"Weil ich den Grund dafür einfach nur noch vergessen will."
Ziva
"Ja, du hast recht. Aber es gibt noch ein paar Filme, die lustiger sind. Zum Beispiel die, von Charlie Chaplin. Es sind zwar teilweise Stummfilme, aber sie sind verdammt lustig."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ich bin froh, dass du es verstehst." Irgendwann würde ich es Marty sagen, aber jetzt war es noch zu früh dafür. Es war einfach zu persönlich.
Ziva
"Ja, Jenny, Hetty, Tali und ich haben uns früher immer Filme am Abend angesehen. In einen Club gehen, konnten wir ja nicht. Es hätte unsere Tarnung gefährdet. Also haben wir abends entweder um Süßigkeiten gepokert oder wir haben Filme gesehen. Sonst wäre es definitiv zu langweilig geworden."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"In fünf Stunden müsste er hier sein. Ach Mist, ich wollte noch Ziva anrufen." Ich nahm mein Handy und rief Ziva an.
Ziva
"Ja, den hatten wir. Und nicht nur damals. Wenn wir unsere Mädelsabende machen, haben Jenny, Tali, Abby und ich auch immer unseren Spaß." Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln. Ich holte es und ging ran. "Hey Tali."
Tali
"Hey Ziva. Ich wollte dir sagen, dass unser Vater hierher unterwegs ist. Wir wissen, wo Shariv ist."
Ziva
"Okay, wir kommen. Aber du wirst ihn doch nicht persönlich verhaften, oder?"
Tali
"Nein. Nachdem, was damals passiert ist, will ich ihn nur noch im Verhörraum sitzen sehen, und nie wieder in Freiheit."
Ziva
"Das kann ich gut verstehen. Jedenfalls, wir machen los. Bis dann."
Tali
"Ja, bis dann." Ich legte auf. "Ziva ist auf dem Weg hierher."
Ziva
Ich erklärte Tony die Situation. "Kommst du mit?"
"Wir sind alle in einem Team. Ziva ist meine Schwester." erklärte ich Rick.
Ziva
Ich nahm mir meine Marke, Waffe und die Autoschlüssel. Meine Jacke zog ich mir an, während ich neben Tony die Treppen herunter sprintete. Kaum saßen wir im Auto, fuhr ich los. Gott sei Dank, war nicht viel auf den Staßen los. Ich fuhr zwar schnell, aber da es eine Strecke war, die kaum Kurven hatte, wurde Tony auch nicht schlecht. Ich musste lächeln. Vielleicht war es ja doch einfacher, als gedacht, ihn an meinen Fahrstil zu gewöhnen.
"Mag schon sein, aber du hast ja schon länger für sie gearbeitet. Hier beim NCIS arbeitest du ja erst seit knapp 1½ Wochen."
Tali
"Ach, Jenny und Hetty nehmen es locker, wenn man sie so anspricht. Jenny hat sogar verboten, sie Madam Director zu nennen."
Ziva
"Ich fahre trotzdem schnell." Ich erzählte Tony noch, warum wir Shariv so unbedingt verhaften wollten. Das was damals aber mit Tali war, behielt ich für mich.
Wir redeten noch eine ganze Weile. "Marty, ich glaube, wir sollten langsam los. Mein Vater dürfte in gut einer Stunde am Haus sein."
Ziva
"Ja, und glaub mir, was dann mit ihm passiert, wünscht du nicht mal deinen schlimmsten Feinden. Für das, was er Hanna, Amos und Tali damals angetan hat wird er büßen!" meine Stimme war eiskalt vor Hass.
Als wir ankamen, gingen wir rein, wo uns Monty schon aufgeregt entgegen gesprungen kam. "Hey du kleiner Racker. Na, hast du uns vermisst?" Lachte ich und steichelte Monty über den Kopf.
Ziva
"Er hat Hanna und Amos eiskalt gefolter und umgebracht. Was Tali angeht, darf ich dir das nicht sagen. Ich hab ihr versprochen, es für mich zu behalten."
"Monty hast du Hunger?" Mir viel gerade, ein das Monty noch nichts gegessen hatte. Er bellte. "Gut dann komm mit" Monty ging mir dann hinter her. Ich gab ihm was zu essen und zu trinken sofort ging er zu seinen Napf und begann zu essen ich ging dann wieder zurück zu Tali.
Ich lächelte etwas. "Stimmt, er hat sich zu viel von dir abgeguckt. Glaub mir, das nächste, was du ihm hinstellst, wird er nicht sofort anrühren. Er wird dann schön warten. Genau wie unsere Hunde früher."
Ziva
"Kannst du ein Geheimnis behalten?"
"Wie wäre es, wenn du mir von Anfang alles sagst." Ich würde, das auch nicht sagen, ein Geheimnis behalte ich für mich vor allem, wenn ich, das verspreche.