Ich tauchte wieder und zog Marty dabei mit unter Wasser. Kurz darauf, tauchte ich lachend wieder auf und sah mich nach Marty um, als ich plötzlich unter Wasser gezogen wurde.
McGee
"Dann bist du jetzt um eine Erkenntnis schlauer, mein Engel." Ich küsste Abby.
Ziva
"Gut meinerwegen, ich versuche langsamer zu fahren. Aber nur, wenn du mir etwas auf dem Klavier vorspielst."
"Das kommt nur daher, weil ich dich so wahnsinnig doll liebe."
McGee
Als wir uns gelöst hatten grinste ich. "Ich weiß, mein Engel."
Ziva
Ich öffnete wieder meine Augen, die ich geschlossen hatte, um ganz seinem Spiel zu lauschen. "Tony, du spielst wunderbar. Warum sagst du immer, dass du nicht spielen kannst?"
"Dann werde ich es jetzt noch öfters sagen, mein Engel."
Ziva
"Wenn du noch mehr übst, könntest du Mozart persönlich sein." Ich ging zu ihm und küsste ihn. Dann zog ich mir einen Stuhl neben den von Tony, setzte mich und begann langsam ein hebräisches Lied zu spielen.
Ganz plötzlich löste ich mich von Marty und tauchte an ihm vorbei. "Wenn du noch einen Kuss willst, dann musst du ihn dir holen." rief ich ihm zu und schwamm dann in eine Grotte, in der das Wasser durch den Lichteinfall türkis schimmerte und die früher einen zweiten Ausgang hatte...der jetzt leider aus massivem Fels bestand. Gerade als ich wieder rausschwimmen wollte, sah ich Marty am Eingang. Also setzte ich mich stattdessen auf einen Felsen, der halb im Wasser war.
McGee
Ich sah auf die Uhr. "Es ist schon spät, wollen wir nach Hause?"
Ziva
Ich beließ es dabei und spielte gerade die 7. Strophe der haTikva.
"Ok dann schwimm mal los." Ich schwam ihr hinter her jedoch war sie viel zu schnell als ich dann endlich ankam saß sie schon auf, einen Felsen. "Du schwimmst wie, ein Delfin", sagte ich und grinste.
Abby
"Ja sollen wir nach Hause gehen und wie spät ist es?"
Ich vertiefte den Kuss und einige Sekunden später, fochten unsere Zungen einen leidenschaftlichen Kampf aus.
McGee
"Zu dir." Ich nahm ihre Hand und wir liefen langsam los.
Ziva
"Ich hatte sowieso vor, das ganze Team zum Abendessen ein zu laden. Da kann Tali ja auch singen, wenn ich Klavier spiele." Ich sah auf die Uhr. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt etwas kochen?"
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
"Ja. Es müsste inzwischen auch schon spät sein." Wir schwammen zurück und ich packte schnell noch die Strandtücher in die Tasche. Als ich Marty´s Handtuch wegnahm, sah ich darunter einen mittelgroßen Stein, mit vielen Zacken. Oh mein Gott, Marty muss ja furchtbare Rückenschmerzen haben, wenn er die ganze Zeit da drauf lag. ging es mir durch den Kopf.
McGee
"Ja, von wegen kastenförmige Schlafcouch." Ich grinste.
Ziva
"Wie wäre es mit Pasta?"
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Als wir zurück zum Haus gingen, sah ich, dass Marty Schmerzen hatte. Natürlich versuchte er, wie alle Männer, es sich nicht anmerken zu lassen. Eine halbe Stunde später hatte ich gerade den Auflauf in den Ofen geschoben und ging zu Marty, der sich, nachdem er den Tisch gedeckt hatte, auf die Couch gesetzt hatte. Er schien immer noch Schmerzen zu haben und jetzt reichte es mir. Den starken Macho konnte er irgendwann anders spielen. Ich wollte nur, dass es ihm gut ging und würde ihm jetzt mal eine ordentliche Massage verpassen. "Zieh dein T-Shirt aus und leg dich auf den Bauch!" sagte ich so, dass er gar nicht erst widersprechen konnte.
McGee
"Ja, im dunkeln." lachte ich.
Ziva
"Okay, ich tu, was du mir sagst. Du bist hier schließlich der mit den italienischen Wurzeln, der Pasta kochen kann."
"Es geht schon." Jedoch als ich mich bewegte tat es mehr weh als sonst. "Ok es tut wirklich weh. Dieser doofer Steim." Ich legte mich auf dem Bauch. "Mach aber so, das ich keine Schmerzen habe bei der Massage." Ich konnte mir, das denken, das sie mir eine Massage machen wollte.
Abby
"Tja ich habe immer noch diesen Sarg und wenn du hier übernachten willst dann musst du in, den Sarg schlafen." Ich grinste.
Tony
"Gut halte dich genau daran was ich dir sage." Ich nannte ihr die Zutaten und sagtd wie sie die Pasta zubereiten sollte.
"Ich versuche es." Ich setzte mich auf seinen Hintern und fing an, ihn zu massieren. Nach einiger Zeit, fand ich wieder eine Verspannung und löste diese vorsichtig, wobei er einige Male kurz zusammenzuckte, aber jedoch keinen Ton sagte. "Warum bist du denn nicht einfach aufgestanden und hast dich woanders hingelegt, anstatt weiter auf diesem Stein liegen zu bleiben?"
McGee
"Solang mein Engel da ist, macht mir das nichts aus."
Ziva
Ich hielt mich an seine Anweisungen und nach einer ganzen Weile, war die Pasta fertig. Ich hatte gerade den Tisch gedeckt, sodass wir gleich essen konnten.
"Naja wir sind ins Meer baden gegangen und da habe ich es sein lassen." Jedoch war es mir, eine Lehre gewesen. "Jedenfalls will ich nie wieder auf, einen Stein zu liegen."
Abby
"Achso ist, das" Ich grinste. "Dann ist heute deine zweite Nacht in einem Sarg."
Tony
Ich nahm zwei Teller und legte Pasta drauf dann brachte ich beide Teller auf, den Tisch und legte sie hin. Dann setzte ich mich hin. "Guten Appetit." Ich war gespannt wie die Pasta ihr schmecken würde.
Es war gut, dass er eine Lehre daraus gezogen hatte. Ich massierte ihn noch weiter, bis auch wirklich jede noch so kleine Verspannung weg war. Dann gab ich ihm einen Kuss in den Nacken. "Fertig, mein Schatz." Gerade in dem Moment, piepte die Ofenuhr um an zu zeigen, dass der Auflauf fertig war. Ich ging in die Küche, holte den Auflauf heraus, legte jeweils ein großes Stück auf die Teller und ging wieder zu Marty ins Wohnzimmer. Wir setzten uns an den Tisch. "Lass es dir schmecken." Langsam begann ich zu essen.
McGee
"Damit habe ich kein Problem." In einem Sarg zu schlafen, war gar nicht mal so gruselig, wie viele dachten.
Ziva
"Danke gleichfalls." Ich begann zu essen. Eine so leckere Pasta, hatte ich noch nie gegessen. "Tony, dass ist die leckerste Pasta, die ich jemals gegessen habe."
(1000. Beitrag. *Abby´s Freudentanz aufführ* Wann gehst du off?)