"Okay, ich sage es dir, wenn wir Shariv haben. Und dann musst du versprechen, dass du das für dich behältst. Es ist zu privat um es einfach so zu sagen."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Das ist unser Vater." Ich ging und öffnete die Tür. "Shalom Abbá. Komm rein." Wir gingen zu den anderen und ich setzte mich wieder auf Marty´s Schoß.
Ziva
"Shalom Abbá."
Eli
"Shalom Ziva. Agent Deeks, Agent DiNozzo." Ich begrüßte die beiden Agents mit einem Kopfnicken. Dann holte ich den GPS Sender aus meiner Jackentasche. "Ich dachte die hätten sie gern wieder Agent Deeks. Sie sollten besser aufpassen, wenn sie wiedermal eine Wanze verstecken."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Lassen sie das ‛Sie‛ weg und nennen sie mich Eli."
Ziva
Ich war erstaunt. Mein Vater hatte von unseren "Freunden" bisher nur Hadar und Michael gestattet ihn Eli zu nennen. Dass er es Tony und Deeks gestattete, war etwas besonderes. Er zeigte damit, dass er unsere Wahl akzeptierte und Tony und Deeks respektierte. "Toda Abbá"
"Jetzt schnappen wir uns erst einmal diesen Chrasumetunav, der Hanna und Amos leiden lassen hat. Ich hab auf dem Flug bereits mit Director Shepard gesprochen. Wir können ihn im NCIS verhören."
"Das werde ich und keine Sorge ich komme lebend zurück" Ich erwiederte ihren Kuss und löste mich dann. "Ich muss gehen" Dann ging ich auch stieg in, den Wagen ein.
Ich setzte mich auf den Fahrersitz. "Tony, mach am besten das Fenster auf. Sonst wird dir schlecht." Dann fuhr ich los. Ich fuhr schneller als sonst.
Eli
Ich fuhr Ziva hinterher.
Tali
Nachdem Marty gegangen war, machte ich mir einen Tee und setzte mich auf die Couch. Ich klopfte auf den Platz neben mir und sofort sprang Monty neben mich auf die Couch. Ich kraulte ihn hinter den Ohren. "Na, machst du dir auch Sorgen um Marty?"
Das machte ich auch "Ziva fahr lansamer", sagte ich als sie los fuhr. "So schnell bist du nichtmal hin gefahren", sagte ich und schaute zu Deeks der gegenüber mir saß
Ich fuhr langsamer. "Glaub mir Deeks, wenn du weißt, was Shariv getan hat, würdest du ihn am liebsten erschießen."
Tali
Ich schlief unruhig. Ständig musste ich daran denken, wie ich damals Hanna und Amos gesehen hatte. Wie ich neben ihren Leichen die Totenwache gehalten hatte. Ich schreckte auf und sah mich um. Dann ging ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Monty sprang wieder neben mich und nach einer Weile, schlief ich wieder ein.
Ich fing wieder an unruhig zu träumen, doch als Monty sich etwas sn mich kuschelte, wurde ich ruhig. Die Anwesenheit von Tieren beruhigte mich. Wenn irgendwo eine Gefahr wäre, wären schon längst alle Tiere weg.
Ziva
"Kann ich machen. Aber erst im Navy Yard und auch erst dann, wenn mein Vater nicht dabei ist." Nach 5 Minuten waren wir da. Wir stiegen aus und als mein Vater da war, positionierten wir uns um das Haus. "Bereit?"
Eli
Als alle nickten, gab ich das Zeichen. "Mossad!"
Ziva
Wir stürmten das Haus. "NCIS!" In der Küche fand ich Shariv. "Hier!"
Ich verhaftete Shariv ohne großen Wiederstand. Es war klug von ihm, keinen zu leisten, denn dorthin, wo meine Waffe zeigte, wollte er bestimmt keine Kugel haben. Ich übergab ihm meinem Vater. "Hier, fahr schon mal mit ihm zurück. Wir holen nur noch Tali und Monty."
Eli
Ich nahm Shariv und setzte ihn so auf den Rücksitz, dass er keine Chance hatte zu entkommen. "Gern."
Tali
Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf und fing an, meine Tasche zu packen. Ich wollte im Moment einfach nicht mehr hier sein. Als ich meine Tasche gepackt hatte, packte ich auch Marty´s. Dann setzte ich mich wieder auf das Sofa und wartete.
Ziva
Wir stiegen ein und fuhren wieder zurück.