeit kaum Zeit zum Joggen haben werde. Immerhin wäre das pure Folter, laufen zu gehen, wenn du hier bist. Ich bleibe lieber bei dir." Damit zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn.
Ziva
Ich zog ihn näher zu mir, so dass kaum ein Blatt zwischen uns passte.
McGee
Während ich ihr jede auch noch so kleine Verspannung löste, fragte ich: "Wie konntest du überhaupt schlafen, wenn du so verspannt bist?"
"Gut dann ist es abgemacht wir müssen nur gucken wann wir joggen gehen aber da ich denke, das du eine Expertrin bist entscheidest du wann wir joggen gehen"
Tony
Ich erwiederte ihren Kuss. "Ich könnte, den ganzen Tag mit dir hier liegen."
Abby
"Du kannst gut massieren" Die Verspannungen die ich hatte lösten sich langsam.