"Eins aus der Abteilung für Internetkriminalität. Sie kamen nicht rein und haben den Laptop deswegen zu uns geschickt. Volltreffer. Da sind die gestohlenen Dateien." Ich zeigte auf einen Ordner.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ja dank, den Team haben wir die Dateien gefunden" Ich öffnete sie. "WOW, das sind aber viele. McGee wir haben viel zu tun und Tali kann uns auch dabei helfen"
Ich musste etwas lachen. "Warte kurz." Ich schrieb so schnell ich konnte ein Programm und nach 10 Minuten war der Laptop, so programmiert, dass er alles sortierte, neue Passwörter erstellte und die Dateien zurück ins Pentagon zu den Leuten von der Abteilung für Internetkriminalität schickte. "Das dauert jetzt in etwa 2-3 Stunden, bis er die Anweisung ausgeführt hat. So habt ihr im Moment keine weitere Arbeit. Ich sollte jetzt langsam mal wieder hoch. Bis dann ihr beiden." Ich ging wieder hoch. "Problem gelöst Gibbs. Die Dateien sind wieder zurück auf dem Weg ins Pentagon."
McGee
Ich sah Abby verwundert an. "Wie kann sie das nur so schnell schaffen?"
Gibbs
"Gut gemacht."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Ich musste lachen. "Überrascht dich, das etwa? McGee sie Israelin und ist beim Mossad geboren außerdem ist ihr Vater der Leiter des Mossads und ich kann es mir nur so erklären, das sie alles dort gelernt hat was mich nicht sonderlich überrascht und deswegen wollte die Direktorin, das Tali mit mir arbeitet"
Ich senkte den Kopf und ging in den Fahrstuhl, wo ich den Stopschalter umlegte. Ich wollte allein sein.
Ziva
Ich seufzte kurz. Auch wenn sich Tali immer fröhlich und stark stellte, war sie sehr verletzlich und ihre seelischen Verletzungen heilten nur langsam. Ich wandte mich an Deeks. "Du darfst ihr nicht böse sein. Normalerweise macht es ihr nichts aus, aber die Sache mit Shariv hat alles wieder aufgewühlt. Er hat sie früher immer so genannt."
"Ich wusste, das nicht dann ist sie deswegen da rein gegangen um alleine zu sein." Ich schaute zum Fahrstuhl rüber sie tat mir so leid. "Kannst du mir sagen was ich zu ihr sagen darf und was nicht?" Ich wollte sie nicht noch mehr verletzen.
Ich zog meine Beine an den Körper, legte meine Kopf drauf und fing leise an zu schluchzen.
Ziva
"Ja, auch wenn Tali sich immer fröhlich und stark zeigt, ist sie es nicht immer. Ihre seelischen Verletzungen heilen nur langsam. Außer "Kleine" kannst du alles zu ihr sagen. Ich glaub, wir sollten bescheid sagen, dass der Fahrstuhl vorübergehend nicht funktioniert. So wie ich sie kennen, bleibt sie noch einige Zeit darin. Die längste Zeit, die sie sich einmal eingeschlossen hat, waren 11 Tage. Sie ist damals nicht aus der Wohnung gekommen und hat niemanden reingelassen. Es war zwei Tage, nach dem Vorfall mit Shariv."
"Na super jetzt kann ich auch verstehen was sie damit meinte was sie mir ihn Abbys Labor gesagt hatte."
Tony
"Was hat sie dir gesagt?"
Deeks
"Das sie es verstehen würde, wenn ich sie verlasse und das die anderen Männer die sie hatte sie verlassen haben als sie, das mit Shariv erfahren hatten.'
"Scheiße. Ein drittes Mal verkraftet sie das nicht. Nicht jetzt."
Tali
Ich bekam eine Panikattacke und als das Adrenalin wieder verschwand, wurde ich ohnmächtig und fiel auf die Seite.
Ziva
Ich hatte ein leises Krachen gehört und sprang auf, um ins Labor zu rennen. "McGee, Abby es ist mir scheißegal, wie ihr das macht, aber holt den Fahrstuhl hier runter und sorgt dafür, dass er auf geht!"
McGee
Ich machte mich an die Arbeit. "Ziva, dass geht aber nicht so schnell."
Ziva
"Verdammt, Tali ist da drin und hatte vielleicht gerade eine Panikattacke."
McGee
"Ich hab´s!"
Ziva
Der Fahrstuhl öffnete sich und Tali lag ohnmächtig darin. Ich rannte zu ihr. "Tali, wach auf!"
Tali
Ich hörte Ziva´s Stimme von weit weg, konnte mich aber nicht bewegen.
Ich rannte mit ihr und Tony kam hinter her als ich sie da liegen sah hatte ich Schuldgefühle bekommen. "Tali wach bitte auf" Ich kniete mich auf, den Boden jedoch wachte sie nicht auf und somit nahm ich sie. "Abby mach, den Tisch frei!"
Abby
Ich machtw mit Hilfe von Tony, den Tisch frei so, das Deeks Tali drauf legen konnte.
Mir fiel etwas ein. Haargenau das Selbe war vor ein paar Jahren passiert. Ich ging an Abby´s Computer und rief eine Seite auf Wikipedia auf. "Deeks, ist sie während eures Urlaubs gegen diese Pflanze gekommen? Wenn ja, was ist passiert?"
Ich schaute mir die Pflanze an. "Ja das war Morgens sie ist immer eher aus dem Bett gestiegen und ist dann raus gegangen jedoch habe ich sie an, den Tag gesucht und sie, ohnmächtig gefunden danach habe ich, den Krankenwagen gerufenund die Ärzte haben ihr Wasser gegeben und somit habe ich ihr, ein Liter Wasser gegeben, weil die Ärzte mir, das gesagt haben."
Tony
"Ziva an was denkst du?"
Abby
"Ich kenne diese Pflanze sie ist giftig jedoch nicht, das man an ihr sterben kann."
Ich rannte zu Ducky, holte ein Medikament und spritzte es Tali direkt in die Armvene. "Diese Pflanze, in Verbindung mit dem Adrenalin, was in Tali´s Körper ist, entwickelt ein Gift. Es ist stark genug, um sie tagelang, in ein natürliches Koma zu versetzen! Manche Menschen sind erst nach Jahren wieder aufgewacht. Wir müssen sie wach bekommen! McGee, hol etwas Wasser." Ich schüttelte Tali etwas und klopfte ihr auf die Wange. Ich hatte Angst um Tali.
Ich wurde ganz langsam wach und öffnete meine Augenlider nur ein winziges Bisschen, so dass alles wie durch einen Schleier zu sehen war.
Ziva
Ich atmete erleichtert auf, als Tali nach einer dreiviertel Stunde endlich aufwachte. "Abby, Tony, McGee, kommt mit. Deeks, bitte bleib bei ihr und ruf mich, wenn etwas ist." Ich ging raus und sagte zu den anderen: "Die Zwei sollten das lieber alleine klären."
Tali
"Was ist passiert Marty? Ich weiß nur noch, wie ich im Fahrstuhl zusammengebrochen bin."
"Lass uns nach oben gehen" Wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren nach oben ins Großraumbüro dort sagte ich Gibbs was gerade mit Tali passiert ist.
Deeks
"Du hattest, eine Panikattake und wir haben dich nicht wach bekommen. Ich dachte schon, das du gar nicht mehr aufwachst durch die Pflanze aber jetzt ist, das Gift weg." Ich atmete erleichtert auf.
"Macht erst einmal Pause. Und egal, was ist, habt immer ein Auge auf Tali. Von jetzt ab, geht sie nirgendwo mehr allein hin, bis sie diese Aussage hinter sich hat. Die dürfte der Auslöser für das alles sein."
Tali
Ich setzte mich auf, sah zu Boden und flüserte: "Ich wollte auch gar nicht mehr aufwachen. Aber dann hab ich gehört, was du gesagt hast, dass ich zu dir zurück kommen soll. Da habe ich angefangen, mich gegen diese Müdigkeit zu wehren. Ich hab mir gesagt, dass ich aufwachen muss, für dich. Ich habe angefangen zu kämpfen, damit ich zu dir zurück kommen konnte. Weil ich dich liebe."
"Gut, aber denkt daran. Lasst sie nicht aus den Augen!"
Tali
"Ich hab Angst vor der Aussage." Ich tastete in meinen Haaren nach einer Haarspange, und als ich sie gefunden hatte, zog ich sie raus und öffnete sie. Unter der Verzierung, war ein USB-Stick versteckt. Darauf waren zwei Videos: Das eine, wie Shariv, Hanna und Amos folterte und ermordete und dann eins, in dem er mich folterte. Ich hatte es nie jemandem gesagt, oder das Video gezeigt. Shariv hatte damals wieder den Griff angewandt, der die Nerven blockiert und einen bewegungsunfähig macht. Dann hatte er sein Messer genommen und hatte mich immer wieder geschnitten, dass mein Blut nur so lief. Als ich schließlich vor Schmerz bewusstlos wurde, ließ er mich einfach liegen. Ich hatte heute zum Glück keine Narben mehr davon. Mein ganzer Körper war damals mit Schnitten übersät. "Das zweite Video, was hier drauf ist, ist zufällig per Webcam aufgenommen. Mein Laptop war offen und die Webcam hat die ganze Zeit die Bilder an meinen ihn übertragen. Shariv hat damals noch mehr getan, als mich nur geschlagen. Es ist alles hier drauf." Ich gab Marty den USB-Stick. Bei der Erklärung liefen mir Tränen über die Wangen. Ich wollte im Moment nur geschützt in Marty´s Armen liegen.