Ich bemerkte es erst jetzt, dass Marty seine Hand schüttelte. "Tut mir leid, dass wollte ich nicht." flüsterte ich, so dass nur Marty es verstand.
Richterin
"Hiermit beende ich die Verhandlung."
Tali
Ich sah, wie Shariv abgeführt wurde und lächelte etwas. Endlich war das vorbei. Nachdem wir rausgegangen waren, zog ich Marty etwas von den anderen weg und küsste ihn zärtlich.
Ziva
Ich ging Hand in Hand mit Tony nach draußen.
Gibbs
Ich ging zu Ziva und Tony. "Wir haben eh keinen Fall, geht nach Hause. Aber sobald wir einen neuen Fall haben, seid ihr wieder hier, verstanden? Und sagt den Beiden Turteltauben," ich zeigte auf Tali und Deeks, "dass sie noch Urlaub haben." Damit ging ich.
Ziva
"Verstanden Gibbs." Ich sah Tony an. "Das ist doch nicht Gibbs. Er ist NETT!"
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ist nicht schlimm" Ich hatte mich auch nicht gewundert ich erwiederte ihren Kuss.
Tony
"Danke Boss", sagte ich verwundert. Er war wirklich nicht so wie früher ganz im Gegenteil Gibbs ist wieder so wie damals als Ari Kate erschossen hatte. "Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Gibbs ist wieder so wie damals nach Kates Tot"
Abby
Ich nahm McGees Hände und legte sie auf mein Bauch er stand hinter mir.
"Er hat auch seit über einer Woche keine einzige Kopfnuss mehr verteilt. Aber ich glaube, darüber können wir froh sein. Und, er hat sich auch nicht weiter mit Jenny gestritten. Ob da was läuft?"
McGee
"Das hast du vorhin gut gemacht, mein Engel." Ich küsste Abby in den Nacken.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ja ich bin zwar froh, das er mir keine Kopfnuss gibt aber denoch sollte er wieder Gibbs werden, das ist mir lieber. Kann schon sein aber dann würde er normal sein und nicht so."
"Naja, wir werden es schon erfahren." Ich ging zu Tali und Deeks. "Ich soll euch von Gibbs ausrichten, dass ihr noch Urlaub habt." Dann ging ich wieder zu Tony. "Was machen wir heute noch?"
Tali
"Wollen wir nach Hause?"
"Wir können ja auch zusammen etwas kochen. Was isst du am liebsten?"
Tali
"Na dann." Wir gingen zum Wagen und fuhren wieder zu mir nach Hause. Gerade als wir bei mir Zuhause waren, klingelte mein Telefon. Ich ging ran. "David"
María
"Shalom Tali. Ich wollte dich fragen, ob du bis übermorgen auf die Kinder aufpassen könntest? Ich muss zu einem Schutzauftrag und John ist zur Zeit auf Geschäftsreise in L.A."
Tali
"Für mich ist das kein Problem. Wen sollst du schützen?"
María
"Aila. Sie ist in N.Y."
Tali
"Das ist ja Wahnsinn! Ich würde jetzt gern mit dir tauschen. Kannst du einen Moment warten?"
María
"Klar."
Tali
Ich wandte mich an Marty "Hast du etwas dagegen, wenn ich bis übermorgen auf María´s Kinder aufpasse?"
"Ganz und gar nicht ich kann mit dir gehen. Oder willst du alleine auf die Kinder aufpassen?"
Tony
"Pizza", sagte ich und grinste dann nannte ich die anderen Sachen die ich auch gerne esse. "Wie wäre es, wenn wir Italienische Spaghetti machen?", fragte ich darauf hatte ich jetzt hunger.
"Das ist doch gut" Wir gingen zum Wagen und ich fuhr zu mir nach Hause als wir da waren parkte ich und wir gingen in meine Wohnung. "So jetzt können wir anfangen an zu kochen."
"Naja, du wirst dich nur mit Suleika Nejia Amina und Leyla Safiya Amara unterhalten können." Auf Marty´s verwirrten Blick hin, erklärte ich: "María hat ihnen Dreifach-Namen gegeben. Sie hat eine leibliche Tochter. Die anderen beiden sind adoptiert."
Ziva
"Wunderbar." Ich gab ihm einen Kuss und wir fingen an zu kochen.
McGee
"Hast du eine Idee?"
"Soraya war die Erstgeborene. Wenn eine Mädchen als erstes geboren wird, muss der Titel an den zukünftigen Ehemann weitergegeben werden und nicht an den eigenen Sohn. Das wollen viele verhindern und so ist es für sie am einfachsten. María weiß nur, dass es nicht auf natürliche Art passiert ist."
Ziva
Ich schnitt die Tomaten und bereitete die Soße zu.
McGee
"Was möchtest du noch dazu, mein Engel?"
"Ich verstehe nicht, wie Eltern so grausam zu ihren Kindern sein können. Kinder sind doch eines der schönsten Geschenke im Leben."
Ziva
"Die Soße steht auf dem Herd und ist fast fertig. In ca. 2 Minuten müsste sie gut sein."
McGee
"Okay." Ich rief den Kellner und gab die Bestellung auf. Nach einer Weile kam unsere Bestellung. "Danke. Lass es dir schmecken, meine Laborfledermaus."
"Solange, das Essen noch nicht fertig ist können wir uns ja hin setzen" Ich erwiederte ihren Kuss dann zog ich sie auf die Couch so, das sie auf meinen Schoss sitzte.
Abby
"Ich liebe dich" Ich beugte mich über, den Tisch und küsste ihn.