Als wir da waren öffnete ich die Tür. "Ich hohle eben Tali" Dann stand ich auf und öffnete die Tür zu dem Ferienhaus. "Tali Schatz ich bin wieder da." Ich sah, das sie meine und ihre Sachen gepackt hatte. "Wieso hast du die Sachen gepackt?"
Ich umarmte ihn und fing an in seinen Armen zu weinen. "Ich weiß, du hattest dich so über unseren Urlaub gefreut, aber ich kann einfach im Moment nicht mehr hier bleiben. Ich schaff das mit der Sache mit Shariv einfach nicht mehr. Ich meine, er war die ganze Zeit hier. Nur ein paar Minuten entfernt von uns. Ich hab einfach Angst." schluchzte ich.
Ziva
"Ja, früher oder später muss er es erfahren und jetzt wo wir Shariv haben, ist früher besser."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Du brauchst doch keine Angst vor ihn zu haben er wusste doch gar nicht, das wir hier sind" Ich tröstete sie nur ich verstand nicht wieso sie solche Angst vor Shariv hatte.
Ich sah ihn flehend an. Ich konnte es ihm hier einfach nicht erklären. Ich zitterte vor Angst am ganzen Körper. "Ich...ich kann es dir noch nicht sagen." Wir nahmen unsere Sachen und gingen langsam raus.
Ziva
"Tony, für Tali ist das hier alles nicht gerade leicht. Shariv war ganz in ihrer Nähe. Es ist ein wahr gewordener Albtraum für sie." Dann sah ich eine weinende Tali an Marty gelehnt zu dem anderen Wagen gehen. "Die Ärmste. Sie hat so furchtbare Angst."
Tali
Marty öffnete mir die Tür und ich setzte mich weinend in den Wagen.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Musst du jetzt auch nicht." Ich nahm sie in, den Armen. "Dir wird keiner was antuen" Ich ging dann mit ihr aus der Ferienwohnung raus zu Auto. "Tony kannst du rutschen?"
Tony
"Klar oder warte ich stehe auf und gehe nach vorne." Das machte ich auch und setzte mich neben Ziva hin.
Deeks
Ich stieg mit Tali nach hinten ein und Monty sprang ins Auto lehnte sich auf Tali und versuchte sie zu trösten.
Ich fuhr langsam los und so waren wir erst nach einer Stunde im Hauptquartier. Ich ging mit Tali, Deeks und Tony in den Beobachtungsraum, während mein Vater Shariv verhörte.
Shariv
"Sagen sie, wie geht es eigentlich der kleinen Tali?"
Tali
Mir ging es gerade wieder besser, doch als ich hörte, wie er meinen Namen aussprach, fing ich wieder an, vor Angst zu zittern. Dieses Mal, bekam ich eine richtige Panikattacke. Ich ging auf wacklingen Beinen zurück, bis ich zwischen der Wand und dem Aufnahmegerät stand. Dann kauerte ich mich so klein zusammen, wie es ging und fing wieder an zu weinen. Als Marty auf mich zu kam, um mich wieder zu beruhigen, dachte ich Marty wäre ER. Ich schubste ihn von mir weg.
Ziva
Ich ging zu Tali. Den Techniker schickte ich raus. "Deeks Tony, geht in die Ecke." Ich zeigte auf eine Ecke im Raum, die Tali nicht sehen konnte. Außer uns vier, war niemand mehr im Raum. Ich fing langsam an, Tali zu beruhigen.
Tali
Ich wurde ruhiger und die Panik verschwand. Ich kam langsam wieder hervor. Das Adrenalin, was der Schock ausgelöst hatte, verschwand und ich viel bewusstlos zu Boden. Vorher sagte ich noch: "Ziva, sag es ihnen."
Ziva
Ich winkte die beiden wieder her. "Deeks, Tony kommt, wir bringen sie runter zu Abby. Sie hat einen Futon im Schrank. Dort kann sich Tali erst mal ausruhen."
"Es geht ihr bald wieder besser. Das war von dem Adrenalin." Wir gingen ein Stück von Tali weg und setzten uns ins Labor. Abby war nicht mehr da. "Es gibt einige Gründe dafür, warum Tali so reagiert. Sie war vor fast acht Jahren mit Shariv verlobt. Damals war er noch ganz anders. Er war nett, fürsorglich und liebevoll zu ihr. Aber dann hat er sich plötzlich verändert. Er hat angefangen Tali zu schlagen. Er hat einen Griff angewandt, der die Nerven blockiert. Als Tali sich nicht mehr bewegen konnte, hat er sie dann immer wieder geschlagen. Er hat gesagt, wenn sie sich von ihm trennen würde, würde er sie töten. Also ist sie geblieben. Und eines Tages, hat er versucht sie zu vergewaltigen. Tali wollte damals nicht mit ihm schlafen und er wollte sie zwingen. Wir wollten genau an dem Tag einen Mädelsabend machen und ich wollte Tali abholen. Jedenfalls hörte ich leise Hilferufe und hab die Tür aufgebrochen. Ich hab es damals verhindert. Er hatte ihr noch nichts getan. Am nächsten Tag, hab ich mit ihr zusammen die Verlobung annulliert."
Tali
Ich war so erschöpft, dass ich einschlief.
"Das kann ich sehr gut verstehen, das sie so reagiert ist" Ich schaute zu Deeks der wohl gar nichts mitbekam. "Deeks bist du noch bei uns?" Als er dann nichts sagte verpasste ich ihm, eine Kopfnuss darauf hatte er reagiert.
Deeks
"Echt jetzt? Musste, das sein!"
Tony
"Du hast ja nicht reagiert als ich mit dir gesprochen habe"
"Versteht ihr jetzt, warum sie es nicht sagen wollte?" Ich ging zu Tali und setzte mich neben sie. Ich strich ihr vorsichtig über den Kopf um sie zu beruhigen, da sie angefangen hatte im Schlaf zu weinen. "Ganz ruhig Tali. Alles wird gut. Shariv geht ins Gefängnis. Du musst keine Angst mehr haben."
Tali
Ich durchlebte gerade den Albtraum von vor acht Jahren, im Traum erneut.
Ich schaute zu Tali. "Es sieht aus als ob sie träumen würde."
Deeks
Ich schaute mir Tali ebenfalls an. "Bist du sicher?"
Tony
"Ja, das bin ich vor paar Jahren war Gibbs im Krankenhaus und dort war er im Koma Jenny hatte damals gesagt, das er geträumt hatte und dabei haben sich seine Augen bewegt so wie jetzt bei Tali."
"Ja, aber es ist bestimmt kein schöner Traum." Tali bewegte sich etwas und gleich würde sie aufwachen. "Deeks, bleib bitte bei ihr. Tony kommst du bitte mit? Ich will Shariv nochmal zur rede stellen. Und Deeks, was dir Tali danach sagt, hör einfach auf dein Herz. Lass sie bitte nichts falsches denken." Ich ging mit Tony aus dem Labor.
Tali
Ich wachte nach einer Zeit auf. Ich setzte mich, zog meine Beine an den Körper und legte meinen Kopf darauf. Ich weinte wieder. "Wenn du mich, nach dem was passiert ist, verlassen willst, könnte ich es verstehen. Das haben die anderen Beiden auch getan." Ich konnte Marty nicht ansehen.
(Ich bin nur noch jetzt on. Ich hab heute Jugendweihe. Ich bin Sonntag gegen 11 Uhr mittags wieder on.)
Ich hatte Hoffnung, dass alles wieder gut werden würde. "Ich hätte es dir gleich sagen sollen. Ich verspreche dir, dass wenn irgendwann irgendetwas ist, dann werde ich es dir gleich sagen." Ich küsste ihn nochmal und der Kuss besiegelte das Versprechen.
Ziva
Ich küsste Tony kurz. "Ich muss kurz mit meinem Vater sprechen." Ich ging in den Verhörraum. "Abbá kann ich bitte kurz draußen mit dir sprechen?"
Ich konnte sehr gut verstehen, das sie mir, das nicht sagen wollte, wen sie noch nicht damit Abgeschlossen hatte und man konnte deutlich sehen, das sie Angst hatte mich dafür zu verlieren. "Ok" Ich küsste sie dann auch kurz.
"Geht klar" Dann wandte ich mich an Tali. "Wir können gerne zu dir gehen" Ich nahm Tali an der Hand und ging mit ihr zum Auto dann fuhr ich zu ihr. "Du musst mir, den Weg nur beschreiben" Nach all dem was sie durchgemacht hatte wollte ich nicht, das sie fährt.
Eli
"Das wird er schon Ziva jedoch muss ich ihn verhörn und du weißt so wie ich, wenn er ins Gefängnis geht muss es dafür Beweise geben"
"Wir müssen nach Georgetown, in die 3. Avenue; Ecke 172. Wenn du dann abgebogen bist must du die nächste Kreuzung rechts abbiegen. Das beige Haus ist es." Marty fuhr den Weg, den ich ihm beschrieben hatte und nach einer viertel Stunde kamen wir an. Wir gingen hoch in meine Wohnung und ich hängte meine Jacke auf. Dann machte ich schnell eine Zimmertür zu, schloss sie aber nicht ab. Marty sollte nicht sofort erschrecken, wenn er in das Zimmer sah. Es war mein Lieblingszimmer, denn auf der einen Seite standen einige Musikinstrumente, und auf der anderen Waffen. Eine Zielscheibe fürs Messerwerfen hing an der Wand und in einem Schrank in einer Vitrine lag ein Samuraischwert. Der Rest meiner Wohnung war normal eingerichtet, jedoch waren orientalische Elemente installiert. Zum Beispiel waren die dunkeln Schränke modern, jedoch mit edlen Verzierungen versehen. Es überwogen vor allem warme Farbtone, wie Beige, Orange, Rot und Sandgelb.
Ziva
"Ich habe noch etwas Besseres: eine Zeugin. Das Problem ist nur, ob sie aussagt."
Ich schaute mich in Talis Wohnung um als ich rein gekommen bin. "Du hast es dir nicht schlecht eingerichtet", meinte ich. Als ich sah, das Tali, eine Zimmertür zu gemacht hatte konnte ich nicht anders als dort hin zu gehen und sie öffnen, obwohl Tali mich aufhalten wollte. "Du bist nicht zufällig Lara Croft?", fragte ich sie als ich die vielen Waffen gesehen hatte.
Eli
"Du meinst Tali?" Ich fande, das keine so gute Idee.
Tony
Ich entschied mich zu Ziva und Eli zu gehen als ich sie auf, den Koridor neben dem Verhörräumen sah. Anscheinend unterhielten sich die beiden. "Was ist mit Tali?", fragte ich da ich ihr Name mitbekommen habe.
"Nein, zufälliger Weise nicht. Pass mal auf!" lachte ich. Ich ging zu dem Schrank, holte ein Poliertuch heraus, drehte das Samuraischwert so, dass die Klinge nach oben zeigte und ließ das Tuch darauf fallen. Sobald das Tuch auf die Klinge traf, wurde es in zwei Teil geschnitten. "Ein Einbrecher hat mal versucht bei mir ein zu brechen, als ich gerade Messerwerfen geübt hatte. Ich werde niemals sein Gesicht vergessen, als er die Tür geöffnet hat. Der ist sofort aus der Wohnung geflüchtet."
Ziva
"Woher weißt du denn davon?" Ich war erstaunt, dass mein Vater es wusste, aber irgendwie wunderte es mich doch nicht. "Sie ist eine Zeugin gegen Shariv. Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie aussagt." antwortete ich Tony
"Eli hat recht, so wie Tali gerade ist wäre es keine so gute Idee." Eigentlich hätte ich nichts gegen aber so wie Tali vorhin in Panik war bezweifelte ich, das sie ausagen würde.