"Es wird ihr schon nicht zu viel werden. Tali ist viel stärker, als sie aussieht und als ich ihr gesagt hab, dass wir ihre Aussage brauchen, war sie richtig erleichtert, dass sie endlich damit abschließen kann."
Tali
Ich merkte langsam wie müde ich war und sah zur Uhr. Es war zwar "erst" 22. 09 Uhr, aber der Tag war sehr anstrengend gewesen. "Ich geh ins Bad mich fertig machen." Damit verschwand ich im Bad, machte mich bettfertig und kam nach einigen Minuten wieder heraus. "Du kannst jetzt ins Bad."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Keine Sorge, ich bring ihn schon nicht um. Ich will ihn im Gefängnis leiden lassen. Aber gut, meinetwegen, Tony kann mit." Wir brachten ihn wieder in die Zelle.
Tali
Ich fing an schlecht zu träumen und drehte mich hin und her.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Nein, aber ich hab Angst. Was ist, wenn die Beweise nicht für eine Verurteilung reichen? Dann wird er freikommen und will sich bestimmt rächen." Ich kuschelte mich Schutz suchend an ihn.
"Sie werden schon reichen" Ich nahm sie in, den Armen ich konnte sehr gut verstehen, das sie Angst hatte. "Ich bin mir sicher, das es der richtige Weg ist damit ab zuschliessen und ich denke nicht, das du da alleine hin gehen wirst"
"Du hast recht. Ich geh schnell ins Bad. Du könntest ja schon mal den Tisch decken." Ich gab ihm einen Kuss und ging dann ins Bad, um mich fertig zu machen. Leider bemerkte ich erst zu spät, dass ich meine Anziehsachen vergessen hatte. Ich wickelte mir ein Handtuch um und ging ins Schlafzimmer um mir meine Sachen zu holen. Ich betete in Gedanken, dass Marty mich nicht sehen würde und ging dann rasch wieder ins Bad, wo ich mich anzog. Dann machte ich mir noch meine Haare und schminkte mich dezent.
"Wird gemacht." Wärend sie ins Badezimmer ging ich in die Küche und machte Frühstück dann deckte ich, den Tisch als ich fertig war kam Tali in die Küche. "Du siehst wunderschön aus."