"Danke" Ich fühlte mich nach der Massage von ihr schon viel besser als Tali uns dann was zu essen brachte fing ich an zu essen. "Das schmeckt gut." Ich aß allerdings langsam und nicht so schnell wie, das letzte mal. "Sag mal willst du vieleicht meine alten Kollegen kennen lernen?"
Abby
"Ja klar, weil du ihn einen Sarg schon geschlafen hast" Ich grinste und musste lachen als ich mich wieder an seiner Reaktion erinnerte als Gibbs im damals sagte, das er in, einen Sarg geschlafen hatte.
Tony
"Es freut mich sehr, das dir die Paste schmeckt sie ist nach, einen Italienischen Rezept gemacht worden. Ich begann dann ebenfalls zu essen.
"Das Rezept hat mir Tante Nettie beigebracht." Ich freute mich darüber, dass es ihm wieder gut ging.
McGee
Wir kamen bei Abby´s Wohnung an und im Treppenhaus kam uns schon ihre total neugierige Nachbarin entgegen. Das konnte ja heiter werden.
Ziva
"So lecker schmeckt die Pasta auch. Weißt du, noch vor einem Jahr hätte ich vermutlich jedem den Kopf abgerissen, der behauptet hätte, dass wir einmal ein Paar sein würden. Und jetzt, jetzt möchte ich am liebsten keine Sekunde mehr von dir getrennt sein."
(Tali kennt das Team aus L.A. doch schon.)
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Ich aß auch weiter und nach einer Weile waren wir fertig mit essen. Wir räumten den Tisch ab und setzten uns auf die Couch. Ich lehnte mich an Marty. "Was wollen wir noch machen?"
McGee
"Nein, nervig ist sie nicht, nur neugierig."
Ziva
"Ja, aber das ist etwas merkwürdig. Immerhin reden wir hier von McGee. Von genau dem, den du immer Bambino nennst."
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt. - Sarah Jessica Parker
Ich erzählte ihr die Geschichte. "Mein Vater hatte mich nicht nur mit der Waffe bedroht sondern meine Mutter auch da war ich 11 als ich mein Vater angeschossen hatte und er damals ins Gefängnis kam."
Tony
Ich atmete tief ein. "Wie du weißt hatte ich viele Beziehungen und eine war mit Jeanne die lange gehalten hat aber mit, den Frauen die ich mit ihnen zusammen war hatte ich nicht solche Gefühle wie für dich. Liebe kann man sich nicht aussuchen." Ich schaute sie an. "Ich denke, das du die einzige bist die ich ihn wirklichkeit liebe."
(Gleich ist mein Akku vom Tablet leer dann muss ich leider off gehen, den laden lohnt es sich nicht.)
"Du hast damals richtig gehandelt. Ich musste auch einmal so ähnlich handeln, wie du, und ich fürchte, Liat hat mir noch immer nicht wirklich vergeben."
Ziva
Ich vertiefte den Kuss.
"Liat´s Verlobter hat meinen Vater, wegen Ari, gehasst. Er hatte vor, mich zu töten, um meinen Vater leiden zu lassen. Zu dem Zeitpunkt wusste mein Vater nicht einmal, dass ich noch lebe. Jedenfalls ist Jasuah mit einer Waffe auf mich losgegangen. Er dachte ich sei unbewaffnet, doch ich hatte ein Messer dabei. Als er abdrücken wollte, um mich zu erschießen hab ich das Messer geworfen. Ich hab die Aorta im Bauchraum getroffen. Bei der anschließenden OP ,im Krankenhaus, ist er dann gestorben. Liat hat mich damals zur Blutsfeindin erklärt. Das hat sie vor sieben Jahren wieder aufgehoben. Das Ganze ist jetzt 8 ½ Jahre her." Ich sah immer noch zu Boden.
Ziva
Als wir uns lösten sagte ich: "Ich liebe dich auch."
"Du hattest keine Wahl gehabt so wie ich sonst hätte sie dich erschossen." Ich dachte kurz nach. "Ich weiß nicht, ob mein Vater mich noch sehen wollen würde. Ich wusste nicht mal, wo er ist.
"Egal, was man tut, von seinen Eltern wird man immer geliebt. Ich glaube, du solltest mit deinem Vater reden. Ich glaube, er weiß, dass er damals falsch gehandelt hat, im Gegensatz zu dir. Und ich glaube es wird alles wieder in Ordnung kommen."
Ziva
Ich kuschelte mich an Tony und er legte seine Arme um mich.
"Versuch ist es wert allerdings habe ich keine Ahnung, wo er ist, das einzige was ich weiß ist, das er aus dem Gefängnis entlassen worden ist, das hatte mir bei einem Fall Hetty gesagt."
Tony
Ich nahm sie in meinen Armen. "Ich bin so glücklich mit dir."
Ziva "Und ich bin glücklich mit dir. Weißt du, als ich in der Schule war, haben alle immer gesagt, ich würde nie einen Freund finden. Und falls ich doch einen finden sollte, haben sie gesagt, dann wäre es ein Macho, der mich ständig betrügen würde. Meine Mutter hat mir dann immer gesagt: "Dann findest du eben einen Macho als Freund, aber du wirst ihn dir schon zähmen, sodass er zu einem Mann wird, der nur dich liebt." Ich bin mir jetzt sicher, dass sie Recht hatte." Ich musste lächeln.