"Aaron ist zwar ein guter Offizier, aber ziemlich tollpatschig." Ich sah auf die Uhr. "Du hast recht. Ich geh schnell ins Bad." Ich verschwand im Bad und machte mich Bettfertig. Nach 15 Minuten kam ich heraus und legte mich ins Bett.
Ziva
Als Tony mit seiner Zunge über meine Lippe strich, gewährte ich ihm Einlass. Unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus.
McGee
Ich wachte gegen 5 Uhr auf und lag dann die ganze Zeit wach.
Nachdem Tali aus dem Bad kam ging ich rein und machte mich fertig als ich soweit war kam ich aus dem Bad raus und legte mich ins Bett neben Tali. "Wie kommt es, das Aaron tollpatschig ist?"
Tony
Wir küssten uns, eine Zeit lang und dann gingen wir ins Bett und ich küsste sie dann nochmal. Dann lächelte ich.
Abby
Ich hatte, einen wunderschönen Traum von McGee bis ich aufwachte und merkte was los war. "Wieso träumst du jetzt von McGee Abby?", fragte ich mich selbst.
"Gute Nacht Ziva schlaf schön." Nach dem ich, das gesagt hatte schlief ich ein.
Abby
Ich versuchte wieder einzuschlafen doch es gelang mir nicht bis ich dann schliesslich aufstand und ihn meiner Wohnung hin und her lief. Bis ich dann irgendwann müde wurde und ging wieder ihn meinen Sarg schlafen.
"Natürlich nicht du warst wohl mit deinen Gedanken, wo anders", sagte ich und grinste.
Tony
"Ich liebe dich auf Ziva", sagte ich und sah, das sie das im Schlaf gesagt hatte.
Abby
Am nächsten Morgen stand ich ermüdent auf als der Wecker klingelte dann stieg ich aus meinem Sarg und ging mich fertig machen nach etwa 10 Minuten kam ich raus und machte mir, einen starken Caf-Pow damit ich wach werde.
"Ja, Ziva meinte es würde ein neuer Agent ins Team kommen. Und den wollte ich unbedingt kennenlernen. So unbedingt, dass ich mit meinen Gedanken ganz weit weg war und doch glatt in diesen sehr süßen Agent hineingerannt bin." Dann wurde ich so müde, dass ich einschlief. 5 Stunden später wachte ich schon wieder auf. Bloß gut, dass ich nur sehr wenig Schlaf brauchte. Ich stand vorsichtig auf, um Marty nicht zu wecken, und ging ins Bad. Als ich aus dem Bad kam, hatte ich einen Bikini an und ging in den Pool um einige Bahnen zu schwimmen.
Ziva
Als ich am morgen auf wachte, stand ich auf und setzte Kaffee an. Dann ging ich ins Bad, machte mich fertig und zog mich an. Als ich aus dem Bad kam, weckte ich Tony mit einem Kuss. "Guten Morgen mein Schatz."
McGee
Ich wachte auf und warf einen Blick auf die Uhr. Ich hatte noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Ich setzte Kaffee auf, machte mich im Bad fertig und setzte mich mit der morgendlichen an den Frühstückstisch.
Ich schlief bis 8:00 Uhr als ich aufstand war Tali schon weg jedoch konnte ich mir gut denken was sie gerade machte so wie, das Wetter aussah. Ich blieb noch etwas liegen und stand dann auf und ging direkt ins Bad um mich fertig zu machen danach machte ich Frühstück und setzte Kaffee auf.
Tony
Als Ziva mich küsste wurde ich wach.
"Guten Morgen Süße"
Ich erwiederte, den Kuss.
Abby
Am hellen Morgen erwachte ich und stieg aus meinen Sarg raus.
"Man habe ich schlecht geschlafen", sagte ich selbst zu mir.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig als ich soweit war machte ich mir zwei Zöpfe und ging frühstücken.
Nach einer Weile kam ich aus dem Pool, trocknete mich ab und ging ins Haus. Ich sah Marty, schlich mich an ihn an und als ich hinter ihm stand, legte ich meine Arme um ihn und meinen Kopf auf die Schultern. Ich merkte, wie er etwas zusammenzuckte und lächelte. "Guten Morgen Schatz."
Ziva
Ich setzte mich neben ihn auf´s Bett. "Hast du gut geschlafen?"
McGee
Ich las die Zeitung, trank meinen Kaffee und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit.
"Das ist lieb von dir. Ich geh mich nur schnell umziehen." Ich sprintete die Treppe hoch ins Schlafzimmer und zog mir schnell ein Top und einen Rock an. Meine noch nassen Haare, band ich zu einem Pferdeschwanz. Dann ging ich zu Marty und setzte mich neben ihn.
Ziva
Ich lächelte. "Wenn du es mit mir aushältst, gerne."
McGee
Ich stellte Abby wie jeden morgen heimlich einen Caf-Pow in ihr Labor und ging nach oben. Dieses Mal hätte sie mich fast beim wieder nach oben gehen erwischt.
"Guten Appetit" Ich nahm mir, ein Brötchen, das ich mit Marmelade beschmierte und schenkte mir Kaffee in meine Tasse ein.
Tony
"Ich halte es schon mit dir aus."
Abby
Als ich ins Labor kam wunderte ich mich, das ein Caf-Pow auf meinen Tisch stand und ich überlegte wer, das gewesen sein könnte. "Daas war bestimmt Gibbs", sagte ich zu mir.
"Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen." Sie hatte recht es war höste Zeit auf zu stehen und das tat ich auch. Als ich aufgestanden bin ging ich direkt ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich schliesslich soweit war kam ich aus, dem Bad raus. "So ich bin fertig."
Ich nahm schnell die kleine Strandtascne, die ich gepackt hatte und ging mit Marty Hand in Hand, wieder zu der kleinen Bucht wo wir gestern den Sonnenuntergang beobachtet hatten. Ich legte unsere Handtücher in den Schatten einer Palme und zog mir mein Top und meinen Rock aus, unter dem ich einen Bikini anhatte. Dann rannte ich ins Wasser und als es tief genug war, tauchte ich. Ich schwamm unter Wasser zu einem der Felsen und sah zu Marty, der sich suchend nach mir umsah. Da ich lange die Luft anhalten konnte, war das Tauchen bis hierher klein Problem war. Ich winkte Marty zu
Als ich mich ausgezogen hatte und Tali gesucht hatte und sie schliesslich gefunden hatte, weil sie mir gewunken hat ging ich selber auch ins Wasser. Danach tauchte ich und schwamm zu ihr. "Du kannst ganz schön lange die Luft einhalten."
Tony
"Wieso sollte ich es nicht mit dir aushalten können?"
Abby
Ich sah Gibbs verwundert an. "Aber, wenn du den Becher nicht hier hin gestellt hast. Wer war es dann?"
"Ich kann mich doch immer auf dich verlassen Abbs, wenn es darum geht, etwas herraus zu finden." Ich gab ihr wie immer einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach oben ins Großraumbüro. Den Caf-Pow hatte ich ihr in den Kühlschrank gestellt. "McGee, ich hoffe für dich, du hast deine Fingerabdrücke auf dem Caf-Pow gut abgewischt. Abby will herrausfinden, wer ihn dort hin gestellt hat."
McGee
Ich sah Gibbs verblüfft an: "Boss, woher...Moment, sie untersucht ihn auch auf Fingerabdrücke?! Ich bin geliefert!"