"Die Kurzfassung davon ist: Ich bin einer seiner Informanten und soll ihm helfen, eine gewisse Rivka Alad zu überwachen."
Tali
Ich wurde wahrscheinlich gerade noch bleicher, als die Leichen auf Ducky´s Tisch. "Das ist unmöglich! Sie ist tot!" flüsterte ich geschockt.
Ziva
"Sie war zu schnell aus dem Haus gegangen. Wir waren nicht rechtzeitig bei ihr und sie wurde in ein Auto gezerrt und entführt. Zwei Monate später waren wir auf ihrer Beerdigung." Mir lief eine Träne über die Wange.
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Ich schaute mir die Überwachungsbilder an. "Wieso will Eli, das du Rivka überwachst?" Ich dachte nach. "Womöglich hatte sie sich bei dir nicht gemeldet, weil sie es nicht riskieren konnte?" Ich dachte an die Sache mit Callen was so ähnlich war.
"Er meinte, er hätte gern ein Auge, auf seine Frau."
Tali
Ich sah mir die Bilder nochmals an und sah immer wieder den gleichen Mann im Hintergrund. "Nein, nicht deswegen." sagte ich eiskalt. Ich zeigte auf den Mann im Bildhintergrund, den ich sosehr hasste. "Wegen ihm. Mein Vater weiß, was passiert, wenn ich ihn in die Finger bekomme. Mich wundert es, dass dieser Chrasumetunav noch nicht tot ist."
Ziva
"Filme, von den du bestimmt nicht erwartet hättest, dass ich sie besitze." Ich öffnete den kleinen Schrank, auf dem der Fernseher stand. "Da hätten wir die komplette Bondreihe, von James Bond jagt Dr.No bis Skyfall, Freaky Friday, Kiss & Kill, Salt, und Scary Movie."
(Chrasumetunav ist eine der schlimmsten Beleidigungen im hebräischen. Mir fällt grad kein deutsches vergleichbares Wort ein.)
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Weißt du wer der Mann ist?", fragte ich Tali. "Vater an welchen Tag hast du Talis Mutter, das letzte mal beschattet?"
Tony
Ich schaute mir die DVDs an. "Wow, das hätte ich nie gedacht, das du die Filme hast." Ich nahm, ein Film raus. "Wenn du nichts dagegen hast dann würde ich Scary Movie vorschlagen, den habe ich noch nicht gesehen."
"Er hat Hanna, meine Cousine und beste Freundin, und ihren Mann brutalst gefoltert und getötet. Wenn mein Vater wüsste, was Shariv getan hat, würde dieser Chrasumetunav jetzt nicht mehr hier lang laufen. Und wenn ich ihn sehe, dann hat er Glück, wenn er jemals wieder laufen kann." Meine Stimme war noch kälter geworden. Wahrscheinlich wirkte ich gerade wie ein Racheengel.
Ziva
"Du, der größte Filmfreak auf diesem Planeten, willst mir erzählen, dass du nicht Scary Movie kennst?" Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal erleben dürfte.
"Wenn mein Vater Eli, das sagt dann wird es so sein. War Shariv Schuld daran an ihren tot?" "Wann willst du mit Eli kontakt aufnehmen?", fragte ich mein Vater.
"Ich werde Kontakt zu meinem Vater aufnehmen. Shariv selbst, hat die beiden gefoltert und getötet. Mein Vater wird ihn nicht erkannt haben, aber ich kenne das Gesicht dieses Mörders genau. Ich habe damals Rache geschworen und die werde ich auch bekommen! Ich werde es meinem Vater sofort sagen." Ich nahm mein Handy und rief meinen Vater an. Als er endlich ran ging begrüßte ich ihn auf hebräisch. "Shalom Abba. Du musst sofort nach Washington kommen!"
Eli
Ich ging an mein Handy und hörte Tali in einem Tonfall reden, den ich noch nie bei ihr gehört hatte. "Shalom Tali. Wie stellst du dir das vor? Ich kann nicht einfach nach Washington fliegen. Ich habe hier den Mossad zu leiten."
Tali
"Shariv ist hier."
Eli
"Ich komme sofort." Ich rief Malachi zu, dass er sofort für einen Flug nach Washington sorgen sollte. "Wenn du ihn siehst, dann nimm ihn fest. Dieses Schwein, soll dafür leiden, was es getan hat. Shalom Tali." Ich legte auf.
Tali
"Mein Vater kommt unverzüglich nach D.C.."
Ziva
"Na dann müssen wir das ändern." Ich legte den Film ein, setzte mich, zusammen mit Tony, auf´s Sofa und drückte auf Play. "Du solltest dich auf leichte Bauchschmerzen, vom Lachen, einstellen."
"Er hat gesagt, dass wir ihn festnehmen sollen, wenn wir ihn sehen. Und, ich zitiere: "Dieses Schwein soll dafür leiden, was es getan hat." Ich habe noch nie gehört, dass mein Vater so spricht. Mehr nicht."
Ziva
Ich kuschelte mich an Tony und legte meinen Kopf in seinen Schoß. Er fing an, sanft über meinen Kopf und meinen Rücken zu streicheln und ich genoss es und entspannte mich dabei.
"Ja, aber erst, wenn mein Vater hier ist. Shariv darf davon nichts bemerken." Auf einmal kam mir ein Gedanke in den Sinn. Ich rief Maria an. "Maria, Shariv ist wieder da. Pass auf die Kinder auf. Sowohl auf Hanna´s Tochter, als auch auf eure Adoptierten. Und pass auch besonders auf Amara Soraya auf." Nachdem ich ihr noch einiges erklärt hatte, legte ich auf. "Maria hat damals Hanna´s Tochter adoptiert und noch zwei weitere Kinder. Ich habe gesagt, dass sie gut auf die vier aufpassen soll."
Ziva
Ich lächelte und genoss Tony´s Liebkosungen weiter.
"Wir sollten denoch herausfinden, wo er wohnt und somit haben wir dann, ein leichtes Spiel Shariv zu verhaften", sagte ich zu Tali. "Dad weißt du was über Shariv oder wo er wohnt?", fragte ich ihn.
Tony
Als wir uns dann lösten sagte ich: "Ich wollte dich mal so auf, den Kopf küssen", meinte ich und grinste. Danch küsste ich sie dann mit, einen Zungenkuss.
"Shariv Azad." Ich nahm meinen Laptop aus der Tasche, fuhr ihn hoch und stellte wieder eine Verbindung zum Laptop meines Vaters her. Nach einiger Zeit war ich drin. Ich suchte seinen Namen. "Hier, Shariv Azad; wohnt in Newport News."
Ziva
Als der Film zu Ende war, schaltete ich den DVD-Player und den Fernseher aus und kuschelte mich wieder an Tony.
"Das ist, wenn ich mich nicht irre 6 Km von unserer Hütte entfernt" Ich merkte schon, das mein Vater kein gute Beobachter war, wenn ihm Shariv noch nicht aufgefallen ist. "Ist ja nicht so schlimm, das kann schon passieren", sagte ich und nickte. Ich entschliesste mich noch zum anderen Thema zu kommen. "Vater was damals zwischen dir Mutter und mich passiert ist... Ich wollte wissen wie es weiter geht?"
Tony
"Der Film war echt Lustig" Ich hatte schon so lange nicht mehr so gelacht.
"Das fragst du am besten deine Mutter. Ich hätte nichts dagegen, wieder als Familie zu leben, aber deine Mutter kann ich nicht finden. Sie ist spurlos verschwunden."
Tali
"Ja, du hast recht. Aber Shariv wird bald wieder in Tel Aviv wohnen. Und zwar im Gefängnis." Ich wandte mich direkt an Marty. "Marty, wie heißt deine Mutter?"
Ziva
"Ja, davon gibt es noch weitere 3 Filme." Tony nahm mich in den Arm und ich lehnte mich an seinen Oberkörper.
"Ich weiß, wo sie wohnt sie und ich wurden damals vom LAPD weg gebracht und jetzt wohnt sie in D.C. allerdings war ich noch nicht bei ihr gewesen und sie hat keine Ahnung, das ich hier bin."