"Du bist nicht die einzige die schnell ist", sagte ich und grinste. "Ich gehe eben ins Bad aber bevor ich, das tat gab ich ihr noch, einen Kuss. "Ich liebe dich", hauchte ich ihr ins Ohr. Dann ging ich und machte mich fertig als ich soweit war ging ich zurück zur Tali die schon am Tisch saß. Ich setzte mich auch hin und fing anzu essen. "Guten Appetit Schatz."
"Ja, na komm." Wir zogen uns unsere Jacken über und ich nahm mir die Autoschlüssel. "Ich fahre!" Wir gingen zum Wagen und auf dem Weg zum NCIS fuhr ich meinen üblichen Fahrstil.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"In Ordnung." Ich staunte. Marty musste wirklich einen starken Magen haben. Ich parkte, wir stiegen aus und gingen zum HQ. Ich nahm Marty´s Hand und wir drückte sie kurz.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Gemeinsam gingen wir zum Fahrstuhl und ich schenkte ihr, ein lächeln als wir dann in, den Aufzug einstiegen und er hoch fuhr. Hielten wir weiter Händchen und ich küsste sie als die Türen sich öffneten gingen wir raus und betraten, das Büro. Es waren bereits alle da. "Guten Morgen."
Ich war bei Abby im Labor und wir Beide versuchten gerade uns in einen Computer zu hacken. "Das ist zwecklos. Da kommen wir nicht rein. Ich geh Gibbs sagen, dass er das vergessen kann." Ich gab Abbs noch einen Kuss, bevor ich ins Büro ging. "Gibbs, das ist zwecklos. Wir können uns nicht in den Computer hacken. Oh, Morgen Tali."
Tali
Ich musste unwillkürlich lächeln, als er mich geküsst hatte. Als wir ausstiegen, drückte ich seine Hand nochmal kurz. "Guten Morgen." Ich warf Ziva einen fragenden Blick zu.
Ziva
"Shariv ist eh noch nicht da. Geh schon!"
Tali
"Danke." Ich verschwand mit einem Lächeln ins Labor. "Morgen Abby. Ich hab gehört, ihr kommt nicht in den Computer rein?. Habt ihr es mit Mayn-Frame versucht?"
"Guten Morgen Tali", begrüßte ich sie. "Nein, das haben wir nicht aber du kannst es gerne versuchen." Ich stand auf und machte ihr Platz. "Das ist noch schwieriger als sich ins Pentagon zu hecken. Kannst du dich noch erinnern Tim?