Nachdem wir unseren Kuchen aufgegessen hatten, rief ich den Kellner. So leise, dass Abby es nicht hören konnte, bestellte ich ihr ihr Lieblingseis. Nach einer Weile, kam der Kellner und stellte den Eisbecher vor Abby ab. Dann ging er wieder. "Lass es dir schmecken, mein Engel."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Als das Essen fertig war, deckte ich den Tisch und nahm zwei Esspfannen aus dem Schrank, in die ich das Essen tat. Ich gab Marty eine Pfanne. "Lass es dir schmecken. Aber vorsicht, es dürfte sehr heiß sein."
Ziva
Ich kuschelte mich an Tony und lächelte glücklich.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Bestimmt" Ich konnte mir nicht vorstellen, das Tims Vater immer noch der Meinung sein wird, wen er ihm alles erzählt. "Du musst deinen Vater nur über deine Arbeit erzählen und zu Not kannst du ihn ja beim NCIS herumführen ich denke nicht, das Gibbs was dagegen haben wird."
"Du meinst, ob ihr drei wieder eine Familie werden könnt?"
Ziva
Ich gab Tony einen Kuss und kuschelte mich wieder an ihn.
McGee
"Naja, vielleicht wird er auch anderer Meinung sein, wenn ich ihm meine wunderbare, witzige, intelligente und hübsche Freundin vorstelle." Ich sah Abby liebevoll an und legte einen Arm um sie.